User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9929 von 21636 ErsteErste ... 8929 9429 9829 9879 9919 9925 9926 9927 9928 9929 9930 9931 9932 9933 9939 9979 10029 10429 10929 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.281 bis 99.290 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe der ansässigen, hinterfotzigen und charakterlosen hiesigen Kanaille einen Köder zum Fraß vorgeworfen. Aber so, dass sowohl mir als auch dem Forum niemand was anhängen kann.
    ...
    Vorhin hast Du noch behauptet - du wölltest "Fleiß und Genauigkeit" darstellen...

Jetzt ist es "ein Köder" (also doch der Forenspitzel?)

Kriegst Du die beiden Versionen noch unter eine Decke bitte, so als abschließende runde Sache? Danke!
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Mensch Amendment, was hast den jetzt schon wieder gemacht? Ich dachte du bist ein Offizier und Gentleman!?
    .
    .. das kannst du voll vergessen .. @ amendment ist ein Lügner und eine Sprechblase der USA+CIA ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wenn man den Link nicht liest, steht auch nichts drin... ist das Deine Logik?

Auszug
    da steht "der Kreml intervenierte" - wie, wo, wann und was hat Putin damit zu tun, da war er gerade mal 3 Monate im Amt des Präsidenten...

PS: Lazard war übrigens schon 1992 - Chef der jüdischen Assoziationen der gesamten GUS... ganz ohne Putins Intervention (der war grad auf dem Heimweg von Dresden nach SPB)
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Ich habe der ansässigen, hinterfotzigen und charakterlosen Kanaille einen Köder zum Fraß vorgeworfen. Aber so, dass sowohl mir als auch dem Forum niemand was anhängen kann.

Aber ich wollte sehen, wozu meine hiesigen Feinde alles bereit sind, damit ich meine diesbezüglichen Einschätzungen verfizieren konnte.

Ich sehe mich in allen Punkten bestätigt.

Klopperhorst hat selbstverständlich eine grundlegende Vorsicht angemahnt - zurecht. Man soll schließlich nicht mit dem Feuer spielen. Und dass das alles lediglich ein Spiel war und nicht mehr, ist für alle Beobachter dieses Forums eindeutig ersichtlich.

Hier gibt es ganz andere Kandidaten, wo man in einer Deutlichkeit sagen müsste: uffbasse!

Aber auch das ist ein offenes Geheimnis...
    Obwohl ich deine Politische Meinung selten teile, mag ich dich irgendwie.

Lass es knacken alter Biker
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Zunächst: Das ist eines der medial recht selten verwendeten Bilder von ihm. Er mit Brille, absolut selten.

Nun zur Logik.

Dieses Bild sollte einen deutschen und akribisch genauen Fleiß symbolisieren. Diese Eigenschaften sind zunächst einmal positiv und nicht negativ konnotiert. Dass es mir auf den Arbeitsaspekt ankam, war doch auch schlüssig aus dem Satz darunter abzuleiten: Bei der Aktendurchsicht.

Und mit genau diesen vorbildlichen deutschen Eigenschaften sollte es daran gehen, sich all unserer Gegner anzunehmen.

Das meine ich jetzt vollkommen ideologiefrei, sondern lediglich auf die Gesichtspunkte Effizienz und Effektivität bezogen.

Ihr alle wollt doch, dass die Bürokratie in Deutschland bekämpft wird, oder etwa nicht?
    Solltest du mit Ihr auch mich meine. Meine Antwort.

„die Bürokratie in Deutschland bekämpft wird, oder etwa nicht?“
    Geht nur wenn man endlich das Wort Demokratie praktisch in dieser BRD anwendet.
    Demo möchte friedlichen Handel mit allen Völkern, ja auch mit den Russen und Chinesen um zufrieden zu leben, Du bevorzugst Krieg gegen alle die sich nicht der „Ami- Demokratie“ unterwerfen wollen. Ich frag mich ständig wie man so ein Hass auf andere Völker aufbringen kann.
    Dein „Großeuropa“ wäre schon lange vollzogen wenn Russland wie auch von Putin mal vorgeschlagen ein Mitglied wird. Wer hat dies verhindert.
    Schlimm finde ich dass die BRD nicht das deutsche Volk fragt ob es friedlicher Handel oder eine brutalen Krieg will.
    Ich weis was Du und Co verklickern „in unserer rechtstaatlichen Demokratie“ hat sich das Volk mit der Regierungswahl eindeutig auf Krieg festgelegt….
    Mal sehen wie es kommt wenn die BRD sehr bald pleite ist.
    Kommen dann die Rosinenbomber über Deutschland.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Nee, der Putin-Austausch war ja erst 2012 - Lazar ist seit 2000 Chefrabbi, also das muss noch der originale Putin gewesen sein... oder, jetzt hab ichs, die haben mit dem Doppelgänger-Putin angefangen und erst 2012 das Original gebracht...
    Nur Lazar ist immer noch Chefrabbi in RUS... kann das sein, dass die "Joden" tatsächlich unabhängig von der Politik bestimmen, wer ihr Chefrabbi sein soll?
    Da sind noch viele Fragen offen, lassen wir Wirrkopp&Co. weiter an dem Thema forschen...
    und wo bleiben die Aliens?

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Vorhin hast Du noch behauptet - du wölltest "Fleiß und Genauigkeit" darstellen...

Jetzt ist es "ein Köder" (also doch der Forenspitzel?)

Kriegst Du die beiden Versionen noch unter eine Decke bitte, so als abschließende runde Sache? Danke!
    Du bist ein wirklich guter Beobachter. Respekt.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    gerade habe ich gesehen, daß der text schon eingestellt wurde, bin am nachlesen.
    Wenn man bedenkt daß der Song aus die 60er ist und wie real es bei der heutigen Zeit ist.

Als ob die damals in die Zukunft schauen konnten.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Nee, der Putin-Austausch war ja erst 2012 - Lazar ist seit 2000 Chefrabbi, also das muss noch der originale Putin gewesen sein... oder, jetzt hab ichs, die haben mit dem Doppelgänger-Putin angefangen und erst 2012 das Original gebracht...
    Nur Lazar ist immer noch Chefrabbi in RUS... kann das sein, dass die "Joden" tatsächlich unabhängig von der Politik bestimmen, wer ihr Chefrabbi sein soll?
    Da sind noch viele Fragen offen, lassen wir Wirrkopp&Co. weiter an dem Thema forschen...
    Es ist völlig egal, ob das der originale Putin war oder ein Nachfolger.... das Ziel ist dasselbe geblieben, auch wenn manch einer es "schön" fände, daß der originale Putin der bessere war...

Du hast den ganzen Artikel nicht gelesen, wie auch in der Kürze der Zeit...

[Links nur für registrierte Nutzer]

das solltest Du tun, denn es verschafft einem zumindest eine teilweise Klarheit über Rußland...

wie auch das...

https://www.politico.com/magazine/story/2017/04/the-happy-go-lucky-jewish-group-that-connects-trump-and-putin-215007/

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zunächst: Das ist eines der medial recht selten verwendeten Bilder von ihm. Er mit Brille, absolut selten.

Nun zur Logik.

Dieses Bild sollte einen deutschen und akribisch genauen Fleiß symbolisieren. Diese Eigenschaften sind zunächst einmal positiv und nicht negativ konnotiert. Dass es mir auf den Arbeitsaspekt ankam, war doch auch schlüssig aus dem Satz darunter abzuleiten: Bei der Aktendurchsicht.

Und mit genau diesen vorbildlichen deutschen Eigenschaften sollte es daran gehen, sich all unserer Gegner anzunehmen.

Das meine ich jetzt vollkommen ideologiefrei, sondern lediglich auf die Gesichtspunkte Effizienz und Effektivität bezogen.

Ihr alle wollt doch, dass die Bürokratie in Deutschland bekämpft wird, oder etwa nicht?

LMAO - ja vllt. unterschrieb er ja gerade den Scheck an IBM für die Hollerith-Maschinen, damit auch kein Jude, Jüdin, Roma, Sinti, etc. pp. entwischen konnte.

Bürokratie und Diktatur sind eins. Nicht umsonst gibt es den Spruch des US-Anklägers aus den Nürnberger Prozessen: "Die NS-Leute waren Bürokraten und Datensammler. An Hand der Akten hatten sie sich schon selbst überführt."
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer