User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9526 von 21636 ErsteErste ... 8526 9026 9426 9476 9516 9522 9523 9524 9525 9526 9527 9528 9529 9530 9536 9576 9626 10026 10526 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.251 bis 95.260 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die müssen ja nur solange machen, bis Iran die Hutschnur platzt. Den Rest machen die Amerikaner. Ist doch immer derwelbe Wahn.
    Das könnte aber auch böse nach hinten losgehen.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dafür isses dann doch wieder ziemlich wenig.
    Sei doch nicht so ungeduldig. Von uns kommt ja auch noch was. Wir bekommen schon WK III.

Chinesen und Inder dürften demnächst wirtschaftlich rapide absinken. Weil die vor lauter Lachen gar nicht mehr zum arbeiten kommen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigentlich immer, die Hamas hatte das Platzen der iranischen Hutschnur fest eingeplant, allerdings habe die Iranerchen dann wohl den Arsch eingekniffen...
    Netanjahu braucht ewigen Krieg, sonst gibt es Neuwahlen, bei denen selbst er als israelisches Stehaufmännchen wohl nicht mehr die Chance hat, sich zu erholen.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die müssen ja nur solange machen, bis Iran die Hutschnur platzt. Den Rest machen die Amerikaner. Ist doch immer derwelbe Wahn.
    Die haben dann aber nichts mehr. Und oben genannte Inder und Chinesen räumen dann den Ramsch ab.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dafür isses dann doch wieder ziemlich wenig.
    Vielleicht wollen die Jodels den Iran solange provozieren, bis der ein paar Raketen nach Tel Aviv schiesst. Dann können sie sich wieder als Opfer darstellen und Uncle Sam zu Hilfe rufen.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Die Deutschen hassen die Russen wie kein anderes Land; genau so wie sie die Serben und die Griechen hassen.

Sowie heute gegen Russland gehetzt wird, erinnert mich an das bashing gegen Serbien( Jugoslawien-Krieg) und an das bashing gegen Griechenland(Finanzkriese).
    Es stimmt ganz und gar nicht, daß die Deutschen die Griechen hassen.
    Wie kommst Du darauf?

Weißt Du wieviele Deutsche in Griechenland leben?
    Ich bin (ähnlich wie Agnes Strack-Zimmermann) ein großer Fan von Griechenland.

Es war die linke Regierung, die Griechenland falsch geführt hat und nicht "die Deutschen"...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ja, da ist einiges zu bedenken. Wie Du richtig sagst sind einige naive Junge scharf drauf bei der Bunten Wehr zu "dienen". Der Anteil Minderjähriger an den Rekruten ist wieder signifikant gestiegen.

Die Buntland-Bonzen haben bald keinen Grund mehr über afrikanische Kindersoldaten zu lästern, wenn jetzt verstärkt von Videospielen wie CoD u.a. getriggerte Jungspunde das Heldentum im bunten Rock suchen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Die deutsche Berichterstattung gegenüber andere Nationen ist sehr beleidigend.
    Die dumme Deutsche außenministerin zerschlägt ja im in China sofort Porzellan indem sie die Diktatur angreift statt das zweitmächtigste Land der Welt ersuchen um diplomatische Bemühungen im Ukraine Russland Konflikt aber nein dazu ist diese märchentante zu blöd.

Man kann die Demokratie schon erwähnen oder die Diktatur aber die Spannungen auf dieser Welt sind im Moment wichtiger als dieses ideologische geblenkel wo ich eben sage wenn es nach denen ginge hätten wir sowieso eine grüne Diktatur.
    Weil diese grünen glauben dass eine grüne Diktatur ja in Wahrheit die Krönung einer Demokratie wären.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Netanjahu braucht ewigen Krieg, sonst gibt es Neuwahlen, bei denen selbst er als israelisches Stehaufmännchen wohl nicht mehr die Chance hat, sich zu erholen.
    Jaja, aber warum stehen die Iraner der Hamas nicht im Kampf zur Seite (sozusagen mit Mann und Maus), erschöpfen sich allein in leeren Drohungen und diplomatischen Fäusteballen?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Sei doch nicht so ungeduldig. Von uns kommt ja auch noch was. Wir bekommen schon WK III.

Chinesen und Inder dürften demnächst wirtschaftlich rapide absinken. Weil die vor lauter Lachen gar nicht mehr zum arbeiten kommen.
    Och, da glaube ich nach wie vor nicht dran. Wozu Krieg? Wir machen uns doch viel effektiver selbst kaputt. Statt uns die verbliebenen Industrieanlagen mühsam kaputtzubomben, kann man sie einfach zu sich schaffen lassen und uns im Gegensatz all die Nichtsnutze überlassen, die wir dankend annehmen. Es wäre doch ein Jammer, diese "Synergie" kaputtzumachen.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer