User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Weitere mindestens 100 Milliarden Dollar will der Westen der Ukraine zur Finanzierung des Krieges geben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
China wird gerade von der zionistischen Hochfinanz als "Werkbank" der Welt bereitgemacht, nachdem die weiße Welt bereits leergefressen worden ist. Auch da muss erst einmal das Regime beseitigt werden und ein anderes China kommen. Das gegenwärtige ist voll mit Rothschild und Co. im Bunde. Aber auf Dauer wird ihnen China sicher entgleiten, das glaube ich auch
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Ja, meine Güte...
Der kann das ja gesagt haben. Dann hat der eben totalen Unsinn geredet, weil er eben keinen Einfluss darauf hat wie Hunderte Abgeordnete in ein paar Jahren über einen möglichen Natobeitritt irgendeines Staates abstimmen werden.
Das ist doch nun wirklich nicht schwer zu verstehen. Und das war auch damals nicht schwer zu verstehen.
Darüber kann es gar keinen Vertrag geben. Weder mündlich noch schriftlich, weil es per Abstimmung in den Parlamenten beschlossen wird. Dann müsste vielleicht erst das Parlament beschließen, dass man darüber nicht abstimmen wird...
Als US-Außenminister James Baker bei KP-Generalsekretär Michail Gorbatschow am 8. Februar 1990 um dessen Zustimmung für den Verbleib des wiedervereinigten Deutschlands in der Nato warb, versicherte Baker, es werde "keine Ausweitung der gegenwärtigen Nato-Jurisdiktion nach Osten geben". Gorbatschow setzte nach: "Jede Erweiterung der Zone der Nato ist unakzeptabel." Bakers Antwort: "Ich stimme zu."
[Links nur für registrierte Nutzer]
"BM Genscher (Bundesminister): Uns sei bewusst, dass die Zugehörigkeit eines vereinten Deutschlands zur Nato komplizierte Fragen aufwerfe. Für uns stehe aber fest: Die Nato werde sich nicht nach Osten ausdehnen." Und da es in dem Gespräch vor allem um die DDR ging, fügte Genscher ausdrücklich hinzu: "Was im Übrigen die Nichtausdehnung der Nato anbetreffe, so gelte dieses ganz generell."
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Entscheidung der USA und ihrer Verbündeten, die Nato nach Osten auszudehnen, wurde 1993 letztlich gefällt. Ich habe das damals von Anfang an als großen Fehler bezeichnet. Es war definitiv eine Verletzung des Geistes der Statements und Versicherungen, die uns gegenüber 1990 gemacht wurden."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 36 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 36)