User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9858 von 21636 ErsteErste ... 8858 9358 9758 9808 9848 9854 9855 9856 9857 9858 9859 9860 9861 9862 9868 9908 9958 10358 10858 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.571 bis 98.580 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das steht auch english für K-nine, ein Kurzform für canine (=Hund) also fie Hundestaffel quasi. Der Film ‚Mein Partner mit der kalten Schnauze‘ (1991, James Belushi) heisst im Original auch nur K-9, so wie der Hund im Film.
    Du gehst heute in die Tiefe. Ich schau wenig Filme, ist mir zu wenig real.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    grün geht leider nicht
    Ich habe das mal für dich übernommen.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Aktuell bombt Russland mit voller Absicht mitten in die zivilen Viertel von Charkow rein. Von den vormals 1,4 Millionen Einwohnern leben selbst heute noch fast 800.000 in der Stadt. Und die sollen durch die systematische und vorsätzliche Bombardierung von Zivilobjekten zu einem Massenexodus gezwungen werden. Wenn das kein Kriegsverbrechen ist, was dann?
    Wenn die Ukraine Städte zu Kriegsgebieten macht und dort Militär in Wohnhäuser platziert, ist die Ukraine an diesen Schäden schuld, nicht Rußland.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn die Ukraine Städte zu Kriegsgebieten macht und dort Militär in Wohnhäuser platziert, ist die Ukraine an diesen Schäden schuld, nicht Rußland.

---
    So ist es.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Dann soll Russland endlich damit aufhören, wegen der Leningrad-Blockade herumzuheulen.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Nicht einen einzigen der von dir aufgestellten Punkte empfinde ich als korrekt bzw. schlüssig. Warum?

Nachweisbar psychisch krank ist der geisteskranke "Máximo Lider" namens Putin, der aktuell sein Unwesen im Kreml treibt. Warum?
    Weil Du das so sagst, oder weil Du Fakten und Argumente hast?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Schon interessant was er so alles weiß , wahrscheinlich aus Erfahrung !
    Ich dachte jetzt doch glatt dass du so intelligent bist und von selbst darauf kommst, wo ich mein umfangreiches Wissen auch zu dieser Thematik erworben habe...

Schon vergessen, dass ich über viele Jahre hinweg die "Kummerkasten-Tante" bei einer bekannten Illustrierten war? Und mit zwei renommierten Psychologen zusammenarbeitete, die für uns die "Extremfälle" professionell "behandelten" ...

War eine interessante Zeit. Nichts Menschliches ist mir fremd.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Aktuell bombt Russland mit voller Absicht mitten in die zivilen Viertel von Charkow rein. Von den vormals 1,4 Millionen Einwohnern leben selbst heute noch fast 800.000 in der Stadt. Und die sollen durch die systematische und vorsätzliche Bombardierung von Zivilobjekten zu einem Massenexodus gezwungen werden. Wenn das kein Kriegsverbrechen ist, was dann?
    Hätten Engländer und Amerikaner Charkow bombardiert, würde die ganze Stadt brennen und es würde 100.000e zivile Opfer geben, mit Grüßen aus Hamburg und Dresden....

Wieviele Zivilisten sind denn bei dem unmenschlichen Kriegsverbrechen der Russen in den letzten Tagen gestorben?

z.B. als die Russen das Einkaufszentrum platt machten, in dem die Ukrops ihre Grad, Uragan und Vampir MLRS untergestellt hatten, mit denen sie zuvor wahllos ins Zentrum von Belgorod geschossen hatten...die mussten zurück zum "Einkaufszentrum", weil sie neu volladen wollten. Und der Charkower Bürgermeister entblödet sich nicht, 30m enttfernt von einem ausgebrannten MLRS-Fahrzeug zu stehen und zu jammern..."mimimi Einkaufzentrum minimimi"
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

grün geht leider nicht
    Also wer in der DDR seine Lehre nicht mit Auszeichung bestand, muss schon ein Vollloser gewesen sein! Fast jeder bekam seine "Auszeichnungen" und fast jeder war in der Schule ein Einser-Schüler.

Weiß ich von meiner Frau. Selbst die größten Vollpfosten bekamen immer noch ein "ausreichend", weil vom übermächtigen Staat so angeordnet.

Und warum ich mich zeitlebens körperlich fit halten musste und es aber auch so wollte, dazu mag dieser ehemalige Berufssöldner Xarrion vielleicht eine Vorstellung haben...

Aber ich gebe zu: In jungen Jahren machte ich auch deshalb BB, weil die Weiber darauf standen. In den 80ern wurde alles "weggearbeitet" was bei Drei nicht auf den Bäumen war.

Ich hoffe, der letzte Satz war dir frauenfeindlich genug, denn genau das war meine Absicht!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Ah, da haben wir wieder unseren Lieblings-Nato-Troll, Anhänger einer neuen Zeit, welcher mit Fremdwörtern geschichtsvergessen um sich wirft, ohne ihre Bedeutung zu kennen...
    Kleine Nachhilfe:
    Bolschewismus bezeichnet eine Strömung kommunistischer Ideologie, wie sie vor allem unter Lenin als Bewegung gegen die weiße Armee des Zaren praktiziert.
    Kommunistische Ideologien zeichnen sich unter anderem durch eine Hochsteuerpolitik und Ausplünderung der hiesigen Bevölkerung, sowie eine ausgeprägte Zensur(Spitzelstaat) aus.
    All das finden wir in Deutschland und Österreich, während Russlands Steuern auf Einkommen(13 %) durchaus als marktwirtschaftlich und unternehmerfreundlich beschrieben werden dürfen.

Wenn die Zunge aus Angst vor staatlicher Vergeltung am Gaumen klebt, wie es in Österreich und Deutschland nicht nur dank der Meinungsgesetzgebung, sondern auch der gezielten Vernichtung der wirtschaftlichen Existenz bereits der Fall ist, sprechen wir übrigens auch nicht mehr von einer freiheitlichen Demokratie, bei Einheitsparteien und pressegeförderten Einheitsmedien sowieso nicht mehr...
    Danke, sehr guter Beitrag.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer