User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

danke, ich sagte doch, ich muß mich mal wieder einlesen.
bei uns gibts einen stadtteil, als das gebiet für diesen teil vorbereitet wurde zum bebauen, da fanden sie jede menge von den alamannen und es wurde festgestellt, daß dieses gebiet länger und früher besiedelt wurde als vordem angenommen.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Nein. Du lügst.
Das ist ein Krieg der russischen Elite aus Angst vor Machtverlust. Dem normalen Russen würde es nicht besser oder schlechter gehen, ganz gleich ob die Ukraine nun Westanbindung hat oder nicht. Man will es nicht, dass die Ukraine "kurz" vor Moskau ein westliches Schaufenster wird.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

UUppps , hat die bittere Erkenntnis ihre Keule geschwungen und getroffen !
Ja , ja , wenn , die Ukraine sich durchsetzt , was allerdings nicht geschehen wird !
Könnte es sein das einige Nato Länder haben durchblicken lassen das sie nicht mehr gewillt sind Geld und Waffen zugeben und schon gar nicht gewillt sind Soldaten zu schicken !
Denn so berauschend euphorisch soll die Feier zum 75 jhr. Bestehen der Nato nicht gewesen sein , ließ jedenfalls der WDR durchblicken !

Ach, echt? Hatten wir beide gestern nicht noch das Gegenteil festgestellt? Dass es für Russland nichts anderes ist als ein Kampf um absolut alles, um das Sein oder das Nichtsein, weil der Westen ganz offen die Vernichtung Russlands zum Ziel hat. Nichts Geringeres.
Interessant. Kannst du dann bitte noch kurz erklären, warum du es begrüßt, dass die Ukraine ein "westliches Schaufenster" wird und es dir nicht reicht, dass bereits Polen und das Baltikum diese Funktion für UKUSA ausfüllen könnten?
Ich dachte du findest den Westen (also UKUSA und Anhang) auch total doof.
Oder habe ich da jetzt wieder was falsch verstanden?