User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9914 von 21636 ErsteErste ... 8914 9414 9814 9864 9904 9910 9911 9912 9913 9914 9915 9916 9917 9918 9924 9964 10014 10414 10914 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.131 bis 99.140 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    In meinem Waschkeller stehen drei Miele-Geräte. 2 X WM und ein Trockner. Vor denen habe ich jetzt ein Heidenrespekt und überlege wie ich daraus eine Rakete oder mehrere basteln könnte. Programmiertes Zeil wäre das Finanzamt.
    Das machste aber bitte an den Tagen wo meine Frau im Homeoffice ist. Oder, warte mal…..ich glaube die Lebensversicherung von ihr deckt auch Terroranschläge ab. Ein ganzes Haus nur für mich allein…die Kinder kommen ins Heim.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich?! Ich fasse dieses Avatarbild als Provokation auf bzw. als Angriff auf das HPF. Der Typ ist nicht blöde. Erst wurde er leiser und nun versucht er die Eskalation um das Forum, das ihn nicht mag, in Misskredit zu bringen.

Ich dürfte hier kein Mod sein….

Ja hast du recht. Anscheinend steht der Vogel morgens schon mit gemeinen Gedanken auf, die er dann hier ins Forum kübelt.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist ja überprüfbar, dass Russland nicht ständig nur Verteidiger war sondern auch Aggressor und auch die Motivation für die Konflikte lassen sich ja überprüfen.

Russland wäre nie so groß geworden, hätte es sich immer nur verteidigt.

Das russische Opfernarrativ stimmt ganz objektiv nicht und wer das verbreitet, der agitiert.
    Wer hat die Ukraine zum Putsch 2014 gezwungen? Russland?
    Wer kein "aggressives Russland" will - der hätte besser aufgehört, den Bären zu reizen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mach mal den Heydrich weg, sieht man von außen und lockt Antifa an.

---
    Jepp, mach ich. Aber schade ist's trotzdem, hab ja alle verbotenen Insignien am Pic "abgeschnibbelt"...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich?! Ich fasse dieses Avatarbild als Provokation auf bzw. als Angriff auf das HPF. Der Typ ist nicht blöde. Erst wurde er leiser und nun versucht er die Eskalation um das Forum, das ihn nicht mag, in Misskredit zu bringen.

Ich dürfte hier kein Mod sein….
    Mit dieser Einschätzung dürftest du ziemlich richtig liegen.

Der Typ gefährdet mittlerweile das gesamte Forum.
    Ich hatte nicht ohne Grund zu größter Vorsicht geraten.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Frag Russen..

Putins richtiger Nachname ist SHALOMOV

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wow, und Putin(Shalomov) verbündet sich ausgerechnet mit dem israelischen Erzfeind Iran? Da kann Putin ja von Glück sagen, daß ihm bei der jüdischen Namensgebung nicht auch noch ein a hinten angefügt wurde, eine Schwuchtel, die auf Bären,Delphinen, Wildpferden reitet

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dieser Krieg wäre erst gar nicht erst entstanden, hätten wir die Ukraine in den Grenzen 1991 schon vor Jahren zu uns in die EU geholt. Von mir aus auch mit der vertraglichen Garantie, dass die Ukraine nicht Mitglied der NATO wird.

Die Russen hätten ihren Küstenstreifen rund um Sewastopol behalten, mit einem auf 99 Jahre befristeten Pachtvertrag ähnlich dem Hongkongs.

Zwischen die prorussischen Separatisten und den anderen Ukrainern hätte man mulitieuropäische Polizeikräfte stationieren sollen, die die Streithähne auseinanderhält.

Und als Maximalangebot für den Donbass hätte es auf einen Autonomiestatus innerhalb der Ukraine herauslaufen können.
    Bevor die USA von Aussen Einfluss auf die Ukraine genommen, die " Orangene Revolution " , " EURO Maidan " und Regierungsputsch gelegt haben, hat sich die absolute Mehrheit des ukrainen Volkes gegen einen Beitritt zur NATO und EU, ausgesprochen, weil die Kleinrussen seitens der Russischen Foederation mit Foerdergeldern, Krediten, Forderungsverzicht auf unbezahlte Rechnung genauso in ihrer parasitaeren Existenz erhalten wurden, wie es zu Zeiten der UDSSR der Fall war.

Es gab keinen westlichen Fanatismus unter den Kleinrussen. Wer vor den Kleinrussen westlicher Gesinnung bzw. Jude war, kehrte der Ukraine bereits direkt nach dem Versuch der Eigenstaatlichkeit den Ruecken, so wie es z.B. Hundertausende sogenannter " Russlandjuden ", welche direkt nach Aufloesung der UDSSR in Deutschland, in den USA oder Israel ihren neuen Lebensmittelpunkt gesucht und gefunden haben.

Der westliche, freiheitlich-demokratische Fanatismus wurde von den USA auf massgebliches Draengen des damaligen US Praesidenten George W. Bush in die Ukraine und nach Georgien exportiert, weil der republikanische Drecksack George W. Bush die Ukraine und Georgien in seine kriminelle NATO Organisation ueberfuehren wollte. Die NATO ist ein Konstrukt der USA, damit die Diebestouren, Ressourchenraubzuege und Kriegsexporte der US Imperialisten nicht nach Alleingaengen der gemeingefaehrlichen, tollwuetigen, reudigen, imperialistischen, weltschaedlichen US Bestie aussehen.

Als ehemaliger Offizier der BW warst Du wg. des NATO Status der BRD das aktive Gangmitglied einer organisiert kriminellen Vereinigung, welche sich zur arglistigen Taeuschung als " NATO Militaer- und Sicherheitsbuendnis " verkauft.
    Geändert von ABAS (11.04.2024 um 11:11 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Mit dieser Einschätzung dürftest du ziemlich richtig liegen.

Der Typ gefährdet mittlerweile das gesamte Forum.
    Ich hatte nicht ohne Grund zu größter Vorsicht geraten.
    Lies mal den Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer] von ihm. Der macht das echt mit Absicht! „Hab ja alle verbotenen Insignien abgeschnibbelt“.

@Nanu und @Efna waren auch sone Ratten. @DenkMal war auch son übler Zeitgenosse.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Russland braucht nicht "die Ukraine" ... und wollte sie auch nicht haben.

Russland braucht Sicherheit, die eine neutrale Ukraine gewährleistet HÄTTE. Aber nein, man musste die Ukruine ja zu einem "Anti-Russland" machen, denn das Ziel der westlichen Expansion ist mitnichten "die Ukraine" gewesen, sondern der Regime-Change in Russland, Aufteilung des Riesenreiches und Ausbeutung der Ressourcen. (C)Rand & Co.
    Und warum sollte es dann keine territoriale Rückabwicklung geben, wenn die Ukraine versichert, nicht Mitglied der NATO zu werden?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ja hast du recht. Anscheinend steht der Vogel morgens schon mit gemeinen Gedanken auf, die er dann hier ins Forum kübelt.
    danach kannste regelrecht die uhr stellen, wann der seinen salmos hier ergießt.

mußt einfach mal aufpassen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer