ich mag diese zigeuner alle zusammen nicht! sollen ja nicht nach österreich kommen.
ich mag diese zigeuner alle zusammen nicht! sollen ja nicht nach österreich kommen.
Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
(Paul Valéry)
Was soll ich auf einer Budapester Müllkippe ? Mir genügt, wenn ich lesen muss dass in D Millionen Kinder in "Armut" leben !
Die Eltern bekommen Kindergeld und alle sonstigen Zuwendungen und legen es um in Alkohol, Zigaretten und Sonstiges. Die Kinder dagegen kommen morgens nüchtern in Schulen und Kindergärten ! Pfui Teufel !
Ich liebe Kinder sehr und kann nur Abscheu gegen jene empfinden, die ihre Kinder vernachlässigen.
Nur eines ist sicher: wir können nicht die Armut global sanieren !
Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987
[quote=Don;1192226]liebe Roma und Sinti kommt alle in die BRD
Korrekt bezeichnet man diese Volksgruppe als Zigeuner.[/quote]
Zigeuner darf man aber nicht mehr sagen Don ! ;(
Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.
Na ja, man sollte den Teufel ja nicht immer gleich and die Wand malen.
Fakt ist, daß sich die deutschen Zigeuner ja mittlerweile assimiliert haben.
Mein früherer WG-Mitbewohner ist auch Zigeunerstämmig und war damals schon politisch dort wo ich heute (wieder) bin.
Bisher sind mir keine schlechten Erfahrungen mit dieser Personengruppe bekannt - wobei, der Vater meines besagten Mitbewohners saß auch mal im Knast - wegen Speditionsdiebstahl. Ist aber lange her.
Ich halte es für gut möglich, daß diese Personengruppe genauso anständig assimiliert wie die Kontingentflüchtlinge. Schließlich hat man als Zigeuner diese Möglichkeit eh nur alle paar hundert Jahre - die sind ja schon ziemlich lange Parias, und auf dem Balkan wird sich das wohl nicht ganz so schnell ändern.
Was ich bisher so an Zigeunern sehe nervt mich eigentlich nicht.
Ich sehe da bisher keine Gefahr.
Die Wahrscheinlichkeit auf eine gelungene Integration ist recht hoch.
Ignore: Alle
Lieber Maria als Scharia! :bow:
Bei den Rumänen sind die Zigeuner verhaßt. Ein Rumäne sagte mir:
Die klauen den ganzen Tag, und haben alle 9 Kinder. Dadurch sterben
wir Rumänen aus.
Kommt mir bekannt vor ...
Ignore: Alle
Lieber Maria als Scharia! :bow: