Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Lesen musste schon (können)und nix hinein geheimnissen.
Nöe, ich bin nicht betroffen. Es geht mir eher am Boppes vorbei, weil es nicht mein Problem ist. Und es müsste auch nicht Deutschlands Problem sein.
Die regeln das schon.
Mich regt ein wenig auf das der Großteil hier wild auf die Jodel schimpft, aber die Musel kaum etwas an Kritik bekommen obwohl die Musel den mörderischen Mist
angefangen haben. Das die Jodel immer sehr gut "rausgeben", musste die Hamas Führung wissen. Eigentlich jeder Hamster, mindestens bis zur Gruppenführerin
herunter.
@toshiwoshi
Vielleicht stehen die Hamster auf Völkermord an ihrem eigenen Volk. Ich habe noch kein Waffenstillstand.- / Friedensangebot von denen vernommen.
Kann also so wild also nicht sein. Zumindest für die Hamster Führung nicht.
Stellt euch vor ihr habt eine 15, 16, 17 jährige Tochter dort, die weil die Israelis bomben, dauerhaft behindert sein wird. Bein weg, Gesicht zum fürchten. Die werdet
"ihr" nie los weil es demnächst Frauenüberschuss gibt. Überschlagsweise wird die dreifache Anzahl an Verletzten zu der Zahl der Toten gerechnet.
Dann ist man / sind die dort bei Hunderttausend Verletzten. Von einer kleinen Schramme bis zum Dauerpflegefall der / die sich gar nicht mehr alleine versorgen
können.
Ich mache mir Sorgen um Deutschland mit seiner bekloppten Geisterbahn Politik.
Heute habe ich nebenbei mitbekommen das ein Jussuf und andere typische Drecksäcke geplant hatten mit Arsen vergiftetes Eis am Kindergarten zu verkaufen / verschenken
und zusätzlich mit dem mit Sprengstoff gefüllten Eiswagen in den Kindergarten zu fahren.
Die standen vor einer Gerichtsverhandlung - ein Anwalt wurde interviewt. Eines Tages wird so etwas in der Art klappen
- aber "wir" lassen weiter Asylanten in Massen, meist aus islamischen Ländern & ohne Ausweis, ins Land.
Im übrigen dürfte ich einer der wenigen hier sein die mal vor Ort waren. Mi'm Mopped.
Ein paar, zu wenige Bilder habe ich, müsste ich mal suchen, leider als Dias.
Geändert von Zack1 (02.04.2024 um 22:47 Uhr)
Hermann der Cherusker wählt AfD
Nix Geheimnisse Kollege Schnürschuh. Du empörst dich hier zusammenhanglos und im gruseligen Deutsch mit ordentlich Schaum vorm Mund, dass man annehmen muss du bist persönlich betroffen. Deine hebräischen Selbstverteidigungshelden haben ein Botschaftsgebäude bombardiert. Das berichtet auch die Tagesschau. Nicht mehr und nicht weniger.
Hallo McFly! Tok tok. Ist da jemand zuhause der mir ernsthaft verklickern will, dass Musels hier zu diesem Thema kaum Kritik bekommen?
Deutschland gehört neben den USA zu den größten Geld und Knowhow Gebern Israels. Ohne diese Hilfe wäre das ratzefatze Schicht im Schacht.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Da du nie auf Zack bist ist es dir entgangen, dass die Hamas nur mit leichten Waffen kam um Geiseln zu nehmen.
Die meisten Toten gab es aber am 7.10.23 durch Raketen und Granaten der teuflischen Juden,
die auf die eigenen Leute feuerten und ihre Häuser zerstörten, damit sie nicht als Geiseln ausgetauscht werden können:
Die perversen Babyverstümmler stehen tatsächlich auf Morden an ihrem eigenen Volk, sie nennen es Hannibal-Doktrin. s.o.Vielleicht stehen die Hamster auf Völkermord an ihrem eigenen Volk.