Die können einfach nichts und wir Deutschen nähern uns diesem Punkt rapide zu.
Wir sind zum Schluß auf dem selben Stand!
Mit Dummheit und Unwissen kann man eben keinen erfolgreichen HighTech-Staat oben halten.
Ich glaube aber kaum, daß wir dann von den anderen Ländern auch nur eine müde Mark sehen!
Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien
Sorry meine Lebensqualität ist sicherlich nicht hoch, Ich finanziere mich mit einen Minijob und arbeitslos war ich auch schon(wenn auch nicht Hartz4). Trotzdem suche ich nicht die Schuld ständig bei anderen sondern versucxhe das Beste draus zu machen und versuche selber voranzukommen.
Wie geht nochmal der schöne Spruch: "Der einz'ge Reichtum des Prolet in seiner Kinderschar besteht."
Und wir sind wieder ganz schnell dabei, die Vermehrung mittels großzügiger Versorgung noch zu steigern. Wenn die Deutschen murren, hilft das Sprüchlein: "Wir mit unserer Vergangenheit ....", die Unzufriedenen ganz schnell zum Schweigen zu bringen.
Die Vergangenheit ist die ultimative Allzweckwaffe, um die Überfremdung zu rechtfertigen und den Widerstand im Keim zu ersticken.
WHofer, erzähl uns mal mehr über deine interessante Arbeitsstelle.
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987
Wenn die Zigeuner kommen, ist vielleicht Dein Minijob auch weg, weil die den für weniger erledigen.
Vielleicht akzeptierst Du außerdem mal, daß wir Deutschen ein Recht haben, uns gegen immer mehr Fremde zu wehren. Wieso sollen wir uns mit dem Irrsinn abfinden und "das Beste" daraus machen wollen? Vorher war es besser und jeder, der sich daran erinnert, möchte diese Zeiten zurück haben.
Oder bist Du der Auffassung, daß die Deutschen keine Rechte für sich zu beanspruchen haben? Oder stumm danebenstehen und zusehen sollen, wie ihr selbsterarbeiteter Wohlstand unter den Wirtschaftsflüchtlingen aufgeteilt wird.

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)