User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Jane Goodall bekam sogar von der renommierten Universität Cambridge die Ausnahmegenehmigung, dort ohne einen höheren Bildungsabschluss oder abgeschlossenem Universitätsstudium zu promovieren!
Da kannste mal sehen, wie sehr Bildung, kognitive Auffassungsgabe und wissenschaftlich akribischer Fleiß doch geschätzt wird.
Das wäre für dich so, als würdest du zu den Sternen greifen. Absolut unerreichbar. Du firmierst gesellschaftlich und intellektuell so im Bereich unterer Durchschnitt.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Du, das ist recht einfach zu beantworten: Es spiegelt meine ganz persönliche politisch-ideologische Überzeugung wider!
Im Gegensatz zu dir spielt "der Jude", oder das "internationale Finanzjudentum" so gar keine bedeutende Rolle. Ich habe diesbezüglich weder einen Komplex so wie du, oder das gewissengeführte Verlangen, irgendwelche Schuldgefühle abarbeiten zu müssen.
Allerdings hege ich auch keinen Hass oder sonstige, negativen Gefühle. Das gilt im Übrigen auch für den Islam oder andere Religionen. In meinem Weltbild sind Religionen einfach überflüssig. Genau wie Rassismus.
Auch triggert mich die Nennung von irgendwelchen Repräsentanten der ach so verachtenswerten "Systemmedien" herzlich wenig.
Genauso wenig wie deine Aufzählung linksproletarischen Vorbilder vergangener Zeiten; all diese Repräsentanten einer nie stattgefundenen Weltrevolution sind die Verlierer der Menschheitsgeschichte, weil sie alle Eines gemein hatten: Sie haben nie das Wesen des Menschen verstanden!