User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9715 von 21636 ErsteErste ... 8715 9215 9615 9665 9705 9711 9712 9713 9714 9715 9716 9717 9718 9719 9725 9765 9815 10215 10715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97.141 bis 97.150 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    ............
    Der "Kollege" fiel u.a. schon dem Staatsschutz unangenehm auf, ....
    Also ein Ehrenmann, wenn er dem Staatsschutz schon aufgefallen ist
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was auch schon wieder unehrlich von dir ist. Ich hatte doch schon zugegeben, dass sie da stehen, ich der Blöde war. Das hatte ich editiert und du auch schon zitiert zum Teil.

Also als du diesen Kommentar schreibst, auf den ich jetzt antworte, weißt du schon, dass ich dir da recht gegeben habe und trotzdem wärmst du das jetzt nochmal auf und tust so, als ich würde dir immer noch unterstellen, da gelogen zu haben. Lass es einfach gut sein.
    Hast du ja auch. Praktisch in jedem Beitrag heute an mich. Anstatt einfach mal "gut sein zu lassen", nachdem du die Richtigkeit der Kommentare überprüfen konntest.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hast du ja auch. Praktisch in jedem Beitrag heute an mich. Anstatt einfach mal "gut sein zu lassen", nachdem du die Richtigkeit der Kommentare überprüfen konntest.
    Das ist eben der bestimmende Eindruck den ich von deinen Beiträgen und deiner Art der Gesprächskultur hier habe.

Solltest du auch wissen eigentlich. Das habe ich dir in der Vergangenheit auch schon oft gesagt.

Dir fällt es ja gewiss nicht schwer das in deiner Akte über mich zu finden.

Auch hier wieder. Du weißt ganz genau, dass er "nur" explizit gegen prorussische Strömungen austeilt.

Das kannst du ja anders sehen, aber prorussisch ist eben nicht gleichbedeutend mit prodeutsch. Im Gegenteil. Und wenn man dieser Ansicht ist, dann sind prorussische Strömungen eben auch keine deutsch-nationalen Strömungen.
    Er erwähnt explizit deutsche Parteien oder Strömungen, wie IB, Freie Sachsen, ADF und soweit. Es ist ja sein gutes Recht, aber der Mann ist klar parteiisch - pro Ukraine - und betreibt beinharte Propaganda gegen den Russen und diffamiert Deutschnationale. Ich kann solche Ideologen nicht ernst nehmen. Erst recht nicht bei so irrationalen Hass.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Er erwähnt explizit deutsche Parteien oder Strömungen, wie IB, Freie Sachsen, ADF und soweit. Es ist ja sein gutes Recht, aber der Mann ist klar parteiisch - pro Ukraine - und betreibt beinharte Propaganda gegen den Russen und diffamiert Deutschnationale. Ich kann solche Ideologen nicht ernst nehmen. Erst recht nicht bei so irrationalen Hass.
    Dass er parteiisch ist sagt er selber. Ist auch nicht schwer zu erkenne. Das bedeutet aber nicht, dass er nicht recht haben kann.

Er diffamiert nicht Deutschnationale, denn Deutschnationale können nicht prorussisch argumentieren. Das schließt sich aus. Habe ich dir gerade erklärt. Aus deiner Sicht mögen das Deutschnationale sein, aus seiner Sicht eben nicht.

Also kannst du ihm nicht den Vorwurf machen, er greife Deutschnationale an, wenn er die gar nicht als solche sieht.

Er greift sie an, weil sie hier prorussische Propaganda verbreiten und zugleich eben oft auch antideutsche Narrative. Was daran deutsch-national sein sollen, ist mir auch schleierhaft.

Das ist eben der bestimmende Eindruck den ich von deinen Beiträgen und deiner Art der Gesprächskultur hier habe.
    Solltest du auch wissen eigentlich. Das habe ich dir in der Vergangenheit auch schon oft gesagt. Dir fällt es ja gewiss nicht schwer das in deiner Akte über mich zu finden.
    Wenn du meinst hier weiterhin mit persönlichen Angriffen statt sachlichen Argumenten zu agieren - nur zu, ich komm damit zurecht.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Das war eine Frage an DICH. Du hast sie beantwortet wie ein Berufspolitiker.
    Also du stehst da quasi ohne Interessen am Zaun und bist nur dafür zuständig, dir die Interessen und den Willen der Ukrainer zurechtzudeuten und daraufhin diese dann zu verteidigen?
    Welch edles Gemüt! Wenn doch nur alle Menschen so edel wären wie du...
    Warum ist das "edel"?

Menschen ihre Selbstbestimmung erhalten zu wollen, ist selbstverständlich!

Der Ukraine diese Selbstbestimmung nehmen zu wollen, ist ein Verbrechen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Dass er parteiisch ist sagt er selber. Ist auch nicht schwer zu erkenne. Das bedeutet aber nicht, dass er nicht recht haben kann.

Er diffamiert nicht Deutschnationale, denn Deutschnationale können nicht prorussisch argumentieren. Das schließt sich aus. Habe ich dir gerade erklärt. Aus deiner Sicht mögen das Deutschnationale sein, aus seiner Sicht eben nicht.

Also kannst du ihm nicht den Vorwurf machen, er greife Deutschnationale an, wenn er die gar nicht als solche sieht.

Er greift sie an, weil sie hier prorussische Propaganda verbreiten und zugleich eben oft auch antideutsche Narrative. Was daran deutsch-national sein sollen, ist mir auch schleierhaft.
    AFD und NPD haben auch eine pro russische Haltung weil sie wissen wer der Urheber des Konflikts ist genau das ist der Grund.

Der Urheber ist nicht Russland das stellst du so dar.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Doch genau darum geht es. Du behauptest in der Ukraine kämpfen keine Nazi, weil der Führer Jude ist. Mal davon abgesehen dass die Logik hinkt, bleibt die Frage an dich offen: Wie willst du die Kampf-Bataillone bezeichnen, die sich mit Nazi-Symbolen und Nazi-Ideologie brüsten und zum Ziel die Vernichtung der Russen haben? Die Jungs werben selber damit, da braucht es keinen Putin.

Wenn du deiner eigenen Logik folgst, kämpft die Ukraine für die Juden und ist damit Dein Feind. Du müsstest Dir also selber die Frage stellen, warum du den ukrainischen Kampf so heroisierst.
    Die Logik hinkt nur für dich, weil du vom Nationalsozialismus und seinen Grundsätzen keinen Plan hast. Wenn in der BRD ein Skinhead eine Hakenkreuzfahne im Keller hat und die BILD darüber berichtet - ist dann die BRD von "Nazis" beherrscht? Denk mal nach...

Klar, ist das Regime der Ukraine mein Feind. Was denkst du denn? Der einzelne Ukrainer-Soldat mag teilweise auf meiner Linie sein, aber das Regime selbst ist natürlich nicht unser Freund. Habe ich auch niemals behauptet, also lege mir nicht einfach Dinge in den Mund
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Er diffamiert nicht Deutschnationale, denn Deutschnationale können nicht prorussisch argumentieren. Das schließt sich aus. Habe ich dir gerade erklärt. Aus deiner Sicht mögen das Deutschnationale sein, aus seiner Sicht eben nicht...
    Dann können er und alle die seiner Einstellung folgen und proukrainisch argumentieren, eben sowenig deutschnational sein. D'accord?!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer