User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Was ich eigentlich hier zur hebräischen Skandaltröte sagen wollte: das die Nachrichten, die hier oft verbreitet werden, sind diese Nachrichten nicht eigentlich abergläubisch ausformulierten Heilsgewissheiten, oder mehr dogmatisch fanatische Glaubensbekenntnisse als denn irgendwelche News vom Tage.
Und ich welchen Maße treten die User, die hier die BILD eisern ablehnen (mit Recht), nicht selbst in Konkurrenz zu diesem Schmierenblatt, im "Wahrheitsgehalt" ihrer hier verbreiteten Tatarenmeldungen.
Vieles hier ist nur noch völlig absurd, und deshalb Catch-22.
Bei sehr vielen ist das glaube ich auch nur ein simples Dagegen sein. Hauptsache Anti-Establishment, der Inhalt ist dabei gar nicht so wichtig. Während Corona war das schon zu beobachten.
Wenn die Grünen morgen sagen würden, wir machen die Grenzen dicht und schieben alle ab, dann würden ganz sicher viele von den Patrioten plötzlich nach mehr Zuwanderung rufen.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Die Rothschildbank hat aber ein ganz grosses Problem und das ist, dass sie keine Ahnung von moderner Kriegsfuehrung hat.
Im Jahre 2024 kann Russland mit Hilfe von Hypersonicraketen jedes Ziel auf dieser Erde erreichen.
Der Westen hat keine Abwehr dagegen.
Mit Methoden des 2. Weltkrieges ist Russland nicht beizukommen. Das haben einige im Umfeld von Rothschild bis heute nicht kapiert.
2 APRIL 2024, 21:40 Uhr
Medwedew: Die ukrainische Führung muss bei nächster Gelegenheit eliminiert werden
Quelle:Text: Vera Basilaya
Die Ukraine sei bereits de facto ein terroristischer Staat, und es werde nicht möglich sein, sie auf internationaler Ebene als solchen anzuerkennen, weil es in der UNO einen russophoben Konsens gebe, sagte der stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrates, Dmitri Medwedew.
Ihm zufolge wird es daher nicht möglich sein, ukrainische Führer vor internationalen Gerichten zu verurteilen, es ist deshalb notwendig, andere Maßnahmen gegen sie anzuwenden.
Medwedew bezeichnete in seinem Telegram-Kanal die Diskussion um die mögliche Anerkennung der Ukraine als Terrorstaat auf internationaler Ebene als ziemlich "scholastisch".
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ihm zufolge ist die Ukraine bereits ein terroristischer Staat, der seine eigenen und andere Bürger in Städten und Schützengräben, "sogar in Gefängnissen", freiwillig und ohne Konsequenzen tötet.
Medwedew merkte auch an, dass diese Tatsache allen "britischen Frauen mit einem Fischgesicht und senilen Menschen in großen Turnschuhen für Stabilität auf dem Rasen des Weißen Hauses" klar sei.
Er betonte, dass, wenn genügend Beweise dafür vorliegen, dass "Abschaum wie Asow ( in Russland verboten ), Budanow ( der auf der Liste der Terroristen und Extremisten steht ) oder Selenskyj" hinter dem Terroranschlag stecken, sie nicht vor den IStGH gestellt werden, weil es unrealistisch ist, eine solche Entscheidung mit einem russophoben Konsens in der UNO durchzusetzen.
Medwedew ist der Meinung, dass es notwendig ist, "die Bandera-Schweine einfach zu vernichten", und dass die Führer bei der richtigen Gelegenheit in Kiew oder an einem anderen geeigneten Ort eliminiert werden sollten.
Zuvor hatte die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, erklärt, Russland werde sich an internationale Gerichte wenden, um die von der Ukraine begangenen Terrorangriffe zu untersuchen. Es wurde auch berichtet, dass das russische Außenministerium der Ukraine Forderungen nach sofortiger Festnahme und Auslieferung von Personen übergeben hat, die an Terrorakten in Russland beteiligt sind.
Die Zeitung Vzglyad hat herausgefunden, warum russische Diplomaten diese Taktik gewählt haben, um die Ukraine vor Gericht zu bringen, und wozu sie in der Praxis führen kann.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
MEDWEDEW LEGTE EINEN PLAN ZUR PHYSISCHEN ELIMINIERUNG SELENSKYJS VOR
03.04.2024
Quelle:Region Rostow, 3. April 2024. DON24.RU.
Der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrats der Russischen Föderation, Dmitri Medwedew, sprach über die Zulässigkeit der physischen Eliminierung der Führer der Ukraine.
Die Diskussion zu diesem Thema entstand, nachdem der Verdacht einer Beteiligung der ukrainischen Seite an dem Terroranschlag in Krokus aufgekommen war.
"Wenn es genügend Beweise dafür gibt, dass Abschaum wie Asow, Budanow oder Selenskyj hinter dem Terroranschlag steckt, werden sie sicherlich nicht vor einem stinkenden IStGH vor Gericht gestellt", schrieb Medwedew auf seinem Telegram-Kanal.
Zur Verdeutlichung: Asow ist eine nationalistische Einheit der ukrainischen Nationalgarde, die in der Russischen Föderation verboten ist; Budanow, der Chef des ukrainischen Militärgeheimdienstes;...
Der Vorsitzende des Sicherheitsrats stellte klar, was Russland tun wird, wenn die Beteiligung der Behörden von Nesaleschnaja an dem Terroranschlag nachgewiesen wird.
"Was soll ich tun ? Ja, nur um Bandera-Schweine zu zerquetschen, wie es das Ministerium für Staatssicherheit der UdSSR nach dem Krieg tapfer tat. Und die Führer sollten eliminiert werden, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Wie Konovalets und Bandera", erklärte Medwedew.
Ihm zufolge kann die Strafe "in Kiew oder an einem anderen geeigneten Ort" vollstreckt werden.
Gleichzeitig ist es kein Zufall, dass Medwedew die Führer der ukrainischen Nationalisten erwähnte. Die Vergeltung ereilte sie weit über die Grenzen der UdSSR hinaus, wo sie ihre Gräueltaten verübten. Konovalets schied in den Niederlanden aus, Bandera in Deutschland.
Offenbar werden die Änderungen nicht lange auf sich warten lassen. Vielen ist bereits aufgefallen, dass Selenskyj die Geografie seiner Reisen an die Front drastisch reduziert hat. Zuvor war er wiederholt an der Front, wo er sich mit dem Militär traf. Jetzt zieht er es vor, in einem seiner Meinung nach sichereren Kiew auszusitzen.
Die Militärführung der Russischen Föderation hat kürzlich deutlich gemacht, dass sie sich der Route von Selenskyjs Bewegungen sehr wohl bewusst ist. So zeigte das Verteidigungsministerium ein Video, das die Autokolonne des ukrainischen Präsidenten zeigt. Das Video wurde mit einer Drohne gefilmt. Es ist nur eine Frage der Zeit.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie man gut sieht, koennte Russland in Zukunft auch die Hintermaenner und Strippenzieher zunehmend ins Visier nehmen ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Aktive Benutzer in diesem Thema: 60 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 60)