Die USA haben der Ukraine jetzt quasi die Nato-Mitgliedschaft garantiert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das hat das Zeug zum 3.Wk...da die Russen dies um jeden Preis verhindern müssen.
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die USA haben der Ukraine jetzt quasi die Nato-Mitgliedschaft garantiert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das hat das Zeug zum 3.Wk...da die Russen dies um jeden Preis verhindern müssen.
Auch das darf man nicht wörtlich nehmen und als absolute Aussage verstehen.
Der entscheidet das nicht, sondern Parlamente.
Das ist seine Einschätzung, sein Wunsch usw.. Mehr nicht. Auch wenn er das in einem Satz anders formuliert im nächsten Satz sagt er ja dann, dass man dabei helfen werde. Also er will überzeugen und dafür werben.
"Unser Ziel beim Gipfel ist es, dabei zu helfen, eine Brücke zu dieser Mitgliedschaft zu bauen"
Ein Land das teilweise besetzt ist und in dem kriegerische Auseinandersetzungen herrschen, kann kein NATO Mitglied werden.
Immer den IST Zustand sehen.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Ich habe das auch nicht gewußt. Habe mich sehr lange ausnützen lassen und kein Wort über meine gesundheitlichen Beeinträchtigungen verloren, während andere gesund dauernd krank gefeiert haben. Wurde dann glücklicherweise auch von einem Kumpel über meine Rechte aufgeklärt. "Von Amts wegen" erfährt man da gar nichts. Die haben genug damit zu tun Fachkräfte von vorne bis hinten zu pampern.
Fürs deutsche Arbeitsvieh gilt wohl: "Friss oder stirb und maloche bis Du verreckst..."
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Um die Krim geht es gar nicht. Das ist urrussisches Gebiet.
Es geht um die Festlandukraine und die versucht seit Jahren in die NATO zu kommen und Strulle sagte damals auf der Sicherheitskonferenz, die Ukraine möchte wieder Atomwaffen haben. Dann kamen die Vorkommnisse in der Ostukraine dazu, den Rest kennst du ja.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Du sagtest, wenn ein Land teilweise besetzt ist, dann kann es kein Natomitglled werden. Das ist durch die Annexion der Krim erfüllt gewesen, denn die wurde im Westen nie anerkannt.
Und wenn man sich die russische Aggression mal so klarmacht, brauchen wir am besten alle Atomwaffen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....