User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Interessant ist halt, dass der russische "Verteidigungskrieg" gegen die Ukraine letztlich im Kern auf das uralte Narrativ zurückgeht, dass der Westen aus ökonomischen Gründen Krieg führen müsste, weil er eben kapitalistisch ist und Krieg systeminherent ist. Nun lesen wir in dem Zitat, dass Russland selbst 39 von Kapitalisten beherrscht wurde. Und auch heute ist Russland ja eine kapitalistische Gesellschaft...
Also was uns da ständig erzählt wird, das stimmt doch vorne und hinten alles nicht.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Deine Postings werden immer wirrer. Das hat doch mit Geopolitik zu tun und die NATO wäre näher an Moskau entfernungsmäßig dran als je zuvor und das womöglich mit Atomraketen in der Ukraine also muss Russland eine Kuba-Krise zwei verhindern.
Natürlich ist Russland kapitalistisch aber was will man denn schon aus der Ukraine die relativ arm ist raus saugen.
Ich habe da mal einen Bericht gefunden wo die Diktatoren alle aufgelistet wurden mit ihren Vermögen natürlich wieder mal typisch weil man Putin als Diktator bezeichnet ich habe gestern ein Video gesehen von einem verfassungsrechtler aus der Schweiz der sagte Russland ist keine Diktatur.
Unter der Liste diese Diktaturen war auch Hitler aufgeführt der ein Vermögen von über 100 Milliarden reichsmark hatte nach dieser Liste.
Ich schnalle das schon mit der hochfinanz die hat eben im zweiten weltkrieg beide Seiten finanziert und haben immer zugesehen dass es möglichst viele Schäden auf beiden Seiten gibt und keiner der totale Sieger wird.
Aber ich frage mich ob heute die hochfinanz beispiel aus den USA irgendeinen Krieg in Russland finanziert sie finanzieren auf alle möglichen Wege militärhilfe für die Ukraine weil sie wissen die Russen haben die finanziellen Mittel.
Diese lenkende steuernde agierende hochfinanz setzt nicht in Russland sie sitzt an der Ostküste und sie haben Russland noch nicht dort wo sie Russland hinbekommen wollen wann geht das in deinem bornierten Schädel rein ??????