User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Dümmlicher Ablenkungs-Versuch des Hasbaras:
Jüdische Banken erzeugen den US-Dollar aus dünner Luft, kaufen damit US-Staatsanleihen und bei Fälligkeit derselben sacken sie das Geld zur ihrer unkonrollierten Bereicherung ein - Geldwäsche in riesigem Stil!
Zusätzlich arbeitet das Finanzjudentum weltweit zur Ausraubung der Völker.
Beispiel USA: Millionen verloren ihre Häuser und leben auf der Strasse:
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Nicht auf allen Feldern aber es gibt Beispiele da bin ich mir sicher das war in der DDR nicht so wolkig. Und zwar meine ich diese Arbeitsverweigerer. Da hat sogar viel Castro mal gestaunt als ihm der deutsche arbeitgeberpräsident gesagt hat wie man sich in deutschen Sozialsystemen wohlfühlen kann.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Ja du weißt die Abzocke geht weiter sie hat erst gerade begonnen mit Haus und grundsteuer ich muss z.b für mein Biogas für das Auto 11% mehr bezahlen als letztes Jahr. Statt 7% nun 19 %. Ich dachte ich hätte ein ökologisches Auto aber den Witz kennen wir ja bei den Grünen was da alles zum Schein ökologisch ist.
Der "ungezügelte Kapitalismus" von dem amendment spricht, ist eine logische und beabsichtigte Folge des Kommunismus !
Der Kommunismus dient dazu als ein VEHIKEL, welches die Masse der Menschen ENTEIGNET, vor allem den Mittelstand, das sieht man deutlich in Rußland, um dann das sogenannte "Volksvermögen" in den Händen einiger weniger "Familien" (Mafia-Clans) zu konzentrieren, die bald die ganze Welt beherrschen.
Man sieht dieses Vorgehen auch in China z.B. daran, daß sie tüchtige Chinesen also Leistungsträger hochkommen und zu Millionären werden lassen, die sie dann kalt enteignen oder gleich ganz verschwinden lassen. Dies ist auch die Praxis in Rußland, siehe Chodorkowsky usw.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der DDR wurde, wenn auch im kleinen Rahmen, durchaus auch Eigeninitiative belohnt. Mein alter Herr verdiente sich zum Beispiel jedes Jahr ein zweites Einkommen mit privater Viehhaltung dazu. Versuch das mal heute. Da wirst du unter Auflagen, Kosten und Bürokratie aufhören, bevor du angefangen hast.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Das kann sein. Außer dem was ich oft gelesen habe kann ich natürlich nicht als ex DDR Bürger von Erfahrungen sprechen. Ich weiß natürlich dass jeder das Recht hatte ein zweites standbein sich zuzulegen ich kannte einen taxifahrer genauso dürfte jetzt z.b eine Prostituierte am feierabend oder Wochenende einen Zurrwerb sich ermöglichen. Hauptberuflich war das nicht erlaubt wegen Ausbeutung. Was ich aber gelesen habe und mir nicht gefallen hat dass selbst kleinste Unternehmen ich glaube fünf sechs oder sieben verschiedene Steuern hatten. Kleinere handwerksbetriebe haben hier ja schon drei Steuern sprich einkommensteuer Umsatzsteuer gewerbesteuer.
Tja die Schweiz hat auch ein bisschen ein komplizierteres steuersystem da zahlt man kantonssteuer und bundessteuer aber zählt man die Steuern zusammen sind sie nur halb so hoch wie hier.
Die Mehrwertsteuer oder Umsatzsteuer ist in der Schweiz auch nur 8%. Wer tief im Sozialismus steckt das ist z.b Frankreich. In den 80er Jahren ist es einmal Schweden gewesen. Höchststeuersatz war 85 % ... Das hat natürlich zu einer extremen Krise geführt.