User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
da steht "der Kreml intervenierte" - wie, wo, wann und was hat Putin damit zu tun, da war er gerade mal 3 Monate im Amt des Präsidenten...
PS: Lazard war übrigens schon 1992 - Chef der jüdischen Assoziationen der gesamten GUS... ganz ohne Putins Intervention (der war grad auf dem Heimweg von Dresden nach SPB)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Solltest du mit Ihr auch mich meine. Meine Antwort.
„die Bürokratie in Deutschland bekämpft wird, oder etwa nicht?“
Geht nur wenn man endlich das Wort Demokratie praktisch in dieser BRD anwendet.
Demo möchte friedlichen Handel mit allen Völkern, ja auch mit den Russen und Chinesen um zufrieden zu leben, Du bevorzugst Krieg gegen alle die sich nicht der „Ami- Demokratie“ unterwerfen wollen. Ich frag mich ständig wie man so ein Hass auf andere Völker aufbringen kann.
Dein „Großeuropa“ wäre schon lange vollzogen wenn Russland wie auch von Putin mal vorgeschlagen ein Mitglied wird. Wer hat dies verhindert.
Schlimm finde ich dass die BRD nicht das deutsche Volk fragt ob es friedlicher Handel oder eine brutalen Krieg will.
Ich weis was Du und Co verklickern „in unserer rechtstaatlichen Demokratie“ hat sich das Volk mit der Regierungswahl eindeutig auf Krieg festgelegt….
Mal sehen wie es kommt wenn die BRD sehr bald pleite ist.
Kommen dann die Rosinenbomber über Deutschland.![]()
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Es ist völlig egal, ob das der originale Putin war oder ein Nachfolger.... das Ziel ist dasselbe geblieben, auch wenn manch einer es "schön" fände, daß der originale Putin der bessere war...
Du hast den ganzen Artikel nicht gelesen, wie auch in der Kürze der Zeit...
[Links nur für registrierte Nutzer]
das solltest Du tun, denn es verschafft einem zumindest eine teilweise Klarheit über Rußland...
wie auch das...
https://www.politico.com/magazine/story/2017/04/the-happy-go-lucky-jewish-group-that-connects-trump-and-putin-215007/
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
LMAO - ja vllt. unterschrieb er ja gerade den Scheck an IBM für die Hollerith-Maschinen, damit auch kein Jude, Jüdin, Roma, Sinti, etc. pp. entwischen konnte.
Bürokratie und Diktatur sind eins. Nicht umsonst gibt es den Spruch des US-Anklägers aus den Nürnberger Prozessen: "Die NS-Leute waren Bürokraten und Datensammler. An Hand der Akten hatten sie sich schon selbst überführt."
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*