User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Mario Basler hat auch mal gesagt, dass ihn das regelrecht geil gemacht hat, wenn er im Bayerntrikot ins Westfalenstadion einmarschiert ist und er den Hass der BVB-Fans gesehen, gehört und gespürt hat.
Vielleicht hat er dabei wirklich nen Ständer gekriegt. Muss man ja nicht verstehen, jeder Jeck is anders!
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Das würde ich jetzt aber einfach mal als Edgelord-Verhalten bezeichnen.
Ein bisschen habe ich das auch, aber nicht als Prinzip. Das "Dagegen sein um des Dagegen seins Willen!", das ist nicht meins, wäre die Welt so, wie ich es mag, ich wäre total angepasst.
Manche aber machen das zum Prinzip.

An der Stelle bin ich nun wieder zu wenigen Abstrichen bereit. Wer Schwerter zu Pflugscharen schmiedet, wird für den pflügen, der es nicht tat. Was mich allerdings an unseren Anstrengungen massiv stört, ist die mangelnde Effizienz, die freiwillige Abhängigkeit von falschen Freunden (Siehe F-35 Beschaffung) und die zunehmende linke Vereinnahmung unseres Militärs.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)