User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 1223 von 2539 ErsteErste ... 223 723 1123 1173 1213 1219 1220 1221 1222 1223 1224 1225 1226 1227 1233 1273 1323 1723 2223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.221 bis 12.230 von 25388

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wenn ich nur 32 km/h fahre, merke ich schon, wie oft meine Geschwindigkeit unterschätzt wird, und mir in Städten die Vorfahrt genommen wird.

Aber es wird echt Zeit, mich wieder aufs Rad zu schwingen. Jetzt habe ich ja zwei e-bikes, weil letztes Jahr mein erstes fast als wirtschaftlicher Totalschaden gegolten hätte, und ich mir im Überschwang kurzerhand ein neues kaufte.

Ich fahre täglich,
    tut gut,
    Wind um die Nase......

Nur heute noch nicht,
    wegen Dauerregens in der MENSCHENGEMACHTEN KLima-DÜRRE!
    Geändert von Olliver (04.04.2024 um 11:07 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Stimmt. Man wird ängstlicher. Wenn ich bergrunter mal kurzzeitig 1 kW bei 180 Umdrehungen pro Minute und 80 km/h reintrete, möchte ich nicht wissen, was passiert, wenn die Kette reißt. Als Teenie machte ich mir da noch keine Gedanken drüber.
    Ich erinnere mich an steile Bergabfahrten als Jugendlicher, sicher so was um die 80 Sachen,
    wo dann plötzlich der Lenker anfing Schwingungen aufzubauen,
    Dosierte Bremsung hinten!

Das war echt übel.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich an steile Bergabfahrten als Jugendlicher, sicher so was um die 80 Sachen,
    wo dann plötzlich der Lenker anfing Schwingungen aufzubauen,
    Dosierte Bremsung hinten!

Das war echt übel.
    Das geilste für mich am Radfahren ist immer noch, dass das volle Drehmoment beim Stillstand anliegt. Bei Klickpedalen kommen noch mal 20% durchs Hochziehen der Pedale dazu. Das sorgt beim richtigen eingelegten Gang zu einer gewaltigen Beschleunigung, die sich sehen lassen kann. Dann noch 500 W aus dem e-Motor dazu, und ein Rennrad ohne e hat keine Chance mehr an der Ampel.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ich fahre täglich,
    tut gut,
    Wind um die Nase......

Nur heute noch nicht,
    wegen Dauerregens in der MENSCHENGEMACHTEN KLima-DÜRRE!
    Ja, diese Dürre hat mich gestern auch eiskalt erwischt. Bin beim Wenden mit dem Transporter nur wenig zu weit auf die Wiese gekommen.... musste dann den Traktor holen, um ihn wieder aus der Trockenheit herauszuziehen. Wahrscheinlich hat sich erster Wüstensand gebildet...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, diese Dürre hat mich gestern auch eiskalt erwischt. Bin beim Wenden mit dem Transporter nur wenig zu weit auf die Wiese gekommen.... musste dann den Traktor holen, um ihn wieder aus der Trockenheit herauszuziehen. Wahrscheinlich hat sich erster Wüstensand gebildet...
    Willkommen im Club. Ist mir gestern mit dem PKW auf der anderen Baustelle passiert (hier ist Asphalt, dort nur Schlamm). Sind aber natürlich genügend Bagger in Reichweite.

Hat mich dann gegen den Strom rausgezogen. Immerhin brauchten wir keine Staubmaske.

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club. Ist mir gestern mit dem PKW auf der anderen Baustelle passiert (hier ist Asphalt, dort nur Schlamm). Sind aber natürlich genügend Bagger in Reichweite.

Hat mich dann gegen den Strom rausgezogen. Immerhin brauchten wir keine Staubmaske.
    Staubmaske brauchte ich auch nicht. Und der Trecker brauchte auch mal wieder Ausgang...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

42 Benutzerbild von MABF

Staubmaske brauchte ich auch nicht. Und der Trecker brauchte auch mal wieder Ausgang...
    Normalerweise ist die Maske dort vorgeschrieben. Die buddeln nach Bomben und finden einen Tank. Sehr überraschend bei einer ehemaligen Tankstelle.

Normalerweise ist die Maske dort vorgeschrieben. Die buddeln nach Bomben und finden einen Tank. Sehr überraschend bei einer ehemaligen Tankstelle.
    Uih, war noch Sprit drin? Das könnte ja durchaus den Wert von ganz Berlin locker um.... ach, Berlin wäre überhaupt mal was wert...

42 Benutzerbild von MABF

Uih, war noch Sprit drin? Das könnte ja durchaus den Wert von ganz Berlin locker um.... ach, Berlin wäre überhaupt mal was wert...
    Leider nicht. Dafür haben die uns von der Baustelle vorletzte Woche 900 Liter Diesel geklaut.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Leider nicht. Dafür haben die uns von der Baustelle vorletzte Woche 900 Liter Diesel geklaut.
    Ruf mal bei ESC-Security in Bestensee an. Die machen wegen genau der Kacke richtig Reibach mit Baustellenbewachung.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer