User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9867 von 21636 ErsteErste ... 8867 9367 9767 9817 9857 9863 9864 9865 9866 9867 9868 9869 9870 9871 9877 9917 9967 10367 10867 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.661 bis 98.670 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von MABF

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Mega geiler Song

...und wieder fit?
    Wieso wieder?

Nur sind immer zwei bis drei Finger lädiert. Einer sogar vom Tippen (nicht hier, ausfüllen von Tabellen).

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die gerade von dem Genossen Amendment selbst gelöschten Beiträge fand ich äußerst interessant.
    Ich hatte ja schon oft vermutet, daß das ein falscher Fuffziger ist, jetzt weiß ich es sicher.

Da haben wir uns ja eine echte Laus in den Pelz gesetzt.

Vorsicht, Leute.
    Äußerste Vorsicht ist angesagt.
    Man muss wissen dass er ein Hasbarah* ist, sich zwar versucht hier einzuschleimen, aber letztlich nur verlogene jüdische Propaganda ins HPF kotzt.

*Ist nicht der Einzige hier.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    habs knapp verpaßt. interessieren würde mich das aber auch schon, nur um zu sehen, daß ich ihn von anfang an durchschaut habe.

deswegen wird und ist er mir gegenüber immer fuchsiger., dabei schreibe ich ihn gar nicht an und das schon seit langem.
    Du hast ihn schon richtig eingeschätzt.

Ein ganz übler und verschlagener Geselle ist das.

Naja, wenn er mich schon als Vaterlandsverräter bezeichnet, hat er sich in meinen Augen sowieso disqualifiziert.
    Und dann wundert man sich, daß immer weniger altgediente Nutzer hier noch schreiben wollen.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Naja, wenn er mich schon als Vaterlandsverräter bezeichnet, hat er sich in meinen Augen sowieso disqualifiziert.
    Nicht nur in Deinen Augen.
    Flieht aus der Bundeswehr, wenn "huindertausende" Kilometer entfernt Kugeln fliegen, aber hier große Fresse und Kriegstreiber. Bleibt aber selbst an der "Heimatfront".

Ach ja, irgendjemand sollte ihm vorsichtig beizubringen versuchen, daß ein Betonmischer ein Fahrzeug ist. Kein Beruf.

Mitglied

Und dann wundert man sich, daß immer weniger altgediente Nutzer hier noch schreiben wollen.
    wußt ichs doch, und ja, i bin a hex, wenn ich will, aber eine weise weiße hex.

und du hast ihn ja sogar mal bemitleidet als armer mensch, das entlockte mir damals einen lachanfall.

jetzt hast du es ja auch gemerkt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Wieso wieder?

Nur sind immer zwei bis drei Finger lädiert. Einer sogar vom Tippen (nicht hier, ausfüllen von Tabellen).
    ...lass es knacken, es war lustig vorgestern Abend
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Als inoffizielle Mitarbeiterin des russischen Auslandsgeheimdienst SWR sind dir die Kremlinterna weniger bekannt als mir?

Dann hör dich mal bei deinen Genossen um; niemand, wirklich niemand geht von einem 3. Weltkrieg aus, der von Seiten der NATO begonnen wird! All diese Lügen dienen lediglich der russischen Staatspropaganda, um dem eigenen Volk ein aggressives Ausland vorzugaukeln, das Russland zerschlagen will.

Russland wird sich von innen heraus auflösen, dazu bedarf es keiner militärischen Zerschlagung von außen!
    Mal sehen wer sich schneller aufloest. Die EU in seiner heutigen Form oder Russland. Bei britischen Wettbueros kannst du dich versuchen. Aber ich warne dich. Emotionen und Illusionen sind bei Wetten hinderlich. Wenn man auf Sieg setzen will.

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    ...lass es knacken, es war lustig vorgestern Abend
    Ich gedenke, heute Abend den Grill der Wohnung zum ersten mal zu benutzen. Petroleumofen habe ich, falls es zu kalt wird.

Ist ja immer doof beim Grillen: vorne verbrennst Du, hinten erfrierst Du.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...Es ist auch ein spiritueller Kampf zwischen Licht und Finsternis, zwischen Gut und Boese.

Der woke Antichrist mit Satan im Westen kaempfen hier auch gegen Christus und das Christentum in Russland.
    Der Antichrist ist euer geisteskranker abartig gewalttätige Quadrokopter-Pilot (siehe Hesekiel 1), den ihr als "Gott" verehrt.

Jesus Christus hat euch enlarvt:

"Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun.
    Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm.
    Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben. "
    (Johannes 8,44)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Doppelgänger gab es vorher sicher auch schon. Das habe ich nie bestritten. Fakt ist allerdings, dass seit etwa 2010 langsam eine deutschfeindliche und wieder pro-sowjetische (und anti-nationale) Grundhaltung durch das Kreml-Regime erzeugt wurde. Das ist natürlich interessanter. Nationalrussische Organisationen wie die "Slawische Union" wurden verboten, die Führer ins Gefängnis geworfen. Stattdessen kam wieder die alte, rote Propaganda und eine sehr offen pro-jüdische Haltung. Das sagt natürlich mehr aus
    Ok. nehmen wir mal an du hast recht. Dann haben also die Juden den Putin heimlich ersetzt um ihre Judenagenda durchzusetzen. Das Gleiche wie in den USA, Europa und überall auf der Welt. Ergo haben die Juden längst die Weltherrschaft. Jetzt bleibt die Frage was wir hier denn bitte noch wollen. Warum Partei ergreifen für irgendjemand? Ist doch eh alles Jüdisch. Auch du musst dir die Frage gefallen lassen, warum du Partei ergreifst, wohlwissend dass letztendlich eh der Jud dahinter steckt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer