User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das ist bekannt. Ebenso bekannt ist die selektive Unterstützung der Ostküste für bestimmte Personen, Firmen, Institutionen. Und das geht natürlich auch in die andere Richtung. Die Zionisten wurden von der Deutschen Regierung in wichtigen Belangen unterstützt. Es gab auf Deutschen Boden etliche zionistische Ausbildungslager, sogar Klamottentechnisch ans Reich angelehnt. Aber hey, ich will dir Dein Weltbild nicht kaputt machen. Oppenheimer der alte Quotenjude wurde gar Ehren-Arier und natürlich auch Kohle zur Verfügung gestellt. Von den großen Firmen wie IBM, ITT, IG Farben und Banken der Wallstreet fangen wir erst gar nicht an. Was meinst du wer in den Amerikanischen IG Farben im Vorstand saß?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ukrainische Soldaten der 3. separaten Angriffsbrigade, die auf der Grundlage des Asowschen Bataillons aufgestellt wurde, weigerten sich, nach Chasov Yar zu gehen, um die Front zu halten. Diese Informationen stammen aus ukrainischen Quellen.
Vor einigen Tagen wurde berichtet, dass der Oberbefehlshaber der Streitkräfte der Ukraine Sirsky plant, die 3. Brigade der Streitkräfte der Ukraine in die Region Chasov Yar zu verlegen, um die Front zu halten. Diese Brigade gilt als eine der kampfbereitesten und motiviertesten der Streitkräfte der Ukraine, da sie hauptsächlich aus Nationalisten rekrutiert wurde. Das Brigadekommando hielt es jedoch für sinnlos, in diese Richtung zu gehen und weigerte sich, nach Chasov Jar zu gehen. Am wichtigsten ist, dass der Oberbefehlshaber diese Entscheidung in keiner Weise beeinflussen kann, da die Nationalisten einfach nicht auf ihn hören, was selbst in Awdejewka deutlich wurde, wo sie den Befehl zum Betreten der Stadt ignorierten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Asow“ weigerte sich, nach Tschasow Jar zu gehen, um die Front zu halten, die dritte Angriffsbrigade hält dieses Manöver nun für sinnlos. „Der Oberbefehlshaber glaubt, dass die Brigaden die Richtung, in die sie vorgehen wollen, nicht wählen können, aber Sirski kann die Situation nicht beeinflussen“, berichtet der TG-Sender „Resident“ unter Berufung auf eine Quelle im Generalstab.
Wirrkopf und Lylurch ab an die Front![]()
Win-win für die Zionisten - sie brauchten genügend Migrationswillige für ihr Israel-Projekt. Da kamen die Pogrome, Rassengesetze und Judenverfolgung gerade recht. Böse Zungen munkeln das war einer der Hauptziele... so wie auch die große 6-Mio-Opfer-Story als Narrativ für die Etablierung einer "kritiklosen" Elite und eines kritiklosen Apartheidstaates im Nahen Osten notwendig war.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Alleine die Tatsache, dass du Max von Oppenheim mit Oppenheimer verwechselst zeigt, dass du hier nur Begriffe reinhustest, die du irgendwo mal aufgeschnappt hast. Und ach gott ja auch das 3 Reich hat Aussenhandel betrieben und dabei auch Geschäftsbeziehungen zu Ami-Firmen gehabt. Das ist natürlich der ultimative Beweis für die grosse Nazi-Nasenverschwörung. So wie heute in der Ukraine auch wieder, womit wir bei dem Motiv dafür sind, warum du und die anderen Kreml-Fans auf solchen pseudorevisionistischen Dreck abfahren, aber sobald es um Barbarossa geht, zu 100% die Mainstream-Siegergeschichtsschreibung wiederkäuen.
Also ich bin ja absolut nicht einer Meinung mit dir.
Aber das der Kanisterkopp sein Volk verheizt ist das eine, das er auch noch glaubt, trotz aller Propaganda würde sich auch nur ein echter Deutscher für einen von beiden in den Kampf schicken lassen, ist ja lächerlich. (Ab an die Front)
Zur Finanzierung Hitlers
Rezension bei Amazon
Ein ausgezeichnetes und vorbildliches Werk des amerikanischen Historikers Henry Turner, der auf der Grundlage einer kritischen und umfassenden Dokumentenanalyse die Finanzierung von Hitlers Aufstieg klärt.
Unter ernsthaften und wissenschaftlichen Historikern sind seine Ergebnisse unbestritten: die NSdAP ist im wesentlichen von ihren Mitgliedern, Anhängern und den "kleinen Leuten" finanziert worden.
Mit ihrem sozialistischen Wirtschaftsprogramm konnte sie bis 1933 nicht auf Förderung der Großunternehmen hoffen, natürlich mit Ausnahmen, unter denen Fritz Thyssen und Emil Kirdorf zu nennen sind.
Die ideologischen Mythen, Hitler sei ein Produkt des "Großkapitals", können nicht aufrechterhalten werden, vielmehr ist die Geschichte des Aufstiegs Hitlers viel komplexer und nicht mit simplen Lagertheorien zu erklären.
Mit Widerspruch von ideologisch voreingenommenen Köpfen ist natürlich zu rechnen, aber an dieser sehr fundierten Untersuchung der Fakten kommt niemand vorbei.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 84 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 84)