User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Abneigung gegen Juden entstammte bereits der Zeit Stalins auf Grund seiner Rivalität mit Trotzki, welcher nicht nur besser ausgebildet/gebildet, sondern auch fähiger gewesen wäre. Sich das selbst einzugestehen, tat weh, ebenso dass Lenin in sein Testament schrieb, dass Dschugschwili nicht geeignet sei(da er ihn als paranoides brutales Schwein einstufte, womit er auch Recht behielt).
Der schlimmste Hass fußt oft auf Enttäuschung und Komplexen...
Eine Parteiergreifung für die Palis scheint widersinnig, da es Muslime sind. Diese Religion wird niemals Ruhe geben, bis sie vom Erdboden getilgt wurde.
Es war ein großer Fehler Europas, die Kreuzzüge aufzugeben, dies hat zur Einnahme von Konstantinopel, sowie einer Ausbreitung der Muslime am Kontinent gesorgt.
Sry, wenn ichs so hart sagen muss, aber mir ist so ziemlich jedes Mittel Recht, diese verabscheuungswürdige Religion samt ihrer Anhänger zu dezimieren...
Israel from euphrat to the nil
Das stimmt nicht. Juden wurden wg. ihrer Schandtaten von den Russen schon zu Zeiten des russischen Zarenreiches verachtet, gehasst, diskriminiert, angefeindet und verfolgt. Es gab und gibt Voelker welche sich die Herumjuderei der Diasporajuden nicht gefallen lassen.
Tagespiegel / 15.12.2020 (Auszug)
Antisemitismus im Zarenreich
Von der Anfeindung zum Pogrom
...
Antisemitismus und Rassismus, gepaart mit großrussischem Nationalismus, waren im Vierteljahrhundert vor 1905 immer stärker geworden und manifestierten sich in der Presse sowie in Angriffen und Demonstrationen auf der Straße. Dass diese aggressive Rhetorik spätestens ab den 1880er Jahren auch von Zar und Regierung selbst verbreitet und in zunehmend diskriminierender Gesetzgebung umgesetzt wurde, machte sie schnell gesellschaftsfähig.
Aus einzelnen Anfeindungen gegen Juden, Muslime und andere Minderheiten entstand ein breites, wenn auch meist latentes Phänomen, das sich punktuell in pogromähnlichen Vorfällen entlud. In den chaotischen Oktobertagen von 1905 fielen dann die letzten Hemmungen. Die monatelange Staatskrise, verbunden mit massiver nationalistischer Agitation, machte es den Repräsentanten des Staates leicht, selbst zu Tätern zu werden. Dank der schützenden Hand von oben brauchten sie sich nicht einmal mehr vor Strafe zu fürchten.
...
[Links nur für registrierte Nutzer].
Geändert von ABAS (14.04.2024 um 20:05 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)