User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9928 von 21636 ErsteErste ... 8928 9428 9828 9878 9918 9924 9925 9926 9927 9928 9929 9930 9931 9932 9938 9978 10028 10428 10928 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.271 bis 99.280 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen

Die Tatsache das niemand Deinen Doppelgänger & Schalomow Scheiß beantworten will - ist der BEWEIS!!!einströlf11, dass es wahr sein muss...

(klassische Verschwörungstheoriebegründung)

PS: Bitte noch die Details zum Oberrabbiner nachlegen! Wie hat Putin den Austausch gemacht? Und in welcher der Befugnisse eines russischen Präsidenten ist die Aufgabe, Oberhäupter von Kirchen und Glaubensgemeinschaften zu bestimmen, festgelegt?
    Meine Zeit ist mir eigentlich zu schade, um Dir eine ausführliche NACHHILFE zuteil werden zu lassen..

Die Details mußt Du schon selbst recherchieren, falls Du es überhaupt AUSHÄLTST, wie danach Dein Weltbild zusammenbricht....

Vielleicht hilft Dir das? Eine Übersetzung kann ich Dir in der Cloud hinterlegen, falls Du es nicht lesen kannst.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Viele waren ja wirklich damals im RSHA sehr fleissige Gesellen.

Man nannte das auch dem Fuehrer entgegen arbeiten, damit er ja auch zufrieden ist.

Sozusagen Planuebererfuellung durch vorausschauendes und weitsichtiges Denken innerhalb des Reichsverwaltungsapparats.

Es kann schon sein, dass sich die neofaschistische und woke LGBT-BRD das zum Vorbild nehmen wird ?
    Es kann nicht sein, dass sich die wachsweiche und Sanso gespülte deutsche Regierung die Effizienz dieser NS-Behörde zum Vorbild machen wird.

Ich komm grad net drauf, warum....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Es gibt hinsichtlich des Heydrich-Avatars eigentlich nur zwei Möglichkeiten.

Entweder ist der Nutzer Amendment ein tatsächlicher Bewunderer Heydrichs, das wäre dann wirklich sein charakterlicher Offenbarungseid.
    Oder aber er hat das Foto ganz bewußt gewählt, um dem Forum nachhaltigen Schaden zuzufügen.

Als Beispiel für deutschen Fleiß und Genauigkeit, wie er jetzt vorgibt, ist dieses Foto jedenfalls kaum geeignet.
    Man darf da nicht zu sehr analysieren bei ihm er ist schlichtweg ein Wirrkopf wie es auch andere hier gibt ala Gero ala Sprecher 2 aller Lykurg.

Ihm imponiert Heidrich nur in dem Sinne weil es eine militärische Machtfigur war wie er eben keine Machtfigur gewesen ist. Wenn jemand schon behauptet die Grünen gewählt zu haben und nächstes Mal die AFD dann kann man sehr klar den Wirrkopf erkennen aber bei der AFD wird er seinen Europatraum ausgeträumt haben. Und mit Grünen Machtfiguren wird der Europatraum zwar auf dem Papier gewollt sein aber in der Praxis kommen sie mit diesen Verwerfungen hinten und vorne nicht klar
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Meine Zeit ist mir eigentlich zu schade, um Dir eine ausführliche NACHHILFE zuteil werden zu lassen..

Die Details mußt Du schon selbst recherchieren, falls Du es überhaupt AUSHÄLTST, wie danach Dein Weltbild zusammenbricht....

Vielleicht hilft Dir das? Eine Übersetzung kann ich Dir in der Cloud hinterlegen, falls Du es nicht lesen kannst.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Da steht Nullkomma-Nichts darüber, wie Putin den Lubawitscher eingesetzt haben soll...

Und auch darüber, dass er Schalomow heißt - steht da nichts...

Und wer da jetzt den Doppelgänger spielt, und wo der echte Schalomow hin ist - Überraschung... ebenso nichts!

Darfst es gerne nochmal versuchen....
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Die Tatsache das niemand Deinen Doppelgänger & Schalomow Scheiß beantworten will - ist der BEWEIS!!!einströlf11, dass es wahr sein muss...
    (klassische Verschwörungstheoriebegründung)
    PS: Bitte noch die Details zum Oberrabbiner nachlegen! Wie hat Putin den Austausch gemacht? Und in welcher der Befugnisse eines russischen Präsidenten ist die Aufgabe, Oberhäupter von Kirchen und Glaubensgemeinschaften zu bestimmen, festgelegt?
    So einfach ist das nicht. Falls ich das recht verstanden behaupten sie ja, das Putin auch ausgetauscht wurde. Dann hat also gar nicht der Putin den Rabiner ausgetauscht, sondern ein Nachfolger Putins hat jetzt einen Nachfolger für den Rabbi ernannt. Verrückt oder? Man kann ja dann dem Russen, geschweige denn dem Putin gar keine Schuld geben. Sind ja eh alle ausgetauscht
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es kann nicht sein, dass sich die wachsweiche und Sanso gespülte deutsche Regierung die Effizienz dieser NS-Behörde zum Vorbild machen wird.

Ich komm grad net drauf, warum....
    Ich komm schon drauf. Es ist so wie der woke Stefan Raab gegen die zähe Frau Halmich boxte. Das Ende kennen wir.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    So einfach ist das nicht. Falls ich das recht verstanden behaupten sie ja, das Putin auch ausgetauscht wurde. Dann hat also gar nicht der Putin den Rabiner ausgetauscht, sondern ein Nachfolger Putins hat jetzt einen Nachfolger für den Rabbi ernannt. Verrückt oder? Man kann ja dann dem Russen, geschweige denn dem Putin gar keine Schuld geben. Sind ja eh alle ausgetauscht
    Nee, der Putin-Austausch war ja erst 2012 - Lazar ist seit 2000 Chefrabbi, also das muss noch der originale Putin gewesen sein... oder, jetzt hab ichs, die haben mit dem Doppelgänger-Putin angefangen und erst 2012 das Original gebracht...
    Nur Lazar ist immer noch Chefrabbi in RUS... kann das sein, dass die "Joden" tatsächlich unabhängig von der Politik bestimmen, wer ihr Chefrabbi sein soll?
    Da sind noch viele Fragen offen, lassen wir Wirrkopp&Co. weiter an dem Thema forschen...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Du musst Dich ja auskennen!

Ansonsten: Ich schrieb von allen Systemen - deine, "aber die DDR"-Argumentation ist mal wieder nur ein "Strohmann".

Ich denke die DDR hätte Höcke nicht angeklagt, wie es die BRD jetzt tut.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Mensch Amendment, was hast den jetzt schon wieder gemacht?

Ich dachte du bist ein Offizier und Gentleman!?
    Ich habe der ansässigen, hinterfotzigen und charakterlosen Kanaille einen Köder zum Fraß vorgeworfen. Aber so, dass sowohl mir als auch dem Forum niemand was anhängen kann.

Aber ich wollte sehen, wozu meine hiesigen Feinde alles bereit sind, damit ich meine diesbezüglichen Einschätzungen verfizieren konnte.

Ich sehe mich in allen Punkten bestätigt.

Klopperhorst hat selbstverständlich eine grundlegende Vorsicht angemahnt - zurecht. Man soll schließlich nicht mit dem Feuer spielen. Und dass das alles lediglich ein Spiel war und nicht mehr, ist für alle Beobachter dieses Forums eindeutig ersichtlich.

Hier gibt es ganz andere Kandidaten, wo man in einer Deutlichkeit sagen müsste: uffbasse!

Aber auch das ist ein offenes Geheimnis...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Da steht Nullkomma-Nichts darüber, wie Putin den Lubawitscher eingesetzt haben soll...

Und auch darüber, dass er Schalomow heißt - steht da nichts...

Und wer da jetzt den Doppelgänger spielt, und wo der echte Schalomow hin ist - Überraschung... ebenso nichts!

Darfst es gerne nochmal versuchen....
    Wenn man den Link nicht liest, steht auch nichts drin... ist das Deine Logik?

Auszug

Oberrabbiner und Chef von Chabad Lubavitch in Russland ist Berel Lazar, der die verstorbene Adolfa Szajewicza ablöste und der Kreml intervenierte, um sicherzustellen, dass Lazar die Wahl gewann. Als Antwort schwärmte Lazar: „Noch nie hat ein russischer oder sowjetischer Führer so viel für Juden getan wie Wladimir Putin. In jeder Hinsicht ist es beispiellos. In Gesprächen mit mir betonte Ariel Sharon wiederholt, dass der Kreml der größte Freund der Juden und Israels ist. Heute sind viele Bürgermeister russischer Städte, Provinzoberhäupter und Minister Juden. Dies wurde zur Norm… “ [18] Laut einem Bericht der Jerusalem Post ist Lazar„… im Wesentlichen ein Kreml-Beauftragter, der die offeneren und politisch aktiveren Führer rivalisierender jüdischer Organisationen neutralisieren soll. “ [19]
    Infolgedessen besteht der Kern der Putin-Regierung aus einer bedeutenden Anzahl chassidischer Juden und Anhänger von Chabad. Im September 2005 wurde Lazar Mitglied der öffentlichen Kammer Russlands und bleibt ein wichtiger Akteur in der von der Mafia geführten Politik.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer