User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Allein an den gesetzlichen Vorgaben, die so ein Buntwehrpanzer umwelttechnisch einhalten soll, sieht man, dass die NATO null Ahnung von moderner Kriegsfuehrung in einem Gefechtsfeld mit einem starken Gegner wie Russland hat.
Dass so ein Panzer absolut zuverlaessig unter den widrigsten Bedingungen im Ernstfall funktionieren muss, wird bei der NATO gar nicht mehr mitbedacht.
Wahrscheinlich ist von der NATO die Faehigkeit Russlands zur Kriegsfuehrung in den letzten Jahren gar nicht so richtig studiert und analysiert worden ?
Wenn schon die IDF einen Gegner, wie die Hamas in Gaza, nicht vernichtend schlagen kann, muessten eigentlich auch in der Buntwehr alle Alarmglocken schrillen ? So gut kann es da auch mit dem US-Hegemon und der NATO militaerisch nicht bestellt sein, wenn schon die israelische Armee auf ganzer Linie in Gaza versagt.
Hauptsache schoene bunte und leuchtende Knoepfe in den NATO-Panzern und tolles Design damit alles schoen modern ausschaut.
An die Alltagstauglichkeit im Ernstfall haben die lieben Techniker und hohe Militaers, wie General Freuding und sein Offizier Amendment, aber null gedacht.
Solche deutschen Panzer muessen kuenftig an der Ostfront und in der russischen Steppe unter schwierigsten Bedingungen ueberlebensfaehig sein.
Manchmal denke ich, dass so ein Buntwehrpanzer an der Ostfront schon nach wenigen Minuten den Geist aufgeben wird ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Als inoffizielle Mitarbeiterin des russischen Auslandsgeheimdienst SWR sind dir die Kremlinterna weniger bekannt als mir?
Dann hör dich mal bei deinen Genossen um; niemand, wirklich niemand geht von einem 3. Weltkrieg aus, der von Seiten der NATO begonnen wird! All diese Lügen dienen lediglich der russischen Staatspropaganda, um dem eigenen Volk ein aggressives Ausland vorzugaukeln, das Russland zerschlagen will.
Russland wird sich von innen heraus auflösen, dazu bedarf es keiner militärischen Zerschlagung von außen!
Wuerde mich echt nicht wundern, wenn die an der woken LGBT-Bundeswehrhochschule in Muenchen und Hamburg laengst einen Lehrstuhl fuer umweltkonforme Kriegsfuehrung unter Beruecksichtigung des Umweltschutzes eingerichtet haben.
Wie sind im Krieg unter Gefechtsbedingungen bedrohte Tier- und Vogelarten zu schuetzen ? Was ist mit Flora und Fauna ?
Wie sind Waelder, Gewaesser und Gebirge zu schonen und bestmoeglich vor Kriegsschaeden zu schuetzen ?
Das Toeten von Millionen Soldaten und Zivilisten auf beiden Seiten geraet da natuerlich voellig in den Hintergrund.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die wenigsten Leute haben Einblick in das Denken des russischen Generalstabes.
Selbst viele russische Militaerexperten wissen da nicht Bescheid, weil einiges streng geheim ist.
Dass bei einem Einsatz von F-16 Jets die Russen die F-16-Basen ggf. in Polen, Rumaenien und Bulgarien zerstoeren werden, habe ich ja schon mehrfach gesagt.
Die grosse Frage ist, wie die NATO darauf reagieren wird ? Wird die NATO den Beschuss dieser Basen als Buendnisfall nach Art 5 NATO-Charta deklarieren ?
Um diese Frage beantworten zu koennen, bedarf es allerbester Geheimdiensterkenntnisse des russischen Geheimdienstes, dieser muss also wissen bzw. einschaetzen koennen, wie Eure Reaktion am Ende ausfallen wird ?
Ich weiss nichts Naeheres. Allerdings gehen einige russische Militaerexperetn davon aus, dass die NATO den Artikel 5 NATO-Charta nach einem russischen Beschuss der F-16 Basen nicht aktivieren und den Buendnisfall nicht ausrufen wird.
Moeglicherweise wird es aber auch im Generalstab und im FSB auch andere Stimmen geben, die dann schon von einer Entfesselung des 3. Weltkrieges durch die NATO ausgehen ?
Ich persoenlich gehe davon aus, dass die NATO den heissen 3. Weltkrieg gegen Russland nach dem Beschuss der F-16-Basen beginnen wird. Ich weiss aber, dass ich mit meiner Einschaetzung falsch liegen kann.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Man wird schon dafür sorgen, dass wir nur “zurückschießen” und es nicht Angriffskrieg genannt wird. Kommt dann wie anno 1939/1941 die Mär des "Präventivkriegs" an den viele Blödhammel heute noch glauben. Zu den Wahnvorstellungen, Putin stehe bald in den Hauptstädten der EU und überrolle die EU, leben Macron und Anderen und weitere ihre Persönlichkeitsstörungen aus.
Die jahrelange Dämonisierung Putins hat bei vielen Menschen inzwischen hysterische Züge erreicht. Und mit "Wir müssen Putin stoppen!" sind die MSM mittlerweile voll.
[QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]
Vielleicht ist diese Ansicht gar nicht einmal so verkehrt?Wo die Hauptstadt aussieht wie in diesem Video, muß nach Ansicht des Westens ein neuer Hitler regieren: [Links nur für registrierte Nutzer]
Man vergleiche, wie es demgegenüber in New York, Vielhladelfia, Äll Äi, Woschinktn, London, Paris und Berlin aussieht.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Aktive Benutzer in diesem Thema: 83 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 83)