User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Witzigerweise steht die verbliebene NS-Pipeline nach wie vor unter Druck und auch Javel läuft. Der Russe kommt also noch immer seinen Vertragsverpflichtungen nach.
Und die Polen waren untenrum ganz feucht, als sie die Fertigstellung atomwaffenfähiger Raketensilos verkünden durften…
NATO-Osterweiterung gabs ja nie!
Heisst du Malte, trinkst Hafermilch und meinste wir sitzen hier gerade im Leistungskurs PoWi?
Als so einer biste vielleicht hier mal gestartet aber du schreibst doch mittlerweile auch schon ein paar Jährchen hier und bist doch wohl etwas abgewichster und weniger naiv, wie zu der Zeit als du z.B. die Erhöhung des Regelsatzes für Refugees noch als konsequent für einen Rechtsstaat verteidigt hast.
Die ein oder andere Wandlung hast du ja inzwischen durchgemacht und diese auch jedes Mal, wie auch dieses Mal, recht selbstbewusst und unbeirrbar vertreten.
Aber dass die Masse schon immer (allerspatestens mit Aufkommen des Medienzeitalters bzw. der MSM, Radio, TV, usw..) kinderleicht zu manipulieren, gegeneinander aufzustacheln oder für eine Sache heiss zu machen, also zu vereinen, war, das hat der liebe Valdyn doch inzwischen wohl am eigenen Leibe mitbekommen und kann es nicht mehr leugnen.... Stichwort Corona?
Du tust so als sei dir nur wichtig, was die Ukrainer wollen, damit du diesen Willen dann - Demokrat und Freund der Ukrainer der du nunmal bist - unterstützt. Und schreibst mir dann ich würde irgendwo umherstolzieren? So als ob du irgendein Dienstleister oder gar ne selbstblose "Gute Fee" wärst, to make the world a better place. Was soll diese Show? Meinste wir haben keinen Fernseher und können nicht Illner, Maischberger und Co. gucken?
Ich habe hier übrigens schon recht oft und in ellenlangen Beiträgen geschrieben, dass ich meine politischen Interessen habe (die sich im Gegensatz zu deinen in den letzten 10 Jahren auch bei weitem nicht so radikal verändert haben) und diese auch nicht vom "Willen" eines Volkes abhängig mache (ja so diktatorisch bin ich dann doch wieder), eben weil mir das zu "maltemäßig" ist (s.o.) und mir diese gespielte, westliche "Empathie" und vermeintlich penible Achtung des Willens anderer als Showelement ziemlich auf den Zeiger geht... eben weil ich ja weiß, dass es Leute gibt, insbesondere im Westen, die z.B. Bernays und Co. mit Blatt und Stiel gefressen haben und ihr Handwerk verstehen.
Ich spotte nur leidenschaftlich gerne über solche dreisten Heuchler, die mit demokratischer Unschuldsmiene dastehen und dabei so tun als stimmten sie ihre politischen Interessen (falls sie außer Frieden, Liebe und Harmonie überhaupt noch welche haben), bescheiden wie sie nunmal sind, erst mal mit dem Zielvolk ab, bevor sie es unter die Fittiche nehmen.
Weil sonst wäre das ja gegen deren Willen und somit Zwang und Zwang ist ja gegen die Menschlichkeit und dann ja im weiteren Sinne eine feindliche Übernahme, Eroberung, och menno.... :-(
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe