User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Ich dachte jetzt doch glatt dass du so intelligent bist und von selbst darauf kommst, wo ich mein umfangreiches Wissen auch zu dieser Thematik erworben habe...
Schon vergessen, dass ich über viele Jahre hinweg die "Kummerkasten-Tante" bei einer bekannten Illustrierten war? Und mit zwei renommierten Psychologen zusammenarbeitete, die für uns die "Extremfälle" professionell "behandelten" ...
War eine interessante Zeit. Nichts Menschliches ist mir fremd.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Hätten Engländer und Amerikaner Charkow bombardiert, würde die ganze Stadt brennen und es würde 100.000e zivile Opfer geben, mit Grüßen aus Hamburg und Dresden....
Wieviele Zivilisten sind denn bei dem unmenschlichen Kriegsverbrechen der Russen in den letzten Tagen gestorben?
z.B. als die Russen das Einkaufszentrum platt machten, in dem die Ukrops ihre Grad, Uragan und Vampir MLRS untergestellt hatten, mit denen sie zuvor wahllos ins Zentrum von Belgorod geschossen hatten...die mussten zurück zum "Einkaufszentrum", weil sie neu volladen wollten. Und der Charkower Bürgermeister entblödet sich nicht, 30m enttfernt von einem ausgebrannten MLRS-Fahrzeug zu stehen und zu jammern..."mimimi Einkaufzentrum minimimi"
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Also wer in der DDR seine Lehre nicht mit Auszeichung bestand, muss schon ein Vollloser gewesen sein! Fast jeder bekam seine "Auszeichnungen" und fast jeder war in der Schule ein Einser-Schüler.
Weiß ich von meiner Frau. Selbst die größten Vollpfosten bekamen immer noch ein "ausreichend", weil vom übermächtigen Staat so angeordnet.
Und warum ich mich zeitlebens körperlich fit halten musste und es aber auch so wollte, dazu mag dieser ehemalige Berufssöldner Xarrion vielleicht eine Vorstellung haben...
Aber ich gebe zu: In jungen Jahren machte ich auch deshalb BB, weil die Weiber darauf standen. In den 80ern wurde alles "weggearbeitet" was bei Drei nicht auf den Bäumen war.
Ich hoffe, der letzte Satz war dir frauenfeindlich genug, denn genau das war meine Absicht!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)