User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Im Osten wurde mit wesentlich niedrigerer Basis (abgebaute Fabriken) auch ohne Türken wieder aufgebaut und trotz aller nachträglicher Häme, war das ne ordentliche Leistung.
Und auch im Westen kam der Boom vor den Türken, allerdings mit massiver Unterstützung aus Übersee und durch FR und UK. Man wollte den Motor wieder ins Laufen bringen, weil man merkte, dass ohne die Deutschen in ganz Europa nicht viel läuft. Vor den Türken kamen übrigens die Italiener.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Schon in diesem Monat April wird Russland wohl franzoesische Truppen frontal in der Ukraine angreifen. Die Hinweise fuer den russischen Militaerschlag auf franzoesische Truppen verdichten sich:
03.04.2024, 13:58 Uhr
Sacharowa: Frankreich wird 1.500 Soldaten für die Entsendung in die Ukraine im April vorbereiten
Quelle:Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, sagte, Frankreich könne im April 1.500 Soldaten für die Entsendung in das Kriegsgebiet in der Ukraine vorbereiten. Zuvor hatte der Chef des Auslandsgeheimdienstes, Sergej Naryschkin, davor gewarnt.
"Es gibt neue Informationen über die Vorbereitung eines Militärkontingents durch Paris, das in die Ukraine geschickt werden soll. Zu diesem Zweck genehmigte das Kommando der französischen Fremdenlegion Anfang März die Zusammenstellung einer taktischen Bataillonsgruppe von etwa 1.500 Personen", sagte Frau Sacharowa bei einer Pressekonferenz.
"Es wird erwartet, dass die Gruppe im April in einen Zustand voller Kampfbereitschaft versetzt wird, um sofort in das ukrainische Operationsgebiet zu eilen", fügte sie hinzu.
Ende Februar erklärte der französische Präsident Emmanuel Macron nach einem Treffen mit den Staats- und Regierungschefs der europäischen Länder, dass er die Entsendung von Truppen in die Ukraine erlaube. Ihm zufolge gibt es in Frankreich "keine Grenzen und roten Linien" in der Frage der Hilfe für die Ukraine. Die USA und Deutschland lehnen die Entsendung von Truppen ab.
Zuvor sprach der Direktor des russischen Auslandsgeheimdienstes (SVR), Sergej Naryschkin, über die Vorbereitung von 2.000 französischen Soldaten, die in die Ukraine geschickt werden sollen. Die französischen Behörden sprachen von einer Provokation.
Der stellvertretende Sprecher der Staatsduma, Pjotr Tolstoi, sagte, dass das russische Militär alle französischen Soldaten töten werde, die auf das Territorium der Ukraine geschickt würden.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)