User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9866 von 21636 ErsteErste ... 8866 9366 9766 9816 9856 9862 9863 9864 9865 9866 9867 9868 9869 9870 9876 9916 9966 10366 10866 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.651 bis 98.660 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Als inoffizielle Mitarbeiterin des russischen Auslandsgeheimdienst SWR sind dir die Kremlinterna weniger bekannt als mir?

Dann hör dich mal bei deinen Genossen um; niemand, wirklich niemand geht von einem 3. Weltkrieg aus, der von Seiten der NATO begonnen wird! All diese Lügen dienen lediglich der russischen Staatspropaganda, um dem eigenen Volk ein aggressives Ausland vorzugaukeln, das Russland zerschlagen will.
    WKIII beginnt in Bälde, weil die größenwahnsinnige USA, gesteuert von hochnäsigen Babyverstümmlern,
    immer mehr Angriffsraketen nahe Russland installiert,

was RU nicht dulden kann und wird, vergleiche die Cubakrise!

Russland wird sich von innen heraus auflösen, dazu bedarf es keiner militärischen Zerschlagung von außen!
    Das verwechselst du mit der NATO!

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Man wird schon dafür sorgen, dass wir nur “zurückschießen” und es nicht Angriffskrieg genannt wird. Kommt dann wie anno 1939/1941 die Mär des "Präventivkriegs" an den viele Blödhammel heute noch glauben. Zu den Wahnvorstellungen, Putin stehe bald in den Hauptstädten der EU und überrolle die EU, leben Macron und Anderen und weitere ihre Persönlichkeitsstörungen aus.

Die jahrelange Dämonisierung Putins hat bei vielen Menschen inzwischen hysterische Züge erreicht. Und mit "Wir müssen Putin stoppen!" sind die MSM mittlerweile voll.
    Ich nehme tatsächlich an, dass die Hochnäsigen WKIII nicht absichtlich starten werden,
    Sie wollen die Menschheit ja nicht vernichten sondern ausrauben.

Trotzdem verursachen sie WKIII durch abartig dummen Größenwahn, s.o.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Man wird schon dafür sorgen, dass wir nur “zurückschießen” und es nicht Angriffskrieg genannt wird. Kommt dann wie anno 1939/1941 die Mär des "Präventivkriegs" an den viele Blödhammel heute noch glauben. Zu den Wahnvorstellungen, Putin stehe bald in den Hauptstädten der EU und überrolle die EU, leben Macron und Anderen und weitere ihre Persönlichkeitsstörungen aus.

Die jahrelange Dämonisierung Putins hat bei vielen Menschen inzwischen hysterische Züge erreicht. Und mit "Wir müssen Putin stoppen!" sind die MSM mittlerweile voll.
    Die NATO wird den Buendnisfall immer als Verteidigungskrieg gegen Russland hinstellen und deklarieren wollen.

Leute, wie Amendment werden dafuer schon sorgen.

Dass Russland aber ueber Jahre von der NATO und vom Westen provoziert wurde und Putin den Westen immer wieder vor den Konsequenzen gewarnt hatte, wird den Leuten im Westen natuerlich von den Mainstreammedien nicht erzaehlt. Das wird dort verschwiegen.

Der Westen wusste schon vor Jahren, dass Russland sich nicht alles gefallen lassen und es fuer sie rote Linien geben wuerde.

F-16 Jets in der Ukraine oder offiziell entsendete NATO-Soldaten sind solche rote Linien.

Das weiss auch der Westen und er weiss auch, dass Russland die F-16 Jets abschiessen und die NATO-F-16-Basen vernichten wird. Zudem weiss der Westen, dass Russland gezielt NATO-Soldaten in der Ukraine toeten wird.

Den Buendnisfall nach Art 5 NATO-Charta kann der Westen somit gezielt mit bestimmten Handlungen, die Russland als Uebertretung von roten Linien einordnen wird, herbeifuehren.

Der Westen hat also die Mittel zur Hand, um einen 3. Weltkrieg gezielt gegen Russland entfesseln zu koennen.

Das ist es ja auch, was die aktuelle Situation so brandgefaehrlich macht. Das ist jetzt mindestens so gefaehrlich wie im Juli 1914.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Und die Vorschriften bei Nutzung durch "Schwangere" sind natürlich auch einzuhalten.
    Danke, habe ich ganz vergessen. Undenkbar, die ohne Umrüstung für Schwangere loszuschicken. Die Ukrainer würden die nie annehmen.

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die gerade von dem Genossen Amendment selbst gelöschten Beiträge fand ich äußerst interessant.
    Ich hatte ja schon oft vermutet, daß das ein falscher Fuffziger ist, jetzt weiß ich es sicher.

Da haben wir uns ja eine echte Laus in den Pelz gesetzt.

Vorsicht, Leute.
    Äußerste Vorsicht ist angesagt.
    habs knapp verpaßt. interessieren würde mich das aber auch schon, nur um zu sehen, daß ich ihn von anfang an durchschaut habe.

deswegen wird und ist er mir gegenüber immer fuchsiger., dabei schreibe ich ihn gar nicht an und das schon seit langem.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Allein an den gesetzlichen Vorgaben, die so ein Buntwehrpanzer umwelttechnisch einhalten soll, sieht man, dass die NATO null Ahnung von moderner Kriegsfuehrung in einem Gefechtsfeld mit einem starken Gegner wie Russland hat.

Dass so ein Panzer absolut zuverlaessig unter den widrigsten Bedingungen im Ernstfall funktionieren muss, wird bei der NATO gar nicht mehr mitbedacht.

Wahrscheinlich ist von der NATO die Faehigkeit Russlands zur Kriegsfuehrung in den letzten Jahren gar nicht so richtig studiert und analysiert worden ?

Wenn schon die IDF einen Gegner, wie die Hamas in Gaza, nicht vernichtend schlagen kann, muessten eigentlich auch in der Buntwehr alle Alarmglocken schrillen ? So gut kann es da auch mit dem US-Hegemon und der NATO militaerisch nicht bestellt sein, wenn schon die israelische Armee auf ganzer Linie in Gaza versagt.

Hauptsache schoene bunte und leuchtende Knoepfe in den NATO-Panzern und tolles Design damit alles schoen modern ausschaut.

An die Alltagstauglichkeit im Ernstfall haben die lieben Techniker und hohe Militaers, wie General Freuding und sein Offizier Amendment, aber null gedacht.

Solche deutschen Panzer muessen kuenftig an der Ostfront und in der russischen Steppe unter schwierigsten Bedingungen ueberlebensfaehig sein.

Manchmal denke ich, dass so ein Buntwehrpanzer an der Ostfront schon nach wenigen Minuten den Geist aufgeben wird ?
    Russische Technik kannst Du mit Hammer und Schraubenschlüssel reparieren. Westliche nur mit PC und kompletter Werkstattausrüstung. Und zwar doppelt: Zoll und Meter.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Alles nach Deutschland, wir freuen uns. Vor allem bekommst du die nie mehr hier raus. Wenn ich in ein Geschäft gehe, höre ich nur noch Russisch. Dort wird mit unserem Steuergeld heftig geshoppt.
    Höre ich hier auch. Allerdings arbeiten die hier.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die wenigsten Leute haben Einblick in das Denken des russischen Generalstabes.

Selbst viele russische Militaerexperten wissen da nicht Bescheid, weil einiges streng geheim ist.

Dass bei einem Einsatz von F-16 Jets die Russen die F-16-Basen ggf. in Polen, Rumaenien und Bulgarien zerstoeren werden, habe ich ja schon mehrfach gesagt.

Die grosse Frage ist, wie die NATO darauf reagieren wird ? Wird die NATO den Beschuss dieser Basen als Buendnisfall nach Art 5 NATO-Charta deklarieren ?

Um diese Frage beantworten zu koennen, bedarf es allerbester Geheimdiensterkenntnisse des russischen Geheimdienstes, dieser muss also wissen bzw. einschaetzen koennen, wie Eure Reaktion am Ende ausfallen wird ?

Ich weiss nichts Naeheres. Allerdings gehen einige russische Militaerexperetn davon aus, dass die NATO den Artikel 5 NATO-Charta nach einem russischen Beschuss der F-16 Basen nicht aktivieren und den Buendnisfall nicht ausrufen wird.

Moeglicherweise wird es aber auch im Generalstab und im FSB auch andere Stimmen geben, die dann schon von einer Entfesselung des 3. Weltkrieges durch die NATO ausgehen ?

Ich persoenlich gehe davon aus, dass die NATO den heissen 3. Weltkrieg gegen Russland nach dem Beschuss der F-16-Basen beginnen wird. Ich weiss aber, dass ich mit meiner Einschaetzung falsch liegen kann.
    Quatsch, da die F-16 gar nicht von NATO-Basen aus starten wird.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Unzivilisiertes Volk. So muß das:

Mega geiler Song

...und wieder fit?
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an den hohlen Klaus. Der will mir auch immer erzählen, dass ich irgendwas "Leugne", was ich angesichts der Begriffsdefinition nie nachvollziehen konnte. Ich war ja nicht dabei.

Aber nehmen wir ruhig mal an, der echte Putin wurde vor 10 Jahren abgemurkst und seit dem durch mehrere Doppelgänger ersetzt. Was ändert's an der Geschichte? Für mich gar nichts. Denn wenn ich das in meine Überlegungen einbeziehe, muss ich das Gleiche auch bei anderen Führern für möglich halten. Damit bewegen wir uns in einer Metaebene, die jegliche Diskussion sinnlos macht, da in dieser Ebene alles möglich ist und niemand weiß was wirklich läuft. Auch deine Positionen würden sich in dieser Ebene komplett verflüchtigen.
    Doppelgänger gab es vorher sicher auch schon. Das habe ich nie bestritten. Fakt ist allerdings, dass seit etwa 2010 langsam eine deutschfeindliche und wieder pro-sowjetische (und anti-nationale) Grundhaltung durch das Kreml-Regime erzeugt wurde. Das ist natürlich interessanter. Nationalrussische Organisationen wie die "Slawische Union" wurden verboten, die Führer ins Gefängnis geworfen. Stattdessen kam wieder die alte, rote Propaganda und eine sehr offen pro-jüdische Haltung. Das sagt natürlich mehr aus
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Viele westliche Politiker haben in den letzten Jahren gegenueber Praesident Putin einen Minderwertigkeitskomplex entwickelt.

Sie fuehlen sich ihm unterlegen, weil Putin auf sich sehr viel Macht vereinen kann und er diese Macht auch ausstrahlt und weil er vielen westlichen Politikern geistig und intellektuell haushoch ueberlegen ist.

Praesident Putin ist eine herausragende politische Gestalt der russischen Geschichte. Er ist auf einer Stufe mit Peter dem Grossen oder Stalin zu stellen.

Die herausragende historische Stellung Putins als Jahrhundertgestalt und grossen Gestalter des russischen Imperiums fuehrt dann dazu, dass sich viele Politiker im Westen klein fuehlen.

Einige im Westen wollen auch so ein maechtiges Reich und Imperium wie Russland haben, spueren aber, dass die BRD und UK bzw. Frankreich mit der EU unterlegen sind und das alles nicht erfuellen koennen.

Ich denke, dass all das mit zu dieser Konfrontation gefuehrt hat ?

Allerdings sind die westlichen Herrscher auch gierig und wollen sich der russischen Reichtuemer bemaechtigen. Sie wollen Russland zerstueckeln und unterwerfen und ihren Willen Russland aufdruecken.

Zudem wollen sie das russische Volk ausrotten, weil sie Russen und Russland abgrundtief hassen.

Es ist auch ein spiritueller Kampf zwischen Licht und Finsternis, zwischen Gut und Boese.

Der woke Antichrist mit Satan im Westen kaempfen hier auch gegen Christus und das Christentum in Russland.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer