User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Fahr mal jetzt in Berlin. Nach 6:00 Uhr und vor 17:00 Uhr. Ich spaziere so lange neben Dir her.
Ach ja, ich habe zwei Baustellen, die jeweils am nördlichen bzw. südlichen Ende der Brücke liegen (Minna-Todenhagen). Zu Fuß knapp 10 Minuten. Mit dem Auto 45 Minuten. Allerdings gehe ich nie zu Fuß. Wäre auch doof mit ca. 50 kg Gepäck: mah hat keine Hand frei zum rauchen.
(Deswegen fahre ich morgens um 5 los und frühestens 17:30 wieder zurück).
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
22 in China produzierte und hierher importierte VW ID6 "stehen Deutschen nicht zu", und wurden nach dem Willen von VW beim Importeur beschlagnahmt und sollen verschrottet werden! Die sollen nur Chinesen kaufen, weil für Deutsche zu luxuriös mit Technik ausgestattet, die Deutsche nicht mehr brauchen. Importeure aus osteuropäischen Ländern von VWs aus China lassen sich das nicht bieten, und es findet sich wohl auch kein Gerichtsvollzieher, der das durchziehen würde.
Wer jetzt noch VW kauft, dem ist nicht mehr zu helfen. Aber interessant, dass es noch mutige Händler gibt, die sich das trauen. Es wird auch offenbar, wie gewaltig die Unterschiede bei den Verkaufspreisen sind. Der Deutsche wird da schon seit 50 Jahren oder länger beschissen. Und keiner ist je dagegen vorgegangen.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!