User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das ist eben der bestimmende Eindruck den ich von deinen Beiträgen und deiner Art der Gesprächskultur hier habe.
Solltest du auch wissen eigentlich. Das habe ich dir in der Vergangenheit auch schon oft gesagt.
Dir fällt es ja gewiss nicht schwer das in deiner Akte über mich zu finden.
Er erwähnt explizit deutsche Parteien oder Strömungen, wie IB, Freie Sachsen, ADF und soweit. Es ist ja sein gutes Recht, aber der Mann ist klar parteiisch - pro Ukraine - und betreibt beinharte Propaganda gegen den Russen und diffamiert Deutschnationale. Ich kann solche Ideologen nicht ernst nehmen. Erst recht nicht bei so irrationalen Hass.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Dass er parteiisch ist sagt er selber. Ist auch nicht schwer zu erkenne. Das bedeutet aber nicht, dass er nicht recht haben kann.
Er diffamiert nicht Deutschnationale, denn Deutschnationale können nicht prorussisch argumentieren. Das schließt sich aus. Habe ich dir gerade erklärt. Aus deiner Sicht mögen das Deutschnationale sein, aus seiner Sicht eben nicht.
Also kannst du ihm nicht den Vorwurf machen, er greife Deutschnationale an, wenn er die gar nicht als solche sieht.
Er greift sie an, weil sie hier prorussische Propaganda verbreiten und zugleich eben oft auch antideutsche Narrative. Was daran deutsch-national sein sollen, ist mir auch schleierhaft.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Logik hinkt nur für dich, weil du vom Nationalsozialismus und seinen Grundsätzen keinen Plan hast. Wenn in der BRD ein Skinhead eine Hakenkreuzfahne im Keller hat und die BILD darüber berichtet - ist dann die BRD von "Nazis" beherrscht? Denk mal nach...
Klar, ist das Regime der Ukraine mein Feind. Was denkst du denn? Der einzelne Ukrainer-Soldat mag teilweise auf meiner Linie sein, aber das Regime selbst ist natürlich nicht unser Freund. Habe ich auch niemals behauptet, also lege mir nicht einfach Dinge in den Mund
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook