User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das war eine Frage an DICH. Du hast sie beantwortet wie ein Berufspolitiker.
Also du stehst da quasi ohne Interessen am Zaun und bist nur dafür zuständig, dir die Interessen und den Willen der Ukrainer zurechtzudeuten und daraufhin diese dann zu verteidigen?
Welch edles Gemüt! Wenn doch nur alle Menschen so edel wären wie du...
Ja, und die Ostukrainer, die sich als Russen sehen, haben euch ein dickes "Fuck You" gezeigt. Aber das zählt ja auf einmal gar nicht mehr, warum nur?
Ach ja richtig, weil der Willen der Ukrainer euch ja in Wirklichkeit einen feuchten Dreck interessiert, warum auch? Sind sie doch nicht weiter als Kanonenfutter für euch. Deswegen musstet ihr den Putsch 2014 durchführen, deswegen habt ihr mittlerweile über eine halbe Million Ukrainer verheizt (=getötet) und seid Bereit auch noch beliebig viele Ukraine zu verheizen.
Natürlich nur für die edelsten Absichten. Für den Kampf gegen alles Schlechte und für alles Gute.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ist das so schwer zu verstehen, was ich geschrieben habe?
Ich begrüße die Entscheidungsfreiheit. Wenn die Ukrainer sich für die Westanbindung entscheiden, dann hat mich das nichts anzugehen. Ebenso wenn sie sich für ein "Eurasien" entscheiden.
Wenn aber die russischen Eliten in der Ukraine einen Angriffs- und Vernichtungskrieg führen, Land rauben und die Welt in atomare Geiselhaft nehmen, dann geht mich das schon etwas an. Zumal sie dieses dann auch noch regelmäßig mit antideutschen Narrativen begleiten und kommentieren.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 48 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 48)