+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 251

Thema: liebe Roma und Sinti kommt alle in die BRD

GESPERRT

Standard AW: liebe Roma und Sinti kommt alle in die BRD

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Wenn die Zigeuner kommen, ist vielleicht Dein Minijob auch weg, weil die den für weniger erledigen.

Vielleicht akzeptierst Du außerdem mal, daß wir Deutschen ein Recht haben, uns gegen immer mehr Fremde zu wehren. Wieso sollen wir uns mit dem Irrsinn abfinden und "das Beste" daraus machen wollen? Vorher war es besser und jeder, der sich daran erinnert, möchte diese Zeiten zurück haben.
    Oder bist Du der Auffassung, daß die Deutschen keine Rechte für sich zu beanspruchen haben? Oder stumm danebenstehen und zusehen sollen, wie ihr selbsterarbeiteter Wohlstand unter den Wirtschaftsflüchtlingen aufgeteilt wird.

Man kann für Zuwanderer oder dagegen. Aber es gibt etwas was ich nicht leiden kann wenn man für seine eigenen Propleme immer nur andere Verantwortlich macht.

in memoriam Benutzerbild von meckerle

Zitat Zitat von Herr Bratbäcker Beitrag anzeigen
    Nun, auf diese Weise lließe sich zumindest der allseits beklagte Geburtenrückgang in der BRD eindämmen. Rassige, schlanke Zigeunermädel sind jedenfalls immer attraktiver als rund und bunt und meistens auch hübscher als dickliche Germanias.
    Jo, solange sie die 20 noch nicht überschritten haben !

Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Man kann für Zuwanderer oder dagegen. Aber es gibt etwas was ich nicht leiden kann wenn man für seine eigenen Propleme immer nur andere Verantwortlich macht.
    ich wüßte nicht das der Stern Reporter dies macht, der einzigste der rummjammert ist UNICEF Fuzzi. Soll er sein Gehalt spenden und mit guten Beispiel voran gehen.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

in memoriam Benutzerbild von meckerle

Was für Mist verzapfe ich den ausser meine Meinung kund zu tun?
    Eben, deine Meinung die du von dir gibst, ist sehr oft Daneben !
    Erspar mir bitte Einzelheiten.

Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

Turkman Benutzerbild von Suicast

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    liebe Roma und Sinti kommt alle in die BRD

Korrekt bezeichnet man diese Volksgruppe als Zigeuner.
    Wir sind vor etwa vier(4) Jahren durch den Balkan gefahren. Autobahnmaut hatten wir bereits schon gelatzt. Auf einmal kam die serbische Polizei und ließ die Straße umleiten, sodass wir nach zehn (10) Kilometern wieder Autobahnmaut latzen durften. Auf jeden Fall sind wir durch diese Umleitung gefahren - durch Dörfer überfüllt mit sehr, sehr armen Zigeunern, die mir irgendwie auch Leid taten. Es war wirklich "schrecklich", was man da beobachten durfte...ein richtiges Elend. An den Grenzen sieht es auch nicht anders aus...

Walter Hofer kriegt 100% volle Zustimmung

Lang lebe die BRD.:flaggen26:
    http://img5.imagebanana.com/img/tf25s0st/1.png
    Heute versuchen uns Barbaren Predigt über Menschenrechte zu halten...erkenne den Unterschied!

in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus

Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Sie können sicherlich jede Menge, aber ihre Fähigkeiten werden blöderweise durch Überwachungskameras erheblich eingeschränkt.

:]
    Dann muß ich ja für den Zuzug der Zigeuner sein. Schließlich war ich und werde ich wieder ein Elektronikbetrieb, der auch Überwachungskameras bauen kann!

Wenn wir wieder ein normales Deutsches Volk wären, bräuchten wir die Kameras ja nicht und ich wäre anschließend Pleite!

Also alle nach Deutschland, ihr erfolglosen Diebe und Räuber, damit der Kameramarkt auch boomt!

Dann noch meine AUA-Truppe dazu und dies wird wieder ein erfolgreiches Geschäft!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

GESPERRT

Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Eben, deine Meinung die du von dir gibst, ist sehr oft Daneben !
    Erspar mir bitte Einzelheiten.
    Es ist mir egal ob die meine Einstellung gut oder Schlecht findest, das kannst du halten wie du willst.

zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler

Es ist mir egal ob die meine Einstellung gut oder Schlecht findest, das kannst du halten wie du willst.
    wer RAF Morde als edle Sache verherrlicht, wie Du ,muß nicht ganz dicht sein.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Schade, sind ja keine Musels.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    wer RAF Morde als edle Sache verherrlicht, wie Du ,muß nicht ganz dicht sein.
    ich habe niemals gesagt das ich die Morde der RAF gut finde, sondern lediglich ihre Ideologie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer