User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Kannst du meine wiederholt gestellt Frage beantworten? Du behauptest in der Ukraine kämpfen keine Nazi, weil der Führer Jude ist. Mal davon abgesehen dass die Logik hinkt, bleibt die Frage an dich offen: Wie willst du die Kampf-Bataillone bezeichnen, die sich mit Nazi-Symbolen und Nazi-Ideologie brüsten und zum Ziel die Vernichtung der Russen haben? Die Jungs werben selber damit, da braucht es keinen Putin.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die argumentieren wie Linke.
Phobie ist eben etwas irrationales. Das soll suggerieren, dass es keine rationalen Gründe geben kann, Russland zu kritisieren.
Das tun die Linken auch ständig wenn es darum die Migrationspolitik z.B. zu kritisieren oder die Identitätspolitik.
Ich nenne das unehrlich. Da braucht sich keiner von den Typen beschweren wenn man ihn Kremlkröte nennt.
Mir ist die waffenbrüder der Ukraine vor 80 Jahren mit Deutschland sehr wohl bekannt und die mag auch durchaus sinnvoll gewesen sein nur haben wir heute nicht einen sowjetischen Bolschewismus zu bekämpfen sondern eine amerikanische NWO und das kapieren etliche Nationale überhaupt nicht.
Wenn ein paar doofe nationale wie du und Sprecher hergehen dann könnten wir alles so dermaßen verdrehen dass mir kurz übel wird und könnte hergehen und sagen ja die Türken waren doch im ersten weltkrieg unsere waffenbrüder ja und im zweiten weltkrieg waren doch bosnische Muslime unsere waffenbrüder was willst du denn noch alles herbeizerren wir müssen den weltsatan vernichten und wenn wir ihn nicht vernichten können müssen wir ihn dezimieren und in die Schranken weisen.
Die Ukraine war mal deutsches Protektorat vor 80 Jahren aber heute ist die Ukraine amerikanisches Protektorat ist ja schon klar dass Amerika ein Feind ist und somit ist auch dieses amerikanische Protektorat nicht unser Fall und diese spinnernazis ist kannst du gerne huldigen ich nicht.
Diese bösen kämpferischen Nazis in der Ukraine sind für mich amerikanische Söldner und in amerikanischer Söldner ist für mich nur ein Abschaum und ich kann diese nur verachten.