User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9776 von 21636 ErsteErste ... 8776 9276 9676 9726 9766 9772 9773 9774 9775 9776 9777 9778 9779 9780 9786 9826 9876 10276 10776 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97.751 bis 97.760 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ach was. Kali und Salz. Das ist wenigstens eine Sprache und nicht so ein Gelalle.
    Muß wohl an zuviel Ouzo liegen, oder wie die vergorene Pampe heißt.
    Dir ist gestern irgendwie das Grillen nicht bekommen oder war der Powerschwabe schlecht drauf ?

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es gibt sie mittlerweile auch in Zuckerfreien Varianten !

Allerdings bevorzuge ich Deit Limonade , da ist in der " Coke " Version noch Zitrone mit drin und kein Zucker !

Aber selten und wenn dann ordentlich gekühlt !
    Zuckerfrei heißt nur künstlicher Süßstoff. Im gegensatz zu Zucker ist der allerdings wirklich schädlich.

So, jetzt erst mal der vierte Kaffee mit 4 Stück Würfelzucker. Ich bin in Verzug.

42 Benutzerbild von MABF

Dir ist gestern irgendwie das Grillen nicht bekommen oder war der Powerschwabe schlecht drauf ?
    Nee, der super gegrillt. Gab sogar Bier dazu, aber nicht weiter sagen. Ist natürlich verboten.

Mitglied

Zuckerfrei heißt nur künstlicher Süßstoff. Im gegensatz zu Zucker ist der allerdings wirklich schädlich.

So, jetzt erst mal der vierte Kaffee mit 4 Stück Würfelzucker. Ich bin in Verzug.
    Die Menge machts , solange man das Zeug nicht tagtäglich Literweise in sich reinschüttet !

Was mir nicht über die Lippen kommt sind Energy Drinks , widerlich !

Und Kaffee , nur mit Milch , süsser Kaffee , BRRR , mich grauselts !

42 Benutzerbild von MABF

Die Menge machts , solange man das Zeug nicht tagtäglich Literweise in sich reinschüttet !

Was mir nicht über die Lippen kommt sind Energy Drinks , widerlich !

Und Kaffee , nur mit Milch , süsser Kaffee , BRRR , mich grauselts !
    Milch gehört in die Kuh und die Kuh in mich!
    Ich trinke keine Milch, ich esse die Kuh.

Nee, waren nur 0,33 l Dose und auch nur eine. War ja zum Essen, das macht nicht besoffen.

Energy Drinks gehen gar nicht.Zucker muß in den Kaffee. Jedenfalls dann, wenn ich dnken muß. Zum Beispiel an den feierabend.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ihr erfindet Eure Propagandamärchen doch genau auf dieser Grundlage.
    Da haben Dinge miteinander zu tun oder werden verbunden und konstruiert, die plausibel erscheinen sollen oder wenn sie es nicht tun, plausibel gemacht werden. Da arbeitet die gesamte russische Troll-Agentur dran, und das seit Jahrzehnten.
    Woher kommen denn sonst die ganzen Verirrungen des Westens.
    Verirren kann sich jeder Mal, besonders die Jugend. Wenn das aber gezielt aufgegriffen und gelenkt wird, läßt sich bald eine tatsächliche Geschichte nicht mehr von einer Propaganda-Episode unterscheiden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Meinen klugen, weitsichtigen Genossen der Russischen Foederation und VR China halten es fuer unzureichend wenn die USA, NATO und EU den von ihnen in einen Stellvertreterkrieg eskalierten Buergerkrieg in und um die Ukraine auf fiananzieller, wirtschaftlicher, technologischer, militaerischer, politischer, gesellschaftlicher und systemischer Ebene verlieren. Dem westliche Politik- und Mediengesindel muss die ueber Jahrzehnte durch arglistige Taeuschung, vorsaetzliche Verbreitung von Luegen und Desinformationen, Fehlkonditionierung und Verblendung der westlichen Buerger, unlauter erzeugte Meinungs- und Deutungshoheit entzogen werden. Das weltoeffentliche Ansehen der ueberheblichen, selbst ernannten " Wertewestenlaender " wird dadurch vollstaendig zerstoert und die aufgeklaerten Voelker dazu motiviert die Verfechter, Anhaenger und Mitlaeufer des global gescheiterten, menschenverachtenden, ausbeuterischen, westlichen, kapitalistischen Gesellschafts-, Finanz- und Wirtschaftssystems verdient mit Hohn, Haeme, Spott, Schadenfreude und Verachtungen zu ueberziehen.

Westliche Systemlinge wie Du sollten sich schon mal damit abfinden, das die USA, NATO und EU den von ihnen gelegten
    militaerischen Stellvertreterkrieg, Finanzkrieg, Wirtschaftskrieg, Technologiekrieg, Cyberkrieg und Medienkrieg vor Augen
    der Weltoeffentlichkeit verlieren und sich davon nie wieder erholen. Meine Genossen der Russischen Foederation, VR China, DVRK, Islamischen Republik Iran und BRICS PLUS Buendnislaender werden die gescheiterte Koexistenz mit den USA, NATO, EU Laender, Israel und Suedkorea beenden.

Das reformierte sozialistische Gesellschafts-, Finanz- und Wirtschaftssystem behauptet sich global, wodurch Weltfrieden, Weltsicherheit und Wachstum der Weltwirtschaft dauerhaft sichergestellt wird, weil es keine unterschiedlichen Gesellschafts-, Finanz- und Wirtschaftssysteme mehr gibt.
    Geändert von ABAS (09.04.2024 um 07:47 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied

Milch gehört in die Kuh und die Kuh in mich!
    Ich trinke keine Milch, ich esse die Kuh.

Nee, waren nur 0,33 l Dose und auch nur eine. War ja zum Essen, das macht nicht besoffen.

Energy Drinks gehen gar nicht.Zucker muß in den Kaffee. Jedenfalls dann, wenn ich dnken muß. Zum Beispiel an den feierabend.
    Also bei jeder Tasse Kaffee am Tag musst du denken :-)

42 Benutzerbild von MABF

Also bei jeder Tasse Kaffee am Tag musst du denken :-)
    Umgekehrt: wenn ich denken muß, brauche ich Kaffee. Deswegen vermeide ich den außer nach dem Aufstehen und vor der Fahrt zur Arbeit. Da muß und will ich zwar nicht denken, aber Einschlafen ist auch keine gute Idee. Das tut der rest der Autofahrer in Berlin schon.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

............

da ich viel Kaffee trinke, geht heute Alles ohne Zucker
    . Dafür ab Morgen wieder im Ausland, gibt es einen Raki, oder sonstwas in jeden Caffee, je nach Land. Alte Tradition. Der Mensch frisst sowieso viel zu viel Zucker, ein Haupt Krankmacher, wie Stress
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

da ich viel Kaffee trinke, geht heute Alles ohne Zucker
    . Dafür ab Morgen wieder im Ausland, gibt es einen Raki, oder sonstwas in jeden Caffee, je nach Land. Alte Tradition. Der Mensch frisst sowieso viel zu viel Zucker, ein Haupt Krankmacher, wie Stress
    Nö, der Zucker wird umgehend verbrannt, und was übrig bleibt, in Alkohol gewandelt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer