User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9631 von 21636 ErsteErste ... 8631 9131 9531 9581 9621 9627 9628 9629 9630 9631 9632 9633 9634 9635 9641 9681 9731 10131 10631 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.301 bis 96.310 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du hast keinen klaren Blick, sonst koenntest Du erkennen das die USA samt transatlantischer " Wertewestenlaender " auf allen bedeutenden Ebenen finanziell, wirtschaftlich, technologisch, militaerisch, gesellschaftlich, politisch, systemisch und last but not least im weltoeffentlichen Ansehen, mit Verlaub gesagt, bereits " verkackt " haben. Dein Auftritt als " last standing man "
    der Verfechter " westlicher Wertenormen " erinnert mich an das Verhalten eines frisch geborenen Kindes, welches noch nicht die Augen geoeffnet hat und sich selbst mit " kacka, Kacka " einschmiert.
    Hilf mir mal kurz auf die Sprünge: Wo taucht in meinen Ausführungen das Wort "USA" auf?

Ich habe wirklich den Eindruck, dass du den Ukrainekrieg und die damit verbundenen Auswirkungen auf die bisherigen "transatlantischen Beziehungen" zu den USA in ihrer Tragweite völlig falsch einschätzt. Diese "Bindungen" werden nicht enger bzw. vertieft werden...

Wir wollen diesbezüglich doch alle auf einen Sieg des guten alten Onkel Donny hoffen, gelle? Nichts könnte dem europäischen Vereinigungsbestreben besser zuarbeiten als die Wiederwahl dieses unsympathischen Populisten.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Schön dass du dich nun vollends als das geoutet hast, was du bist: Eine stalinistische, antideutsche Propagandaschleuder.

Partisanen waren überwiegend feige und brutale Mörder und hatten mit Sicherheit keine "Ehre", genausowenig wie du schäbiger Lump.
    Rot hat nicht gereicht - da musste noch ne Beleidigung hinterher. Was bist du nur für eine echter deutscher..... Maulheld.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du hast keinen klaren Blick, sonst koenntest Du erkennen das die USA samt transatlantischer " Wertewestenlaender " auf allen bedeutenden Ebenen finanziell, wirtschaftlich, technologisch, militaerisch, gesellschaftlich, politisch, systemisch und last but not least im weltoeffentlichen Ansehen, mit Verlaub gesagt, bereits " verkackt " haben. Dein Auftritt als " last standing man " und heroischer Verfechter " westlicher Wertenormen " erinnert mich an das Verhalten eines frisch geborenen Kindes, welches noch nicht die Augen geoeffnet hat, sich selbst mit " kacka, Kacka " einschmiert, weil seine unaufmerksame Mutter versaeumt hat dem kleinen Racker rechtzeitig Pampers anzulegen.
    Wer nutzt den Pampers? Dampfstrahler geht schneller und ist umweltfreundlicher.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Und der FEIND hieß damals Napoleon! er hat die deutschen Lande zunächst mit Krieg überzogen, Preußen wurde in ein Bündnis GEZWUNGEN.... und du mäkelst an "mangelnder europäischer Einigung" - Wie behindert kann man sein? Nicht alle deutschen waren solche Umfaller und Opportunisten wie der Rheinbund.
    Damals wie heute - hat Russland Deutschland NICHT angegriffen. Der Krieg kam aus dem Westen.
    Richtig: gezwungen. Wo ich doch Freiwilligkeit anmahnte.

Europa war weder vor 200 Jahren bereit für einen großen Führer noch 120 Jahre später. Vielleicht stärkt gerade dieser unsägliche Putin diese Bereitschaft.

Deswegen sage ich ja auch, dass ein militärischer Sieg Russlands über die Ukraine auch einen Sieg für den europäischen Einigungsgedanken bedeuten könnte.

Russland verliert in dieser Sache nicht, Europa verliert in dieser Sache aber ebenfalls nicht.

Es liegt einzig an uns...

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Rot hat nicht gereicht - da musste noch ne Beleidigung hinterher. Was bist du nur für eine echter deutscher..... Maulheld.
    Als heldenhafter Sowjetpartisanen-Fan wirst du das doch locker wegstecken.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Verstehe.
    Wo im Rahmen des philosophischen Minimalismus kein Argumentegenerator existiert, da reagiert der Pöbelgenerator.
    Die Heilung Deines Tourette-Syndrom's solltest Du zeitnah angehen. Die Krankenkasse zahlt.
    Wie du richtig erkannt hast, reagiere ich und ein etwaiger Generator auf mein Umfeld. Mitnichten handelt es sich dabei um Tourette.

Allerdings kann ich dir wiederum eine fette Kopremesis diagnostizieren.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich ahnte bereits, dass ich auch beim Thema Soldatinnen auf antiquierte und chauvinistische Einstellungen treffe. Der Möchtegern-Elitesoldat ist ja als diesbezügliche Enttäuschung bekannt; aber jetzt auch noch du?
    Schon mal was von einer Schildmaid gehört, auf die man sich beim Waffengang um Leben und Tod als Mann dann im Ernstfall absolut verlassen kann?
    Diese Zeiten sind schon lange vorbei, mit die heutige Frauen kann man sowas nicht mehr machen.

Aus diesem Grund schrieb ich: "oder er hat keine Ahnung vom weiblichen Geschlecht!"
    Geändert von Achilleas (04.04.2024 um 12:00 Uhr)
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Und der FEIND hieß damals Napoleon! er hat die deutschen Lande zunächst mit Krieg überzogen, Preußen wurde in ein Bündnis GEZWUNGEN.... und du mäkelst an "mangelnder europäischer Einigung" - Wie behindert kann man sein? Nicht alle deutschen waren solche Umfaller und Opportunisten wie der Rheinbund.
    Damals wie heute - hat Russland Deutschland NICHT angegriffen. Der Krieg kam aus dem Westen.
    Mit der Konvention von Tauroggen wurden dann die Weichen gestellt, das Franzen-Pack wieder raus zu kegeln!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Mit der Konvention von Tauroggen wurden dann die Weichen gestellt, das Franzen-Pack wieder raus zu kegeln!

So wie Napoleon damals in den deutschen Staaten Besatzer war und deutsche Soldaten als Hiwis für seine Kriege nutzte und verheizte, hat das heute der US-Hegemon vor. Von dem müssen wir uns befreien.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Sollte man nicht ernst nehmen, den Dödel. Ein Sonntagskind, das manchmal spinnt!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer