User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi  | 

Wenn ich mal zitieren darf:
"Alexander Walterowitsch Litwinenko
Er war Offizier des sowjetischen Geheimdienstes KGB bzw. seines russischen Nachfolgers FSB und ab 2003 als Überläufer Informant des britischen Auslandsgeheimdienstes MI6."
Die Lebenserwartung solcher Zeitgenossen ist im Allgemeinen als absolut gering einzustufen. Ein US-Agent hätte vermutlich einen Unfall oder besser Selbstmord erlitten.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Mir auch, in dieser Zeit hat es niemanden gejuckt, ob du Punk, Gothic oder auf New Wave standst. Alle haben gefeiert, keine social media Verblödung, man hat miteinander die Abende genossen, gelacht, getrunken, Brettspiele gespielt, VHS geschaut, oder mit dem BMX zum Freibad.
Das war Freiheit!
Nicht die Scheiße heute
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.