Laut meinen eigenen Bezeugungen? Dann konfrontiere mich mal mit solch einer "Bezeugung"...
Meine Prognosen bezüglich der Lageentwicklungen und darauf möglicherweise zu erfolgenden militärischen Operationen orientieren sich lediglich nach meinem Informations- und Wissensstand. Einem Oberst Reisner oder einem General Freuding stehen da ganz andere Informationsquellen zur Verfügung.
Was mir auffällt ist, dass sich meine Analysen bezüglich operativer Erfordernisse nicht zu revidieren brauche.
Das wiederum fällt dir offenbar nicht auf, sonst würdest du mich hier nicht so unkundig anmachen.
Aber auch dir wie all meinen anderen "Hatern" gebe ich die Möglichkeit, mich mit meinem damaligen Gesagten zu konfrontieren. Ich werde dann akribisch die Zusammenhänge darlegen und auf den Informationsstand hinweisen, der zu jener Zeit der Öffentlichkeit zugänglich war.
Eines vorweg: Auf dieselbe unlautere "Argumentationskausalität", die hier einige der Verschwörungs-Loser in der Coronadiskussion bzw. in der Nachbetrachtung dieser Pandemie zum Besten geben, lasse ich mich erst gar nicht ein.
Aber nur zu, ich will dich durchaus ermutigen...



					
						
					
						

					
					
					
					
				
					
				
 
						
        Gott mit uns 
  Du gehörst offenbar zu den Menschen die gehasst werden wollen, weil das der einzige Weg ist, Aufmerksamkeit zu erlangen. Ergo - benimmst Du Dich dann auch so, dass Du gehasst wird. Hass, da muss dich in meinem Falle enttäuschen. Wenn, dann habe ich Mitleid mit Dir, was du theoretisch an meinem behutsamen, fairen Umgang erkennen müsstest, praktisch dir das aber nicht möglich ist.
						


