User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9802 von 21636 ErsteErste ... 8802 9302 9702 9752 9792 9798 9799 9800 9801 9802 9803 9804 9805 9806 9812 9852 9902 10302 10802 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.011 bis 98.020 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Jony

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Genau! Und weil ich weiß, dass das hier ein Kifferforum ist, voll auf Regierungs - und damit auf Legalisierungslinie und weil ich HIER jede Menge Zuspruch bekomme.

Was hast du hier eigentlich für eine Agenda?
    s. #97996

Das wäre dann das 18. oder 19. Bespiel dafür, dass ich dich treffend beschrieben habe. während du weiterhin trotzig so tust als sei ich komplett auf dem falschen Dampfer...

Angebot:
    Wenn du nicht 18 oder 19, sondern nur ein einziges, qualitativ auch nur halbwegs gleichwertiges Beispiel bringst (ich schreibe hier schon recht lange, frag Sprecher!), bei dem ich mir so eklatant widerspreche, wie du mal wieder... dann hast du recht und ich will nie was in deine Richtung gesagt haben.

Schafftst du aber eh nicht!
    Warum?
    Weil, was immer meine Agenda auch ist, sie im Endeffekt rein ist.... Deine hingegen stinkt, ist verfault und modrig und kann morgen wieder eine ganz andere sein und du wirst es dann wieder so drehen, wie diese möchtegerngerissenen Liberalen und es in geheuchelter Demut als Weiterentwicklung und Erkenntnisgewinn bezeichnen.

Da lobe ich mir doch den ami (nicht den Ami!!!)... bei dem erkenne ich wenigstens noch Ideale und keine U-Turns...

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Immerhin glauben 75% der Amis nicht der offiziellen jüdischen Version vom 9.11.2001.

Die Amis kennen aber die Bibel nicht, sonst hätten sie schon lange erkannt dass der "Gott" Israels nur ein geistesgestörter abartig gewalttätiger Pilot eines Qudarokopters* ist und das Joch durch die bestialischen Babyverstümmler abgeschüttelt.

*Konstruktionsbeschreibung in Hesekiel, Kapitel 1, siehe meine Signatur letzte Zeile.
    Achsooooo....

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Soll er mal machen. Aber er weiß selbst, dass er darauf lange warten kann, weil er mich noch aus unserer gemeinsamen Studienzeit an der Trollhochschule in Moskau kennt und weiß, dass ich ERST überlege und DANN auf die Kanzel steige. Nicht umgekehrt.
    Für "alles was Russland macht finde ich grundsätzlich geil" musst du nicht wirklich viel überlegen.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    In Thüringen sind sie etwas anders als die anderen. Ich vernahm, ein echter Thüringer müsse die Wurst auf dem Grill zwingend mit der Hand wenden?
    kann nicht muss - womit wir beim Thüringer Streitthema Nr. 1 sind, der "richtigen" Wurst ... Es gibt Thüringer (südlich des Bratwurstäquators) bei denen heißt die Bratwurst - "Brahdwoaschdd" und die hat einen zarten Darm und ggf. Majoran als Gewürz und die kann man getrost mit der Hand rollen. und es gibt Thüringer (Beutesaggsen) bei denen heißt die Bratwurst "Rostoa" ist doppelt so dick, mit zähem Darm, feines Brät mit Kümmel drinne...die krümmen sich sofort auf dem Rost und platzen auf, wenn es ihnen zu heiß wird... die kann man nicht per Hand drehen... (und ganz subjektiv - die sollte man auch nicht essen... )

aber das ist mit Sicherheit Thema für einen anderen Faden.
    In Moskau hat übrigens die Globus-Filiale eine eigene Fleischerei gehabt und einen mobilen Bratwurststand im deutschen Viertel aufgestellt, der sich ziemlicher Beliebtheit erfreute...auch wenn die Qualität der Wurst für einen Thüringer gerade so als "essbar" bezeichnet werden musste. Aber schlechter als "Thüringer" auf dem Mö-Grill in Hamburg oder Toastbrot-Bratwurst in Berlin waren die auch nicht...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du und andere haben offensichtlich nicht die geringste Ahnung, was die "Freilassung der Leoparden" für den weiteren Kriegsverlauf in seiner Dimension militärstragisch bedeutet wird. Sonst würdet ihr hier nicht über "Räumpanzer" schwadronieren.
    Jaja, die achso tollen Leos.

War ja ein ziemlicher Schlag ins Wasser.
    Zudem ist der Mythos des angeblich unbesiegbaren Leos endgültig dahin.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Gaaaanz dünnes Eis ........
    Ein Kenner der Szene!
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Auf meine Bratwurst kommt auch nur veganer Sempf... (nur von Born, keine Thomy-Babykacke)
    Wir hatten hier drei verschiedne Sorten Senf und Ketchup (normal und Hot Chili) zur Verfügung. Thüringer Bratwurstb kommt aber nur mit Bautzner gut.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Das ist die neue Rechtschreibreform von 2030...

n gefolgt von einem b- w- oder f-Laut wird als m gesprochen...

So wurde aus Wirtenberg das heutige Württemberg.

Alternative für Sempf oder Semf wäre Sennef
    So sagen die Franzosen zu Genf (schwytzerdütsch Gämpf) eben auch Geneve
    Ich bin stolz auf dich!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das eine Lüge. Kiew hat dort einen Krieg gegen Zivilisten angezettelt, die sich dann verteidigt haben. Nicht umsonst sind in den Vorkriegsjahren 2 Millionen Ukrainer nach Russland geflüchtet, statt Richtung Westen.

Hier sieht man wie schwerbewaffnete ukrainische Bataillone gegen Zivilisten im Donbass vorgehen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und hier ein Video aus Mariupol 2014, wo Zivilisten sich gegen das Militär stellen

Ukrainian Agony – Der verschwiegene Krieg
    2022-02-26 ...

Ein Film der über viele Jahre im Krisengebiet gedreht wurde und der ein anderes Bild zeichnet.

Ein Bild, dass die andere, die böse, die menschenverachtende Seite des bisherigen Regims in der Ukraine zeigt.

Er zeigt ein Bild der Ukraine, dass jeden anständigen Menschen veranlasst hätte für die Menschen im Donbas einzustehen.
    Dieser Film erschein bereits in 2015 und bis 2022 hat die Ukraine niemand interessiert – bis der Amerikaner seine Propagandamaschine in Gang setzte.

Man sollte noch wissen, dass es eine Anfrage gibt des amerikanischen Kongresses, wesehalb die USA die AZOV Brigaden finanziell unterstützen würde.

Man kann in diesem Film nachvollziehen, warum die Menschen im Donbas sich so verzweifelt gewehrt haben gegen die Ukraine.
    Dieser Film ist schockierend – und nur auf Youtube zu sehen – schauen sie ihn sich bitte trotzdem an...

Tatsächlich handelt es sich bei den sogenannten Separatisten – von Kiev oftmals auch als Terroristen bezeichnet, um die Zivilbevölkerung im Donbass.

Aus deren Reihen bildete sich eine Bürgerwehr, welche die neue Regierung in Kiev nicht akzeptieren wollte.

Diese schickte gleich die Armee – gegen das eigene Volk….

GRÜN!

Vollkommen richtig!
    Nicht der Donbass fing den Krieg an, vielmehr haben nach der völkerrechtsgemäßen Abtrennung des Donbass
    die fanatisch rassistischen Westukrainer sofort angefangen die Zivilisten des Donbass mit Artillerie zu bombardieren!
    Das zählt als Völkermord und Kriegsverbrechen und sollte in Den Haag angeklagt werden!

...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Das ist die neue Rechtschreibreform von 2030...

n gefolgt von einem b- w- oder f-Laut wird als m gesprochen...

So wurde aus Wirtenberg das heutige Württemberg.

Alternative für Sempf oder Semf wäre Sennef
    So sagen die Franzosen zu Genf (schwytzerdütsch Gämpf) eben auch Geneve
    Dann scheint es wohl nur noch eine Frage der Zeit bis aus Hanf das Hamf und aus der Information die Imformation wird...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer