User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das Gift wurde ca. 75 % der Menschen in Deutschland verabreicht und wird über die Zeit seine tödliche Entvölkerungswirkung entfalten!
Das Wissen die Verantwortlichen und spielen auf Zeit.
Es war ihren von Anfang an klar, warum sie diese Spritzen auf die Menschheit los ließen, bzw. wozu sie gedacht sind!
Wer Menschen unter, und das bestätigen die selbst stark geschwärzten rki-Files, bewußten Falschinformationen nötigt, sich tödliche Injektionen verabreichen zu lassen, der weiß ganz genau um sein niederträchtiges und bösartiges Handeln und versucht dies natürlich zu vertuschen.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Erzähl das war sowieso eine Feigenblatt Aktion in dem man gesagt hat keine deutschen oder NATO-Truppen in der Ex DDR stationieren als wenn das den Russen irgendwie heute noch jucken würde.
Aber als Beleg kann ich dir gerne ein Youtube einstellen in dem das ein Ex-General auch behauptet und da kommst du als lausiger Florist daher mit einer Lüge.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Erzähl das war sowieso eine Feigenblatt Aktion in dem man gesagt hat keine deutschen oder NATO-Truppen in der Ex DDR stationieren als wenn das den Russen irgendwie heute noch jucken würde.
Aber als Beleg kann ich dir gerne ein Youtube einstellen in dem das ein Ex-General auch behauptet und da kommst du als lausiger Forist daher mit einer Lüge.
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)