User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Es stimmt ganz und gar nicht, daß die Deutschen die Griechen hassen.
Wie kommst Du darauf?
Weißt Du wieviele Deutsche in Griechenland leben?
Ich bin (ähnlich wie Agnes Strack-Zimmermann) ein großer Fan von Griechenland.
Es war die linke Regierung, die Griechenland falsch geführt hat und nicht "die Deutschen"...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ja, da ist einiges zu bedenken. Wie Du richtig sagst sind einige naive Junge scharf drauf bei der Bunten Wehr zu "dienen". Der Anteil Minderjähriger an den Rekruten ist wieder signifikant gestiegen.
Die Buntland-Bonzen haben bald keinen Grund mehr über afrikanische Kindersoldaten zu lästern, wenn jetzt verstärkt von Videospielen wie CoD u.a. getriggerte Jungspunde das Heldentum im bunten Rock suchen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die dumme Deutsche außenministerin zerschlägt ja im in China sofort Porzellan indem sie die Diktatur angreift statt das zweitmächtigste Land der Welt ersuchen um diplomatische Bemühungen im Ukraine Russland Konflikt aber nein dazu ist diese märchentante zu blöd.
Man kann die Demokratie schon erwähnen oder die Diktatur aber die Spannungen auf dieser Welt sind im Moment wichtiger als dieses ideologische geblenkel wo ich eben sage wenn es nach denen ginge hätten wir sowieso eine grüne Diktatur.
Weil diese grünen glauben dass eine grüne Diktatur ja in Wahrheit die Krönung einer Demokratie wären.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Och, da glaube ich nach wie vor nicht dran. Wozu Krieg? Wir machen uns doch viel effektiver selbst kaputt. Statt uns die verbliebenen Industrieanlagen mühsam kaputtzubomben, kann man sie einfach zu sich schaffen lassen und uns im Gegensatz all die Nichtsnutze überlassen, die wir dankend annehmen. Es wäre doch ein Jammer, diese "Synergie" kaputtzumachen.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington