User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9554 von 21636 ErsteErste ... 8554 9054 9454 9504 9544 9550 9551 9552 9553 9554 9555 9556 9557 9558 9564 9604 9654 10054 10554 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.531 bis 95.540 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Keine Sorge; es werden keine 4 Millionen oder waren es sechs? Millionen Richtung Osten abgeschoben.

Dafür gibt es aber Millionen neue Ukrops und Bandera-Anhänger. Die sind weder deutschfreundlich noch europäisch patriotisch. Kann es sein, dass
    du null Ahnung von den Kleinrussen oder Ukropys im Allgemeinen hast? Für Ukrops bist du der letzte Dreck.
    Mit unseren neuen Kameraden aus der Ukraine ließen sich sofort zwei Divisionen der Waffen-SS ausheben!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Genau. Und Russland ist gerade dabei einen Nationalstaat zu zerstören. Es führt sogar offiziell Krieg gegen Nationalisten falls du das noch nicht mitbekommen hast.
    Auch hier wieder falsche Erklärung die Ukraine ist kein nationalstaat die Ukraine ist amerikanisches Protektorat wenn du weißt was ich damit meine
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du Vollidiot hast doch keine Ahnung was Dekadenz bedeutet!

Googel mal und schau selber mal nach.

Ich habe hier nicht über die Wallstreet und irgendwelche 25-jährige Trader gesprochen, die über Nacht Millionäre wurden und Kokspartys gefeiert haben.

Ein Punker ist dekadent???

Du bist noch blöder als ne Teetasse
    Bei mir beginnt die Dekadenz z.b mit homoparaden oder Transvestiten Paraden ich hätte noch genug andere Beispiele auf Lager.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ende der 70er hatte man mich zweimal angehalten etwas über dem Durst getrunken man sagt dir nur Auto stehen lassen oder am kürzesten Weg heimfahren.

Heute wird da ganz geil ein Verfahren draus gemacht mit allem Pipapo
    So war das damals Kam mal von einer Mensa-Fete ~ 1980 mit so einer aufgegabelten Sozialtante und ca. 10 Wodka-Tonic intus in eine Polizeikontrolle. Hatte keinen Führerschein dabei, war aber ca. 100 Meter vor der Haustür. Sollte parken und den holen, bin (fast) wankend zum Haus. Als ich zurückkam waren die Grünen weg. Die Lehramtstante war aber brav im Auto noch da und die Nacht gerettet.

Heute landet man in der Zelle dafür und Lappen für 1 Jahr weg.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wo siehst du hier Dekadenz?
    Vielleicht meint er das Grönlandeis, daß wir uns für die Kühlung des schottisches Whiskys eiswürfelweise einfliegen ließen?

Oder vielleicht auch, daß wir das Auto verkauften, wenn der Aschenbecher voll war?

Oder vielleicht auch die spontanen Fahrten nach Frankeich, wenn wir Durst auf Sangria hatten, dann merkten, daß wir uns vertan hatten und nach Norwegen fuhren, um Wodka zu trinken? Zum Früstück natürlich.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mit unseren neuen Kameraden aus der Ukraine ließen sich sofort zwei Divisionen der Waffen-SS ausheben!
    Du solltest mal ukrainische Foren lesen! Als Deutscher zählst du für Ukrainer - besonders aus der West-UA - etwas in Richtung Kakerlake.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von MABF

So war das damals Kam mal von einer Mensa-Fete ~ 1980 mit so einer aufgegabelten Sozialtante und ca. 10 Wodka-Tonic intus in eine Polizeikontrolle. Hatte keinen Führerschein dabei, war aber ca. 100 Meter vor der Haustür. Sollte parken und den holen, bin (fast) wankend zum Haus. Als ich zurückkam waren die Grünen weg. Die Lehramtstante war aber brav im Auto noch da und die Nacht gerettet.

Heute landet man in der Zelle dafür und Lappen für 1 Jahr weg.
    Das hatte ich, auch im Ruhrgebiet, Mitte der 80er genau anders herum.
    Wir hatten was getrunken, und gefahren ist der einzige, der gar nichts getrunken hatte. Nicht 100, sondern 30 m vor der Haustür angehalten. War natürlich nichts, aber der Fahrer hatte seinen Führerschein vergessen. Der eben 30 Meter weiter in seiner jackentasche war.

5 DM! Naja, ging ja noch.

Ärgerlicher war aber, daß ich auch mal testen wollte. Machten die auch. 0,1 Promille. Das hat mich richtig geärgert, weil ich meinen Führerschein in derTasche hatte.

Aber immerhin nur zwei Euro fuffzich und kein Theater.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was sind Subkulturen wie Punk, Gothic und New Wave denn sonst wenn nicht Ausdruck westlicher Wohlstandsdekadenz?

Fällt dir Drops natürlich nicht auf, was du da wieder für einen Mumpitz schreibst.

In deiner Jugend hattest du wahrscheinlich selber die Haar bunt und heute schimpfst du über den pöhsen Westen der die Jugend versaut.
    Und wie warst du so unterwegs? Streng seitengescheitelt mit ner Brille und Bügelfalte in der Hose?! Heute würde man „Nerd“ sagen.

Wer seine Jugend nicht ausgiebig ausgelebt hat, der hat was verpasst…..egal, ob das westlich dekadent oder völlig bescheuert war. Ich hatte ne Matte bis zum Arsch, trug knallenge, vom Fidschi gefälschte Lewis, ne Weste mit zig Aufnähern von Metal- und Hard Rock Bands, höhrte NDW und AC-DC und Metallica und Rose Tattoo und Krokus… Bei uns gabs kaum Stunk zwischen Metal, Blues, Poppern, Teds oder Grufties.

Meine Frau ist neun Jahre jünger und zieht sich Schlager rein. Helene Fischer und son Scheiß. Da brauchste echt starke Nerven. Die war zur Wende 13. Die kam erst durch mich auf rockigen Kram, Mittelalterzeug und so.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ende der 70er hatte man mich zweimal angehalten etwas über dem Durst getrunken man sagt dir nur Auto stehen lassen oder am kürzesten Weg heimfahren.

Heute wird da ganz geil ein Verfahren draus gemacht mit allem Pipapo
    Auto benutzen und Alkohol trinken spielen in vielen deiner Erlebnisse ein grosse Rolle. Ich hoffe nicht, du gehörst zur Dunkelziffer der nicht ertappten Trunkenheitsfahrten. 1:6 soll die Quote in den 90ern gewesen sein.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Du solltest mal ukrainische Foren lesen! Als Deutscher zählst du für Ukrainer - besonders aus der West-UA - etwas in Richtung Kakerlake.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Atomwaffen Division? Willst du uns mit diesem Geheimdienst-Unsinn a la NSU veräppeln?
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer