User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9811 von 21636 ErsteErste ... 8811 9311 9711 9761 9801 9807 9808 9809 9810 9811 9812 9813 9814 9815 9821 9861 9911 10311 10811 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.101 bis 98.110 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Laut Deinen eigenen Bezeugungen bist du den Kremlkröten in allen Belangen haushoch überlegen. Ich frage mich dann nur warum so gut wie all Deine Behauptungen und Einschätzungen die ich überprüfte als falsch erweisen. Das ist das Gegenteil von Kompetenz. Und gerade in den Bereichen, wo du dir selbst überdurchschnittliches Wissen attestiert(Militär, Politik, Medien), fällst du meist auf die Fresse. Ist dir das schon mal aufgefallen oder blendest du das galant aus?
    Laut meinen eigenen Bezeugungen? Dann konfrontiere mich mal mit solch einer "Bezeugung"...

Meine Prognosen bezüglich der Lageentwicklungen und darauf möglicherweise zu erfolgenden militärischen Operationen orientieren sich lediglich nach meinem Informations- und Wissensstand. Einem Oberst Reisner oder einem General Freuding stehen da ganz andere Informationsquellen zur Verfügung.

Was mir auffällt ist, dass sich meine Analysen bezüglich operativer Erfordernisse nicht zu revidieren brauche.

Das wiederum fällt dir offenbar nicht auf, sonst würdest du mich hier nicht so unkundig anmachen.

Aber auch dir wie all meinen anderen "Hatern" gebe ich die Möglichkeit, mich mit meinem damaligen Gesagten zu konfrontieren. Ich werde dann akribisch die Zusammenhänge darlegen und auf den Informationsstand hinweisen, der zu jener Zeit der Öffentlichkeit zugänglich war.

Eines vorweg: Auf dieselbe unlautere "Argumentationskausalität", die hier einige der Verschwörungs-Loser in der Coronadiskussion bzw. in der Nachbetrachtung dieser Pandemie zum Besten geben, lasse ich mich erst gar nicht ein.

Aber nur zu, ich will dich durchaus ermutigen...

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Wohl eher haben sie sich zu sehr zurückgelehnt.

Die Waffenlieferungen in homöopathischen Dosen des ach so "kriegstreiberischen" "Westens" kann man wohl kaum als ernsthafte Unterstützung auslegen.
    Jede Waffe wurde als der Gamechanger angepriesenen. Der blöde Russe kämpft ja nur mit Pfeil und Bogen und hat seit März ´22, keine Panzer, Raketen und nix zum scheißen mehr.

Des Weiteren sind die Lager des Westens leergefegt. Um diesen Bestand wieder aufzufüllen, dauert es Jahre.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    CumEx ist aber nicht Putin sondern Warburg/Wallstreet

Und wirecard ist CIA
    Geheimdienste können alles mögliche unterwandern, man sollte sich hier nie sicher sein.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Bitte den späteren Beitrag lesen. Die Amis wären als einzige mit wenig Anlauf ernsthaft lieferfähig gewesen, hielten sich aber von Anfang an zurück. Kosten-Nutzen-Rechnung?
    Weil die im Gegensatz zu den Deutschen, die wirklich schon zweimal mit RU Krieg hatten, sich nur solche von Sanktionen ausgelaugten Staaten wie Libyen den Irak oder Afghanistan als Gegner aufbauen….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ALLLE?! europäischen Nationen?! Lass das nicht amendment hören

Das wäre doppelt verwunderlich, dann wir liefern mit Abstand das meiste Zeug. Macrönchen und Co haben nur eine grosse Fresse und liefern nix. Und die Polaken kippen sogar den Weizen aus der Ukraine in den Gulli.
    Die Polaken haben den Ukros allerdings die bislang wohl wirkungsvollste Unterstützung in Form mehrer Hundert T-72 bzw. ihres eigenen Ablegers PT-91 geliefert. Mit diesen Dingern konnte die ukrainische Armee 2022 noch wirklich etwas reißen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Laut Deinen eigenen Bezeugungen bist du den Kremlkröten in allen Belangen haushoch überlegen. Ich frage mich dann nur warum so gut wie all Deine Behauptungen und Einschätzungen die ich überprüfte als falsch erweisen. Das ist das Gegenteil von Kompetenz. Und gerade in den Bereichen, wo du dir selbst überdurchschnittliches Wissen attestiert(Militär, Politik, Medien), fällst du meist auf die Fresse. Ist dir das schon mal aufgefallen oder blendest du das galant aus?
    Kurz, knapp, und präzise auf den Punkt gebracht.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ...Aber auch dir wie all meinen anderen "Hatern" ...
    Die Aussage macht ziemlich deutlich, wo dein Problem liegt Du gehörst offenbar zu den Menschen die gehasst werden wollen, weil das der einzige Weg ist, Aufmerksamkeit zu erlangen. Ergo - benimmst Du Dich dann auch so, dass Du gehasst wird. Hass, da muss dich in meinem Falle enttäuschen. Wenn, dann habe ich Mitleid mit Dir, was du theoretisch an meinem behutsamen, fairen Umgang erkennen müsstest, praktisch dir das aber nicht möglich ist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Dieser Zombie gehört in die geschlossene. Wenn man seinen verkommenen, kriminellen und drogensüchtigen Sohn sieht, dann fällt der Apfel nicht weit vom Stamm.

War mir neu, dass er die minderjährige Tochter seines toten Bruders missbraucht hat. Hast du da was?
    Hunter war mit der Frau seines Toten Bruders zusammen, was schon creepy ist. Die Beziehung ging dann kaputt, als sich herausstellte, dass hunter der stieftochter crack zu rauchen gegeben hat... Was er sonst mit seinem Mündel anstellte, ist Spekulation. Aber 1 und 1 zusammenzählen ist nicht schwer...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Die Polaken haben den Ukros allerdings die bislang wohl wirkungsvollste Unterstützung in Form mehrer Hundert T-72 bzw. ihres eigenen Ablegers PT-91 geliefert. Mit diesen Dingern konnte die ukrainische Armee 2022 noch wirklich etwas reißen.
    Und warum haben die aufgehört? Als Russen freunde sind sie bislang nicht aufgefallen….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Mit dem Leos hätte die Ukraine 2022 sicher auch was reißen können. Da hatten die Russen ja noch keine riesigen Minenfelder errichtet und Kamikaze-Drohnen waren auch noch nicht in dem Masse im Einsatz wie aktuell.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer