User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das Gegenteil ist der Fall. Aus Rücksicht habe ich gewissenhaft über lange Zeit nicht auf deine Beiträge geantwortet. Bist du neulich - vor 2 oder 3 Wochen - deine zarte Blüte der Bereitschaft zeigtest und mich einfach so angeschrieben hast - initial. Ich hab mich gefreut, siehe:
Etwas robust, aber immerhin hast Du einen Anfang gemacht. Ich hatte das als positives Zeichen gewertet. Knüpfe doch einfach dort an und versuche den sachliches Austausch, anstatt diese emotionsgeschwängerten Wuttiraden. Ich gehöre schließlich zu den Wenigen, die trotz kontroverser Meinung dir gegenüber sachlich auftreten und dich ernst nehmen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Da sind sicherlich selbsternannte "Nazis" drin. Und? Haben die die Macht oder die Juden? Sind Nazis die Machthaber der BRD, weil es Bundeswehr-Soldaten gibt, die irgendwo Naziorden tolll finden? Beantworte du doch mal die Frage. Wie stehst du dazu, dass dein toller Putin oder sein Double mit keinem Wort erwähnt, dass die ukrainische Regierung vorwiegend jüdisch ist?
Und was ist jetzt genau "die Vernichtung der Russen"? Aller Russen? Zunächst einmal sind die Russen ja in deren Land eingefallen und nicht umgekehrt...
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ja, aber die Juden regieren in Moskau doch auch. Das ist doch das Ding. Die regieren auf beiden "Seiten", wie bereits im Kalten Krieg und davor. Die haben in Russland 1918 nach und nach die Macht ergriffen und das hat sich bis heute nicht geändert
Der Blau-Mann fährt eine reine Trolltaktik. Nicht erst seit gestern
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)