User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9816 von 21636 ErsteErste ... 8816 9316 9716 9766 9806 9812 9813 9814 9815 9816 9817 9818 9819 9820 9826 9866 9916 10316 10816 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.151 bis 98.160 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Dieser Zombie gehört in die geschlossene. Wenn man seinen verkommenen, kriminellen und drogensüchtigen Sohn sieht, dann fällt der Apfel nicht weit vom Stamm.

War mir neu, dass er die minderjährige Tochter seines toten Bruders missbraucht hat. Hast du da was?
    da viel gelöscht wird, habe ich im Moment nicht mehr. muss aber aber auch Videos der Tochter geben

Bananenrepublik USA?

19. Mai 2014 E. F. Kaeding

Biden und Burisma: Eine Frage des Benehmens im Kalten Gaskrieg
    Der folgende Beitrag ist vor 2021 erschienen. Unsere Redaktion hat seither ein neues Leitbild und redaktionelle Standards. Weitere Informationen finden Sie hier.

Die Nachricht, dass Hunter Biden, Sohn des US-Vizepräsidenten Joe Biden, in den Vorstand des privaten und größten ukrainischen Gasproduzenten Burisma Holdings gewählt wurde, warf vergangene Woche mehr Fragen auf, als bisher Antworten geboten wurden. Liegt ein Interessenkonflikt vor, in Zeiten, in denen die USA Energievielfalt für das Land propagieren? Wie soll Russland diese Personalie verstanden wissen? Und wer ist Burisma Holdings überhaupt?

In der ausgiebigen Datenbank des US-Wirtschaftsmagazins[Links nur für registrierte Nutzer]ist nachzulesen, dass es Burisma Holdings Limited seit 2002 gibt. V

[Links nur für registrierte Nutzer]

Burisma und der Jo Biden Clan, aber es ging schon viel früher los, damit US Politiker Geld verdienen können und Merkel, Steinmeier machten mit. Gut von Nutten aus Kiew versorgt mit Koks Partys

Russland ermittelt gegen US- und NATO-Amtsträger wegen Finanzierung des Terrorismus

9 Apr. 2024 15:20 Uhr

Das Ermittlungskomitee Russlands hat ein Strafverfahren gegen hohe Amtsträger aus den USA und den NATO-Staaten eingeleitet. Sie werden der Finanzierung des Terrorismus innerhalb und außerhalb des russischen Staatsgebietes verdächtigt.
    Russland ermittelt gegen US- und NATO-Amtsträger wegen Finanzierung des Terrorismus

Hohe Amtsträger aus den USA und weiteren NATO-Staaten sind in Russland wegen Finanzierung des Terrorismus angeklagt worden. Russlands Ermittlungskomitee berichtete auf die[Links nur für registrierte Nutzer] hin, ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet zu haben.

Swetlana Petrenko, die Sprecherin des Ermittlungskomitees, erklärte in einer Pressemitteilung:

"Es wurde festgestellt, dass Geldmittel, die über kommerzielle Organisationen – darunter das auf dem Territorium der Ukraine tätige Öl- und Gasunternehmen Burisma Holdings – eintrafen, über mehrere Jahre verwendet wurden, um Terroranschläge in der Russischen Föderation zu verüben, sowie außerhalb ihrer Grenzen prominente politische und gesellschaftliche Akteure zu beseitigen und wirtschaftlichen Schaden anzurichten."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (09.04.2024 um 17:01 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Skorpis endgültiger Weggang ließ dann auch noch den bis dahin durchaus amüsanten autochthon kollabieren und sich in... ich weiß gar nicht, wie ich das erbärmliche Endprodukt definieren soll... verwandeln
    Er hat Skorpi so stark vermisst, dass er selbst zu einer billigen Kopie seines Lieblingsfeindes wurde. Womöglich ein bisschen so wie SprecherZwo ja heute auch zur billigen Kopie seiner einstigen Meinungsgegner geworden ist, die er noch als Sprecher bearbeitet hat.
    Es gibt hier wirklich die seltsamsten Wandlungen, so dass man wohl so manche Beiträge mit dem ein oder anderen zwinkernden Auge verstehen muss.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Kaum hab ich es erwähnt ,- ist dieAlte schon wieder am Verschenken.....
    Außenpolitik
    Baerbock versichert Moldau Unterstützung: "Demokratien sind nicht wehrlos"

Aktualisiert am 09.04.2024, 15:37 Uhr

[Links nur für registrierte Nutzer] Außenministerin Annalena Baerbock und ihr moldauischer Amtskollege Mihai Popsoi in Berlin. © dpa / Michael Kappeler
    Wie viele Milliarden sind es diesmal? Der links im Bild denkt sich, gib mir die Kohle und verpiss dich.

Wie viele Milliarden sind es diesmal? Der links im Bild denkt sich, gib mir die Kohle und verpiss dich.
    Ohne Anzug sieht der original aus wie so ein klassischer, rumänischer Enkeltrickbetrüger. Der würde an jedem Bahnhof sofort kontrolliert werden.

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Mario Basler hat auch mal gesagt, dass ihn das regelrecht geil gemacht hat, wenn er im Bayerntrikot ins Westfalenstadion einmarschiert ist und er den Hass der BVB-Fans gesehen, gehört und gespürt hat.
    Vielleicht hat er dabei wirklich nen Ständer gekriegt. Muss man ja nicht verstehen, jeder Jeck is anders!
    Naja, ich glaube eher nach dem Motto, jetzt erst Recht werde ich mein Bestes geben, um hier zu gewinnen.

Im Sport motiviert das einen um so mehr. Sh. auch Tennis, Basketball. Da sind Nettigkeiten an der Tagesordnung.

Ohne Anzug sieht der original aus wie so ein klassischer, rumänischer Enkeltrickbetrüger. Der würde an jedem Bahnhof sofort kontrolliert werden.
    War das überhaupt der Außenminister, oder doch ein Reporter, der ihr nicht verraten wollte, wer er wirklich ist?

Die blöde Bumskuh würde den Unterschied doch niemals erkennen.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

der sieht nicht nur so aus... (würden böse Zungen munkeln)
    Aber bei Trampolina Bärblöd brauchste keine Tricks.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Es geht doch im Grunde nur darum das Russland hier keinen Einfluß gewinnt.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Naja, ich glaube eher nach dem Motto, jetzt erst Recht werde ich mein Bestes geben, um hier zu gewinnen.

Im Sport motiviert das einen um so mehr. Sh. auch Tennis, Basketball. Da sind Nettigkeiten an der Tagesordnung.
    Basler war ja auch kein echter Bayer sondern K'lauterer bzw. Pälzer.
    Als Raucher und Trinker und gegen Kritik erhaben, weil er es eben drauf hatte, eine ziemlich coole Socke. So einen Typen Sportler kannste heute suchen... Ne Schwuchtelbinde hätte sich Basler nie und nimmer an den Arm gebabbt.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    der sieht nicht nur so aus... (würden böse Zungen munkeln)
    Aber bei Trampolina Bärblöd brauchste keine Tricks.
    Der ehemalige Präsident Kosovos Thaci, soll zu seiner wilden Zeit im schweizerischen (politischen ) Exil ja auch in Zürcher Clubs für die albanische Mafia Schutzgeld eingetrieben haben.
    Heute ist er hochseriös.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer