Scholz wurde vom stellvertretenden Bürgermeister von Chongqin empfangen - selbst wenn das nicht der "offizielle" Teil der Reise ist, und das Protokoll noch "nachgeschoben" wird, ist das ein glasklares diplomatisches Signal. Normalerweise steht am Flughafen bei Staatsgästen ein counterpart max. 1 Stufe tiefer als der Gast, also für einen Kanzler sollte da mindestens ein Minister antanzen oder der Protokollchef des Außenamtes.
Du kannst dir DEIN Land ruhig weiter schönreden... oder schönsaufen. Abgewrackt wurde dieses Land nicht durch Leute wie mich, sondern die Abrißbirne AM"Erika" und die folgende grünwoke Ampelideologie. "Mein" Land (bzw. mein Glaube daran) hat mit der Bombardierung Jugoslawiens aufgehört zu existieren...
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Der IDF hat ja den Nimbus der Unbesiegbarkeit endgültig verloren.
Einen Mehrfrontenkrieg kann sich der IDF nicht leisten. Das weiß auch Washington und hat deshalb gleich klar gemacht, wenn Satanjahu eine Vergeltung startet, machen die nicht mit.
Die pfeifen doch jetzt schon aus dem letzten Loche und das nur wegen der Hamas. Aber natürlich kein Wort darüber in den westl. Giftstuben, aber wenn Russland einen Panzer verliert, dann rülpsen sie laut los, wie schwach die russ. Armee wäre.
Die IDF könnte niemals eine Frontlänge von über 1000 km halten und gegen die NATO Maschinerie anstinken.