User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9815 von 21636 ErsteErste ... 8815 9315 9715 9765 9805 9811 9812 9813 9814 9815 9816 9817 9818 9819 9825 9865 9915 10315 10815 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.141 bis 98.150 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dafür benötigen wir erst einmal einen souveränen Staat
    Das stimmt. Den werden wir aber nicht ohne Verteidigungsfähigkeit kriegen. Das Dilemma ist wohl nicht mehr aufzulösen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ach du stehst auf die US/UK-Besatzungssoldaten?

und du willst Deutscher sein? Du bist eher ein Marsianer!
    Habe ich nie geschrieben, Troll. Du wirft anderen vor, im "Zweiten Weltkrieg" zu leben, dabei macht dein Putin Sowjetparaden, weiht Stalin-Büsten ein und haut alte Weltkriegspropaganda im TV raus. Also, dein Statement dazu...wirste doch noch hinbekommen, oder, Trolli?
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Habe ich nie geschrieben, Troll. Du wirft anderen vor, im "Zweiten Weltkrieg" zu leben, dabei macht dein Putin Sowjetparaden, weiht Stalin-Büsten ein und haut alte Weltkriegsorpopaganda im TV raus. Also, dein Statement dazu...wirste doch noch hinbekommen, oder, Trolli?
    Du bist des Lesens wohl auch nicht mächtig. Wenn du an Demenz leidest, dann ist das dein Problem!

Jetzt beende ich das Gespräch für heute mit dir, da du extrem langweilig bist. Das wirst du demenzkranker bestimmt in 5 Minuten wieder vergessen haben.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    An der Stelle bin ich nun wieder zu wenigen Abstrichen bereit. Wer Schwerter zu Pflugscharen schmiedet, wird für den pflügen, der es nicht tat. Was mich allerdings an unseren Anstrengungen massiv stört, ist die mangelnde Effizienz, die freiwillige Abhängigkeit von falschen Freunden (Siehe F-35 Beschaffung) und die zunehmende linke Vereinnahmung unseres Militärs.
    Ja das sind grosse Probleme. Aber falls es dochmal gelingen sollte die Volksverräter die uns regieren loszuwerden, wäre es mit Sicherheit besser Zugriff auf bestehende militärische Strukturen zu haben, seien sie auch noch so dysfunktional, als vollkommen blank dazustehen.

Denn gerade ein Deutschland, das sich wieder auf eigene Interessen besinnt, wird mit Sicherheit nicht mehr von "Freunden" umgeben sein, soviel ist sicher.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du bist des Lesens wohl auch nicht mächtig. Wenn du an Demenz leidest, dann ist das dein Problem!

Jetzt beende ich das Gespräch für heute mit dir, da du extrem langweilig bist. Das wirst du demenzkranker bestimmt in 5 Minuten wieder vergessen haben.
    Wo hast du dich dazu geäußerst? Weißt du nicht mehr weiter? Alles gut, troll dich...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Jacques Baud - eines der wenigen kompetenten Lichter im westlichen Militärbereich. Man vergleiche mit Freuding oder Keupp...oder eben NICHT.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das würde ich jetzt aber einfach mal als Edgelord-Verhalten bezeichnen.

Ein bisschen habe ich das auch, aber nicht als Prinzip. Das "Dagegen sein um des Dagegen seins Willen!", das ist nicht meins, wäre die Welt so, wie ich es mag, ich wäre total angepasst.
    Manche aber machen das zum Prinzip.
    Ist beim ami doch auch so. Er haut hier gerne mal den einen oder raus und freut sich dann diebisch über die zu erwartenden Reaktionen. Du weißt schon, ein bisschen so wie der "Tierpfleger" damals, nur halt mehr so ein Kumpeltyp, mit dem man sich auch mal kabbeln kann. Skorpi kam ja oft nur kurz rein zum Füttern und ging dann gleich auch wieder... automatisierter, leidenschafloser Dienst nach Vorschrift, innerlich vermutlich schon gekündigt... diese Entwicklung beobachte ich erst so langsam bei ami.... kein Wunder, nach all dem vergossenen Herzblut kann sich auch mal Ernüchterung breit machen...
    Aber er ist zu sehr ami, um die Flinte wie ein Loser ins Korn zu schmeißen. Vermutlich braucht er diesmal selber etwas "Motivational Speech"...

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Dafür brauchen wir aber zuerst eine neue Regierung ,- ansonsten verschenken Baerbock und Habeck sofort wieder alles weiter...
    Kaum hab ich es erwähnt ,- ist dieAlte schon wieder am Verschenken.....
    Außenpolitik
    Baerbock versichert Moldau Unterstützung: "Demokratien sind nicht wehrlos"

Aktualisiert am 09.04.2024, 15:37 Uhr

[Links nur für registrierte Nutzer] Außenministerin Annalena Baerbock und ihr moldauischer Amtskollege Mihai Popsoi in Berlin. © dpa / Michael Kappeler
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ist beim ami doch auch so. Er haut hier gerne mal den einen oder raus und freut sich dann diebisch über die zu erwartenden Reaktionen. Du weißt schon, ein bisschen so wie der "Tierpfleger" damals, nur halt mehr so ein Kumpeltyp, mit dem man sich auch mal kabbeln kann. Skorpi kam ja oft nur kurz rein zum Füttern und ging dann gleich auch wieder... automatisierter, leidenschafloser Dienst nach Vorschrift, innerlich vermutlich schon gekündigt... diese Entwicklung beobachte ich erst so langsam bei ami.... kein Wunder, nach all dem vergossenen Herzblut kann sich auch mal Ernüchterung breit machen...
    Aber er ist zu sehr ami, um die Flinte wie ein Loser ins Korn zu schmeißen. Vermutlich braucht er diesmal selber etwas "Motivational Speech"...
    Skorpis endgültiger Weggang ließ dann auch noch den bis dahin durchaus amüsanten autochthon kollabieren und sich in... ich weiß gar nicht, wie ich das erbärmliche Endprodukt definieren soll... verwandeln
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Er „arbeitet“ doch grad an seinem Sixpack. Als leptosomer Karnivore erwerbe ich das im örtlichen Getränkehandel. Der pixel wird halt nicht fett. Aber so mancher Homo Superior muss gegen die allgegenwärtige Adipositas kämpfen.
    kann es sein, daß der ein falsches bild eingestellt hat mit dem "schwanz/motorrad" zwischen den beinen?
    da war nur ein kurzes, kleines krischpele zu sehen, das er dann schnell wieder gelöscht hat.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer