Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Ich will dich nicht beleidigen und erwähnen was du alles nicht kannst. Darum schreibe ich: Wir sind eben alle unterschiedlich. Oder kannst du Knackwürste und Erdbeermarmelade zubereiten?
"Das heilige Blech"... aber mir egoistisches Geschwätz vorwerfen. Du bist schon das, was du anderen vorwirfst. Ein Korinthenkacker.
Als ich mich scheiden ließ, so in 2007, hieß es noch, dass eine Ex, die ihren Ex während der Scheidung wegen Steuerhinterziehung anzeigt, sofort alle Unterhaltsansprüche verlieren würde, denn "sowas tut man nicht" Man hat auch zukünftig loyal zu sein. Und wenn nicht, verdirbt sie sich mit diesem Akt eben auch dessen Geldzahlungen. Denn so sehr Feind kann man nachträglich nicht sein. Aber das hat sich inzwischen vermutlich auch längst geändert.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)