Dieses asoziale Pack, anders kann man diese Leute nicht nennen, haben schon zu Titos Zeiten und in der Tschechaslowakei die Schule und die Arbeit gemieden, wo alle arbeiten gegangen sind hat dieses Pack rumgelungert.
Und ich wette, wäre dieses Pack in den 70er Jahren in Deutschland gewesen, hätten die nie eine Schule besucht oder mal eine fair bezahlte Arbeit angenommen, dass ist bei diesem Pack überhaupt nicht sitte, selbst die Tschechen haben die Schnauze voll von den Sinti und Roma und hierbei muss gesagt werden, dass die Tschechen von Natur aus ein sehr grosses Gemüt haben, dass soll schon was heissen.
Wenn die hier her kommen, erhalten die alle Hartz IV die Frauen sind Nutten ohne Ende und die Männer primitiv, man will hier damit die lezte Hoffnung des Sozialstaates gänzlich ausrotten.
Sollen hier nicht von Gerechtigkeit usw kommen, wie viele deutsche damit meine ich rein deutsche Kinder leiden unter den Hartz Reformen ?? Das dreigliedrige Schulsystem und den Despotismus der Wirtschaftslobisiten.
Mein Freund aus der DDR, hatte während der Schulzeit in Hennigsdorf bei Berlin noch eine Schulmahlzeit inne und konnte ohne Probleme bei der Reichsbahn in die Berufsausbildung gehen und wurde dort auch übernommen.
Heute ist es ja so dass viele nach der Lehre erstmal Arbeitslos werden und später dann zu Hartz IV Beziehern, dass ist dann so pervers, als das dann der normale Bürger mit so einem Abschaum in einem Zusammenhang gebracht worden ist.
Meines Erachtens hätte Milosevic erstmal im Kosowo aufräumen sollen mit den Albanern, was er ja auch getan hat und sich intern um das roma-pack kümmern sollen, aber dass wollen gewisse kräfte nicht, die sich anmassen im Namen der Humanität zu sprechen.
Die wissen ganz genau warum sie die Sinti und Romas brauchen, die sind in Betteln und Stehlen gut organisiert und wenn der Sozialstaat ausgerottet ist und der Deutsche sich aus Not zur Wehr setzen muss, dann dann wird er mit diesem Romapack in einem Zusammehang gebracht oder noch besser, die Sintis jagen ihn das Geld von betteln usw ab. also auch schlechte zeiten für bettler und obdachlose in deutschland in naher zukunft,
Ich habe immer geglaubt schlechter kann es nicht kommen, OHHHHH DOCH MAN LEGT SOGAR NOCH NE TUBE RAUF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
/![]()