User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
In den nächsten Tagen würde ich auf Israel-Reisen sowieso verzichten.
EU hat ihre Diplomaten bis auf ein Minimum abgezogen, Russland warnt seit heute vor unnötigen Reisen in das Gebiet.
...da kann der Iron Dome wohl mal wirklich zeigen was er kann...oder eben auch nicht.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Willst die Uniform wieder aufbügeln, die Stiefel in neuem Wichs und Koppel (Gott mit uns) und Stahlhelm auf Vordermann bringen? Dann kannst mit Hofreiter, Flak-Zimmermann und den anderen Kriegsgeilen wieder „seit an seit“ marschieren und die alten Lieder singen. In deinem Alter kannst du dich als Volkssturm-Mann reaktivieren lassen und „dem Russen-Ivan zeigen, wo es lang geht".
Na denn viel Spaß auch dabei. Und schick mal ne Karte von der neuen Ostfront.
Geändert von Old_Grump (11.04.2024 um 12:04 Uhr)
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich weiss jetzt nicht, wie es aktuell ist, aber mit den Vereinigten Arabischen Emiraten ( VAE ) gab es vor dem Krieg schon einen regen touristischen Austausch mit Israel.
Es flogen auch einige Israelis aus Neugierde fuer einen Kurzurlaub nach VAE und einige sollen sehr angenehm ueberrascht gewesen sein...
Letztendlich muss man immer den Menschen dahinter sehen. Die Hautfarbe und Herkunft ist mir egal. Hauptsache Mensch.
Ja, das dachte ich mir auch schon.
Ist schon recht auffällig.
Offensichtlich hat er mit seiner Masche aber Erfolg.
Naja, wir können wohl davon ausgehen, daß irgendeine linke Zecke, der das Forum ohnehin ein Dorn im Auge ist, das Avatarbild längst archiviert hat.
Leider liefert er durch sein Verhalten dem Gegner Stück für Stück immer weiteres Material.
Irgendwann schnappt dann die Falle zu, und das HPF wird plattgemacht. Dann ist das Geheule groß.
Mehr als warnen, kann man leider nicht.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli