+ Auf Thema antworten
Seite 1170 von 4911 ErsteErste ... 170 670 1070 1120 1160 1166 1167 1168 1169 1170 1171 1172 1173 1174 1180 1220 1270 1670 2170 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.691 bis 11.700 von 49106

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Die Menschheit MUSS über das Existenzrecht der Semiten, der Palästinsner, reden.

wikipedia
    Existenzrecht der Palästinenser
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Genosse Helmut Schmidt spricht die Wahrheit über Israel
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Lustigerweise sagt er gleich am Anfang dass er in seiner Jugend selber Terrorist war und ist noch stolz darauf. Schon lustig, wenn ausgerechnet solche Leute sich dann über die bösen Hamas-Terroristen beschweren.
    Das ist doch wieder voll NAZI.... hier einfach die Wahrheit zu tippen. ;-)
    Liberal Konservative Deutschlands

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Es gab einst Menschen mit Charakter!
    -
    Genosse Helmut schmidt spricht die Wahrheit über Israel

Alles bekannt diese Lügen der Medien,

Finkelstein, Chris Hedges legen da nochmal zu

Wie der Nahostwissenschaftler Norman Finkelstein betont , hat Israel seit langem auch medizinische Einrichtungen, Krankenwagen und Sanitäter ins Visier genommen . Während des Libanonkriegs 1982 wurde ein palästinensisches Kinderkrankenhaus bombardiert, wobei 60 Menschen getötet wurden . Während des Krieges zwischen Israel und dem Libanon im Jahr 2006 wurden außerdem Raketenangriffe auf deutlich gekennzeichnete libanesische Krankenwagen durchgeführt . Während des als Operation „Gegossenes Blei“ bekannten Angriffs auf Gaza in den Jahren 2008–2009 wurden 29 Krankenwagen und fast die Hälfte der Gesundheitseinrichtungen in Gaza, darunter 15 Krankenhäuser, beschädigt oder zerstört. Es war routinemäßig verboten , verwundete Palästinenser während dieser Operation von Krankenwagen abzuholen, was sie oft dem Tod überließ. Während der Operation Protective Edge, dem 51-tägigen Angriff auf Gaza im Jahr 2014, zerstörte oder beschädigte Israel 17 Krankenhäuser und 56 primäre Gesundheitszentren sowie 45 Krankenwagen.

Sie können mein heute veröffentlichtes Interview mit Professor Norman Finkelstein über Gaza und Israel hier sehen (oder unten ansehen).

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Die Menschheit MUSS über das Existenzrecht der Semiten, der Palästinsner, reden.

wikipedia
    Existenzrecht der Palästinenser

Genosse Helmut Schmidt spricht die Wahrheit über Israel
    Schmidt war 1980 noch Bundeskanzler und wollte damals, so der SPIEGEL, den Kampf gegen "die deutsche Fremdenfeindlichkeit" forcieren, da die Westdeutschen keinen Bock auf soviele Türken uuf ihrem Territorium hatten. Mehr als 80 Prozent der Westdeutschen war diese Politik ein Graus.
    Schmidt flog 1983 nach Washington, wo er mit Kiss und Rockefeller Kiss Geburtstag feierte.

Schmidt ist ein AL wie Kohl, Genscher, Merkel, Schröder, Fischer, Scholz, Gabriel, Merz, Söder, Beckstein und Co.

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Sei vorsichtig mit deinen Unterstellungen, Stanley.

CSU-Bonzen haben hier eine Halbwertzeit.
    Willst du mir etwa drohen?

In diesem Strang geht es um das unfassbare Massaker, das die Hamas an unschuldigen Zivilisten, Männer, Frauen, Kinder, alte Menschen und junge Festivalbesucher angerichtet hat.
    Und von dir und dem anderen Möchtegern-Nazi Chinon kommt nicht ein Satz des Entsetzens darüber und nicht ein Zeichen der Anteilnahme.
    Von euch beiden kommt nur der geradezu reflexartig vorgetragene Hass auf Juden, die USA und den Westen im Allgemeinen.
    Eure Sorte ist einfach nur zum Kotzen.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von
    Eric Montana Offiziell

Die Marionette des Zionismus verwickelt unser Land in ein neues Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Wer hat entschieden, dass die Hamas als terroristische Bewegung eingestuft wird? Israel! Wer hat die westlichen Regierungen davon überzeugt, die Hamas zur terroristischen Bewegung zu erklären? Israel über seine Lobbys und Einflussnetzwerke.

Während das Völkerrecht jedem besetzten und unterdrückten Volk zubilligt, sich mit allen Mitteln zu verteidigen, schreibt Israel in direkter Opposition zu den Vereinten Nationen dieses Recht nach seinem Gutdünken um und betrachtet legitime Verteidigung und Widerstand gegen die Besatzung als Terrorismus.

Die korrupten und kriminellen westlichen Regierungen, die sich der israelischen Position anschließen, machen sich somit zu Komplizen von Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Was kann man von diesen Regierungen erwarten, die sich schuldig gemacht haben, ihre eigenen Völker mit dem Impfgift zu vergiften?

Wir werden von Korrupten, Psychopathen und Kriminellen der schlimmsten Sorte regiert, die sich auf unsere Feigheit und Passivität verlassen, um uns alle in eine neue Katastrophe zu ziehen und der Gerechtigkeit zu entgehen.

WAKE UP!

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Der afrikanische Kontinent hat die höchste HIV-Rate mit 25 Millionen weltweit. […]
    Was jetzt? In Afrika oder weltweit?

Selbst Schuld wenn sie zu blöd sind Kondome zu benutzen.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich lege mir gar nichts zurecht, sondern sehe die Fakten, nämlich dass

a) keine einzige jemenitische Rakete Richtung Israel unterwegs war und
    b) nicht belegt und bewiesen wurde in deinem Artikel (Die Angaben lassen sich nicht unabhängig überprüfen!)

Steht ja selber am Schluss du Dödel, so und jetzt lass mich in Ruhe mit so einem Firlefanz
    Deine Angaben lassen sich nicht unabhängig überprüfen...

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der französische Präsident Emmanuel Macron in Israel:

"Ich warne den Iran, ich warne die Hisbollah, ich warne die Houthis. Gehen Sie nicht das Risiko ein, Israel anzugreifen.
    Wenn ihr das tut, wird es eine regionale Konfrontation geben und ihr werdet darunter leiden. Ihr müsst alles tun, um weitere Tränen zu vermeiden."

Wie steht es mit den "Tränen" von Gaza Macron?

So hören sich heutzutage Kriegsdrohungen an. Schön verpackt in blumigen, rührseligen Worten.

Das auserwählte Volk .......

Durch umfangreiche Ermittlungsbemühungen hat Eekad verdeckte israelische Telegram-Kanäle aufgedeckt, die für die Verbreitung gewalttätiger, sadistischer und krimineller Inhalte verantwortlich sind.

Diese Kanäle zeigen eine eklatante Missachtung der Grundprinzipien der Menschenwürde und unterstützen aktiv die Misshandlung und Verspottung verstorbener Palästinenser, ihre Verletzungen, und ihre Überreste.

Sie rufen auch zu Gewalt gegen unschuldige Kinder und Frauen auf und veröffentlichen Videos, die unbestreitbare Beweise für grausame Taten liefern, bei denen es um die Verstümmelung von Leichen geht.

[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

[...]
    Dem BÜRGER Europas, dem Demokraten, sollte ganz dringend auffallen und folgendes sehr bewusst werden:

a) die islamischen Organisationen werden unter Beobachtung gestellt, Moslems haben sich so und nicht anders zu verhalten, etc. (jedem bekannt), werden ggf. verboten
    b) die jüdischen Organisationen sollen geschützt werden, obwohl im "Jüdischen" dieser tiefsitzende HASS enthalten ist und verbreitet wird.

Man sollte als BÜRGER und Demokrat wissen, worüber man redet.
    Und WAS sagt der aktuelle Chefangestellte des deutschen demokratischen BÜRGERS?

WAS sagt der Kanzler Olaf Scholz dazu?
    => "Wer Israel bedroht und angreift, der bedroht und greift Deutschland an!"

Was bedeutet das?
    Der aktuelle Kanzler scheint die oben angezeigten Zitate zu unterstützen.
    Haben Sie dazu eine Meinung?.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer