+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 26 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 251

Thema: liebe Roma und Sinti kommt alle in die BRD

GESPERRT

Standard AW: liebe Roma und Sinti kommt alle in die BRD

Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Doch, doch, die gefallen mir sehr gut !
    Unicef weiss sicher noch viel mehr Kinder mit Familien auf der Welt, die man in D unterbringen könnte.
    Nun, auf diese Weise lließe sich zumindest der allseits beklagte Geburtenrückgang in der BRD eindämmen. Rassige, schlanke Zigeunermädel sind jedenfalls immer attraktiver als rund und bunt und meistens auch hübscher als dickliche Germanias.

in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus

Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Man fragt sich natürlich, wie das eigentlich kommt, dass diese Menschen so arm sind.
    Die können einfach nichts und wir Deutschen nähern uns diesem Punkt rapide zu.
    Wir sind zum Schluß auf dem selben Stand!
    Mit Dummheit und Unwissen kann man eben keinen erfolgreichen HighTech-Staat oben halten.
    Ich glaube aber kaum, daß wir dann von den anderen Ländern auch nur eine müde Mark sehen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

GESPERRT

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wie Du redest, wenn sich Deine HartzIV-Zuwendung halbiert, weil sich immer noch mehr Wirtschaftsflüchtlinge hier breit machen.
    Mir scheint, daß Du Dir kaum darüber Gedanken machst, daß sich manche Leute für Deine und deren Legitimation krumm machen müssen und am Ende kaum etwas für sich behalten können, bloß weil es immer mehr werden, die die Hand aufhalten.
    Sorry meine Lebensqualität ist sicherlich nicht hoch, Ich finanziere mich mit einen Minijob und arbeitslos war ich auch schon(wenn auch nicht Hartz4). Trotzdem suche ich nicht die Schuld ständig bei anderen sondern versucxhe das Beste draus zu machen und versuche selber voranzukommen.

GESPERRT

Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Wenn man kein Geld hat muss man nichts kaufen, dann braucht man auch keine Rechnung bezahlen ! Host mi ?

Dich nimmt schon lange keiner mehr Ernst, mit dem Mist den du verzapfst ! Du bist ja sowas von Daneben, das gibts nicht !
    Was für Mist verzapfe ich den ausser meine Meinung kund zu tun?

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Man fragt sich natürlich, wie das eigentlich kommt, dass diese Menschen so arm sind.
    Wie geht nochmal der schöne Spruch: "Der einz'ge Reichtum des Prolet in seiner Kinderschar besteht."
    Und wir sind wieder ganz schnell dabei, die Vermehrung mittels großzügiger Versorgung noch zu steigern. Wenn die Deutschen murren, hilft das Sprüchlein: "Wir mit unserer Vergangenheit ....", die Unzufriedenen ganz schnell zum Schweigen zu bringen.

Die Vergangenheit ist die ultimative Allzweckwaffe, um die Überfremdung zu rechtfertigen und den Widerstand im Keim zu ersticken.

zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler

WHofer, erzähl uns mal mehr über deine interessante Arbeitsstelle.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

GESPERRT

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Desweiteren wissen die wenigsten hier was Armut wirklich bedeutet, für die meisten bedeutet ja schon arm wenn sie ihre Rechnung nicht bezahlen können.
    Nicht unbedingt. Wenn sich ein Haushalt nur ein Auto leisten kann, und das auch noch ein grauer Opel ist, das würde ich in der Tat als Armut bezeichnen.

Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    liebe Roma und Sinti kommt alle in die BRD

Korrekt bezeichnet man diese Volksgruppe als Zigeuner.
    Das stimmt allerdings.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Sorry meine Lebensqualität ist sicherlich nicht hoch, Ich finanziere mich mit einen Minijob und arbeitslos war ich auch schon(wenn auch nicht Hartz4). Trotzdem suche ich nicht die Schuld ständig bei anderen sondern versucxhe das Beste draus zu machen und versuche selber voranzukommen.
    Wenn die Zigeuner kommen, ist vielleicht Dein Minijob auch weg, weil die den für weniger erledigen.

Vielleicht akzeptierst Du außerdem mal, daß wir Deutschen ein Recht haben, uns gegen immer mehr Fremde zu wehren. Wieso sollen wir uns mit dem Irrsinn abfinden und "das Beste" daraus machen wollen? Vorher war es besser und jeder, der sich daran erinnert, möchte diese Zeiten zurück haben.
    Oder bist Du der Auffassung, daß die Deutschen keine Rechte für sich zu beanspruchen haben? Oder stumm danebenstehen und zusehen sollen, wie ihr selbsterarbeiteter Wohlstand unter den Wirtschaftsflüchtlingen aufgeteilt wird.

meh

Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Die können einfach nichts und wir Deutschen nähern uns diesem Punkt rapide zu.
    Wir sind zum Schluß auf dem selben Stand!
    Mit Dummheit und Unwissen kann man eben keinen erfolgreichen HighTech-Staat oben halten.
    Ich glaube aber kaum, daß wir dann von den anderen Ländern auch nur eine müde Mark sehen!
    Sie können sicherlich jede Menge, aber ihre Fähigkeiten werden blöderweise durch Überwachungskameras erheblich eingeschränkt.

:]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer