+ Auf Thema antworten
Seite 2998 von 4909 ErsteErste ... 1998 2498 2898 2948 2988 2994 2995 2996 2997 2998 2999 3000 3001 3002 3008 3048 3098 3498 3998 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.971 bis 29.980 von 49084

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Was für ein dreckiger verheuchelter Lügner dieser Netanjahu doch ist! Der WCK Konvoi war nachweislich mit dem IDF abgesprochen, so daß hier nicht von Versehen gefaselt werden kann. Die jüdischen Mörderbanden haben lediglich nicht mit der Reaktion des Auslandes gerechnet! Sein Ziel hat Netanjahu jedoch erreicht, nämlich daß sich die Hilfsorga zurückzieht und damit neben Zivilistenschlachten aus der Luft flankiert auch noch der Hungertod und med.Unterversorgung den gezielten Völkermord unterstützt

Laut der Hilfsorganisation wurde ein Konvoi getroffen, obwohl die Fahrzeuge mit einem WCK-Logo versehen und die geplanten Fahrten mit dem israelischen Militär koordiniert gewesen seien.

[Links nur für registrierte Nutzer]

kd

Satanjahu ist der Oberteufel bei den Kindern des Teufels! Johannes 8,44
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Satanjahu ist der Oberteufel bei den Kindern des Teufels! Johannes 8,44
    Jetzt nimmst du brav deine Tabletten, gehst ins Heiabettchen und machst schön bubu.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Die erste Fuhre Palis wurde bereits hier eingeflogen! Sobald der Hafen vor Gaza fertig ist, wird die Ausschiffung der Palis zu uns in die Hunderttausende gehen!

kd
    Das glaube ich nicht, weil sich die Gazaner nicht vertreiben lassen werden.

Esreicht nicht, dass die bestialischen Babyverstümmler die Vertreibung wünschen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wer soll das veranlassen ?
    Die Neue Weltordnung wird künftig durch die BRICS gemacht. Ist das neu für dich?

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Jetzt ....
    ...schliesst du schon wieder von dir auf andere.

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was genau hast du an dem Beitrag jetzt auszusetzen, und warum so emotional ausfallend? Bis Du betroffen?

Lesen musste schon (können)und nix hinein geheimnissen.

Nöe, ich bin nicht betroffen. Es geht mir eher am Boppes vorbei, weil es nicht mein Problem ist. Und es müsste auch nicht Deutschlands Problem sein.
    Die regeln das schon.

Mich regt ein wenig auf das der Großteil hier wild auf die Jodel schimpft, aber die Musel kaum etwas an Kritik bekommen obwohl die Musel den mörderischen Mist
    angefangen haben. Das die Jodel immer sehr gut "rausgeben", musste die Hamas Führung wissen. Eigentlich jeder Hamster, mindestens bis zur Gruppenführerin
    herunter.

@toshiwoshi

Vielleicht stehen die Hamster auf Völkermord an ihrem eigenen Volk. Ich habe noch kein Waffenstillstand.- / Friedensangebot von denen vernommen.
    Kann also so wild also nicht sein. Zumindest für die Hamster Führung nicht.
    Stellt euch vor ihr habt eine 15, 16, 17 jährige Tochter dort, die weil die Israelis bomben, dauerhaft behindert sein wird. Bein weg, Gesicht zum fürchten. Die werdet
    "ihr" nie los weil es demnächst Frauenüberschuss gibt. Überschlagsweise wird die dreifache Anzahl an Verletzten zu der Zahl der Toten gerechnet.
    Dann ist man / sind die dort bei Hunderttausend Verletzten. Von einer kleinen Schramme bis zum Dauerpflegefall der / die sich gar nicht mehr alleine versorgen
    können.

Ich mache mir Sorgen um Deutschland mit seiner bekloppten Geisterbahn Politik.
    Heute habe ich nebenbei mitbekommen das ein Jussuf und andere typische Drecksäcke geplant hatten mit Arsen vergiftetes Eis am Kindergarten zu verkaufen / verschenken
    und zusätzlich mit dem mit Sprengstoff gefüllten Eiswagen in den Kindergarten zu fahren.
    Die standen vor einer Gerichtsverhandlung - ein Anwalt wurde interviewt. Eines Tages wird so etwas in der Art klappen
    - aber "wir" lassen weiter Asylanten in Massen, meist aus islamischen Ländern & ohne Ausweis, ins Land.

Im übrigen dürfte ich einer der wenigen hier sein die mal vor Ort waren. Mi'm Mopped.
    Ein paar, zu wenige Bilder habe ich, müsste ich mal suchen, leider als Dias.
    Geändert von Zack1 (02.04.2024 um 22:47 Uhr)
    Hermann der Cherusker wählt AfD

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ein Mob (nicht ein staatlicher Angriff), aber so alt bin ich nebenbei auch noch nicht, dass ich damals schon gelebt habe.
    .. im Iran ist doch alles staatliche islamisch gesteuert .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Lesen musste schon (können)und nix hinein geheimnissen...
    Nix Geheimnisse Kollege Schnürschuh. Du empörst dich hier zusammenhanglos und im gruseligen Deutsch mit ordentlich Schaum vorm Mund, dass man annehmen muss du bist persönlich betroffen. Deine hebräischen Selbstverteidigungshelden haben ein Botschaftsgebäude bombardiert. Das berichtet auch die Tagesschau. Nicht mehr und nicht weniger.

...aber die Musel kaum etwas an Kritik bekommen ...
    Hallo McFly! Tok tok. Ist da jemand zuhause der mir ernsthaft verklickern will, dass Musels hier zu diesem Thema kaum Kritik bekommen?

Nöe, ich bin nicht betroffen. Es geht mir eher am Boppes vorbei, weil es nicht mein Problem ist. Und es müsste auch nicht Deutschlands Problem sein.
    Die regeln das schon.
    Deutschland gehört neben den USA zu den größten Geld und Knowhow Gebern Israels. Ohne diese Hilfe wäre das ratzefatze Schicht im Schacht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. im Iran ist doch alles staatliche islamisch gesteuert .
    Aus diesem Grunde können die Juden dort auch relativ friedlich leben. Im Iran stehen die sichersten Synagogen der Welt(Zitat eines iranischen Juden).
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

...Mich regt ein wenig auf das der Großteil hier wild auf die Jodel schimpft, aber die Musel kaum etwas an Kritik bekommen obwohl die Musel den mörderischen Mist angefangen haben...
    Da du nie auf Zack bist ist es dir entgangen, dass die Hamas nur mit leichten Waffen kam um Geiseln zu nehmen.
    Die meisten Toten gab es aber am 7.10.23 durch Raketen und Granaten der teuflischen Juden,
    die auf die eigenen Leute feuerten und ihre Häuser zerstörten, damit sie nicht als Geiseln ausgetauscht werden können:

Vielleicht stehen die Hamster auf Völkermord an ihrem eigenen Volk.
    Die perversen Babyverstümmler stehen tatsächlich auf Morden an ihrem eigenen Volk, sie nennen es Hannibal-Doktrin. s.o.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer