User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9772 von 21636 ErsteErste ... 8772 9272 9672 9722 9762 9768 9769 9770 9771 9772 9773 9774 9775 9776 9782 9822 9872 10272 10772 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97.711 bis 97.720 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das weiß man bei Demonkratten nie. Heute so und morgen so.

Sh. auch, was sie von einer demokratischen Wahl halten, wenn das Ergebnis nicht passt.

Diese Abweichler werden in ihrer Zahl zunehmen. Es sollte mich nicht wundern wenn Macron die Tage wieder einer 180 Grad Wende einlegt. Ich erinnere da an das Zitat vor ein paar Monaten: Europa soll sich von den USA lossagen...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Das weiß man bei Demonkratten nie. Heute so und morgen so.

Sh. auch, was sie von einer demokratischen Wahl halten, wenn das Ergebnis nicht passt.

Braucht man gar nicht so weit schauen:

„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Ich meide alle Softdrinks, da pure Zuckerbomben. Im Sommer ist Bier angesagt und im Winter ab und zu ein guter roter. Man will das Leben auch genießen.

Wodka hatte ich zuletzt vor 25 Jahren. Schmeckt mir nicht und Whiskey schon gar nicht. Damit will ich nicht sagen, dass sie schlecht sind, aber ich vertrage es nicht.
    Wodka trinkt man auch nicht "einfach so" - Neben der Qualität des Wodkas, muss auch die "Sakuska" stimmen. Nach jeden Schluck gehört ein deftiger Bissen dazu. Speck, Gurken, eingelegter Bärlauch... Einer geht gar nicht (1 Bein und so), 2 nur auf Beerdigungen, bei 3 fängt's an...und wer nix verträgt sollte bei 3 aufhören und sein Glas dann abdecken oder nicht mehr austrinken.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Woher soll ich das als Gourmand wissen? Mann trinkt nicht, was Griechen zusammen gepfuscht haben.
    Mann trinkt Single Malt, ausschließlich aus Schottland. Auch wenn dies bedauerlicherweise noch zu Albion (Gott strafe sie, geklaut und für gut befunden von Maitre) gehören.
    Ungläubiger Ketzer. Pferpft ihn tzu Poden!

Prost
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Kräuter ist: Geht gar nicht. Oder auf griechisch: NoGo

Da muss ich widersprechen. Chartreuse verte 55 Grad oder jaune 40 Grad, der Dame des Herzens in Maßen verabreicht, ist die Garantie für einen erfreulichen Abend und Nacht. Die Kartäuser Mönche wussten schon vor Jahrhunderten was sie da zusammen brauen.

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wodka trinkt man auch nicht "einfach so" - Neben der Qualität des Wodkas, muss auch die "Sakuska" stimmen. Nach jeden Schluck gehört ein deftiger Bissen dazu. Speck, Gurken, eingelegter Bärlauch... Einer geht gar nicht (1 Bein und so), 2 nur auf Beerdigungen, bei 3 fängt's an...und wer nix verträgt sollte bei 3 aufhören und sein Glas dann abdecken oder nicht mehr austrinken.
    So habe ich das auch in den Restaurants in der UA beobachtet. An den Nebentischen waren drei-vier Kerle, die sich in zwei Stunden so um die zwei bis vier Flaschen Wodka weghauten. Dabei wurde ständig neu aufgetischt. Dabei wirkten die nicht mal betrunken.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    So habe ich das auch in den Restaurants in der UA beobachtet. An den Nebentischen waren drei-vier Kerle, die sich in zwei Stunden so um die zwei bis vier Flaschen Wodka weghauten. Dabei wurde ständig neu aufgetischt. Dabei wirkten die nicht mal betrunken.
    Ja, da kann man selbst als "geübter" Deutscher nicht mithalten.
    Also wenn man bei 3, 4 den Absprung verpasst hat, dann riskierste bei gutem Wodka und Sakuska zwar kein Erbrechen, aber allemal nen kapitalen Filmriss. Wenn es ne private Party ist...."Angeln" oder "Sauna mit leichtem Dampf" dann muss man aufpassen, wenn die originalen 2-3 Flaschen leergetrunken sind... könnte man meinen, Ziel erreicht, Party vorbei, nach hause gehen und schlafen... wenn da nicht jemand auf die Idee käme, im Suff noch loszuziehen (mit der Karre) und Nachschub zu organisieren. ...Einer der Gründe, warum man den Alkoholverkauf nach 22:00 inzwischen eingeschränkt hat.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Prost
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Nördlich von Marinka tauchte beim heutigen Angriff dieses russische Ding auf.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer