User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Kannst du deine dreckige antideutsche und deutschenhassende Propaganda vom Lügen-Spiegel endlich mal in diesem Strang sein lassen.
Bis August 1943 stellte Italien die Besatzungsherrschaft, danach die Deutschen bis etwa zum Juli 1944.
Nach dem 2 Weltkrieg mordeten sich die Griechen untereinander, statt deutschen Soldaten in Hinterhalten aufzulauern, zwischen Kommunisten und westlich gesinnten Kräften
- wikipedia sagt 158 000, andere Quellen sagen 300 000 Tote.
Nicht zu vergessen, gab es dazwischen die zweite Vertreibungswelle der Griechen aus Kleinasien (Türkei) nach 1945, dass den Bürgerkrieg noch anfachte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ich verstehe seine Sprache nicht. Darum verlasse ich mich auf deine Aussage und Alina Lipp.
Aber man sollte dem Politiker Klitschko helfen. Seine Kinder könnte man ja im Zuge einer Familienzusammenführung nach Kiew bringen. Dann muss er weder bedauern das seine Kinder in der BRD sind, noch das er sie nicht an die Front schicken könne. Je nachdem wie er das "leider" meinte.
Geändert von Panther (02.04.2024 um 17:17 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“