User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9736 von 21636 ErsteErste ... 8736 9236 9636 9686 9726 9732 9733 9734 9735 9736 9737 9738 9739 9740 9746 9786 9836 10236 10736 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97.351 bis 97.360 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Diese Frage wurde auch noch nicht schlüssig beantwortet. War eigentlich mit dem Einigungsvertrag mal so beschlossen worden. Aber, was sind schon Verträge?!
    Bisher keine Antwort von den US-Groupies. Komisch oder?

Die US-Atombomben habe ich ja ganz vergessen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Wie wir hier lernen, halten sich die Russen niemals an Verträge. Der Westen immer und buchstabengetreu. Steht so bei T-Online, also muß es stimmen.
    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Bisher keine Antwort von den US-Groupies. Komisch oder?

Die US-Atombomben habe ich ja ganz vergessen.
    Witzigerweise steht die verbliebene NS-Pipeline nach wie vor unter Druck und auch Javel läuft. Der Russe kommt also noch immer seinen Vertragsverpflichtungen nach.

Und die Polen waren untenrum ganz feucht, als sie die Fertigstellung atomwaffenfähiger Raketensilos verkünden durften…
    NATO-Osterweiterung gabs ja nie!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn die Russen frei entscheiden können, dann doch die Ukrainer in jedem Fall auch. Im Sinne von "nicht manipuliert" worden zu sein.

Ich persönlich glaube das nicht. Weder bei den einen, noch bei den anderen.

Ich glaube aber, dass Krieg keine Lösung ist.

Und ich bin mir sicher, dass du es nicht erhlich meinst, wenn du hier ständig herumstolzierst, so tust, als stündest über den Dingen und dir Urteile über Nutzer erlaubst, die falscher nicht sein können.
    Ach hör mir doch auf mit deinem "Frei entscheiden"...
    Heisst du Malte, trinkst Hafermilch und meinste wir sitzen hier gerade im Leistungskurs PoWi?
    Als so einer biste vielleicht hier mal gestartet aber du schreibst doch mittlerweile auch schon ein paar Jährchen hier und bist doch wohl etwas abgewichster und weniger naiv, wie zu der Zeit als du z.B. die Erhöhung des Regelsatzes für Refugees noch als konsequent für einen Rechtsstaat verteidigt hast.
    Die ein oder andere Wandlung hast du ja inzwischen durchgemacht und diese auch jedes Mal, wie auch dieses Mal, recht selbstbewusst und unbeirrbar vertreten.
    Aber dass die Masse schon immer (allerspatestens mit Aufkommen des Medienzeitalters bzw. der MSM, Radio, TV, usw..) kinderleicht zu manipulieren, gegeneinander aufzustacheln oder für eine Sache heiss zu machen, also zu vereinen, war, das hat der liebe Valdyn doch inzwischen wohl am eigenen Leibe mitbekommen und kann es nicht mehr leugnen.... Stichwort Corona?

Du tust so als sei dir nur wichtig, was die Ukrainer wollen, damit du diesen Willen dann - Demokrat und Freund der Ukrainer der du nunmal bist - unterstützt. Und schreibst mir dann ich würde irgendwo umherstolzieren? So als ob du irgendein Dienstleister oder gar ne selbstblose "Gute Fee" wärst, to make the world a better place. Was soll diese Show? Meinste wir haben keinen Fernseher und können nicht Illner, Maischberger und Co. gucken?
    Ich habe hier übrigens schon recht oft und in ellenlangen Beiträgen geschrieben, dass ich meine politischen Interessen habe (die sich im Gegensatz zu deinen in den letzten 10 Jahren auch bei weitem nicht so radikal verändert haben) und diese auch nicht vom "Willen" eines Volkes abhängig mache (ja so diktatorisch bin ich dann doch wieder), eben weil mir das zu "maltemäßig" ist (s.o.) und mir diese gespielte, westliche "Empathie" und vermeintlich penible Achtung des Willens anderer als Showelement ziemlich auf den Zeiger geht... eben weil ich ja weiß, dass es Leute gibt, insbesondere im Westen, die z.B. Bernays und Co. mit Blatt und Stiel gefressen haben und ihr Handwerk verstehen.
    Ich spotte nur leidenschaftlich gerne über solche dreisten Heuchler, die mit demokratischer Unschuldsmiene dastehen und dabei so tun als stimmten sie ihre politischen Interessen (falls sie außer Frieden, Liebe und Harmonie überhaupt noch welche haben ), bescheiden wie sie nunmal sind, erst mal mit dem Zielvolk ab, bevor sie es unter die Fittiche nehmen.
    Weil sonst wäre das ja gegen deren Willen und somit Zwang und Zwang ist ja gegen die Menschlichkeit und dann ja im weiteren Sinne eine feindliche Übernahme, Eroberung, och menno.... :-(

Mitglied Benutzerbild von MABF

Witzigerweise steht die verbliebene NS-Pipeline nach wie vor unter Druck und auch Javel läuft. Der Russe kommt also noch immer seinen Vertragsverpflichtungen nach.

Und die Polen waren untenrum ganz feucht, als sie die Fertigstellung atomwaffenfähiger Raketensilos verkünden durften…
    Weiß ich doch. Und mir ist aus der Praxis auch die absolute Vertragstreue der Russen bekannt. Sie haben immer pünktlich geliefert oder gezahlt.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Wie wird er wohl enden?

Wer mit dem Teufel einen packt schließt, muß dann die Konsequenzen tragen
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Russland ist weiter an die NATO Grenze herangerückt. So die Logik dieser Idioten.

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Weiß ich doch. Und mir ist aus der Praxis auch die absolute Vertragstreue der Russen bekannt. Sie haben immer pünktlich geliefert oder gezahlt.
    Ja, du, ich und son paar andere Verschwörungspraktiker wissen das….der vielbelesene Hauptstromkonsument dümpelt allerdings in seinem medial verabreichten Schlammbad herum. Behaglich hat er es. Da stört kaltes Wasser!

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es gab mal Zeiten da wurde der Beschuss des Donbasses von ukrainischer Seite aus als Völkermord bezeichnet !

Ist noch gar nicht so lange her !

Davon will jetzt aber keiner der " Kriegstreiber " mehr etwas wissen , schon mal gar nicht die Verursacher des Ganzen !
    Die ATO (a.k.a. "Krieg gegen die eigene Bevölkerung") hatte gestern übrigens ihren 10. Jahrestag. Von Turtschynow am 07.04.2014 erklärt und gestartet.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Wie wird er wohl enden?

Nr.1 wollte weg vom Petrodollar und einen Gold-Dinar für die arabische Welt einführen.
    Nr.3 wollte weg von Petrodollar und eine goldgedeckte Währung einführen.

Nr. 4 wollte nichts dergleichen ... hat aber im Endeffekt den Petrodollar und den Glauben an den Hegemon zerstört
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Russland ist weiter an die NATO Grenze herangerückt. So die Logik dieser Idioten.
    Ausserden trachtet der Russe danach, auch Georgien und Tadshikistan zu demokratisieren. Und Holland hat Putin auch schon aufm Schirm!

Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer