User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[QUOTE]"Es gibt einen Krieg Reich gegen Arm und wir werden diesen Krieg gewinnen" *Warren Buffett*[QUOTE]
Und den macht er ziemlich gut. Selenski wird nochmal ukrainischer Nationalheld. Der hätte nämlich auch fliehen und sich ein schönes Leben machen können und so manch einer hätte das sicher auch getan. Auf den Schauspieler und Pianopimmelkasper hatte doch hier auch kaum jemand gewettet. Aber er hat die Eier gehabt, die Verantwortung angenommen und sein Schicksal mit dem der Ukraine verknüpft.
Das verdient schon Respekt.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich meide alle Softdrinks, da pure Zuckerbomben. Im Sommer ist Bier angesagt und im Winter ab und zu ein guter roter. Man will das Leben auch genießen.
Wodka hatte ich zuletzt vor 25 Jahren. Schmeckt mir nicht und Whiskey schon gar nicht. Damit will ich nicht sagen, dass sie schlecht sind, aber ich vertrage es nicht.
[QUOTE]"Es gibt einen Krieg Reich gegen Arm und wir werden diesen Krieg gewinnen" *Warren Buffett*[QUOTE]
Das ist wirklich so. Orwell soll ja die auch SU im Sinn gehabt haben für sein 1984. Fälschlicherweise wird in der alternativen Blase das auch immer heute in Verbindung mit dem Westen gebraucht.
Dabei sieht man es ja hier ganz deutlich auch im Strang z.B. Diejenigen, die ein Land angreifen, zerschlagen und Land rauben, sind die Friedensfürsten und diejenigen, die sich dagegen wehren, sind die Kriegstreiber.
Nach der Logik hätte Russland auch 41 schon kapitulieren müssen und auch gegen Napoleon schon, aber davon wollen die Selberdenker dann wieder nichts wissen hier.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.