Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Israel greift iranische Botschaft in Damaskus an. Ein Gebäude wurde zerstört mit mindestens 6 Toten, darunter der Kommandeur der Al Quds.
PS:
Die israelische Regierung bereitet den Angriff und den Sturm auf das palästinensische Flüchtlingslager in Rafah vor.
Über 1 Million Flüchtlinge halten sich dort derzeit auf.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
DieJudenIsraelis zeigen ihre wahre Fratze !
Und die BRD steht in unverbrüchlicher Treue zu Israel,- Gott soll sie strafen.....
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Für Israels Regierung ist es ein Erfolg, für die Palästinenser eine Katastrophe. Zwei Wochen lang wurde im Al-Schifa-Krankenhaus gekämpft. Laut Ministerpräsident Netanjahu tötet die Armee 200 mutmaßliche Terroristen und nimmt Hunderte weitere fest. Zurück bleiben Bilder apokalyptischer Verwüstung.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Es sind nicht die Kosten Israels, sondern das zahlen alles die US-Steuerzahler, die jahrzehntelang mit der Opfermystik der Juden bedudelt wurden und werden, die ohnehin von Israel regiert werden. Dazu haben sie schließlich ihre Oligarchen in den USA zu sitzen.
Können sich nicht mal ´ne Krankenversicherung leisten....
Wie das zugeht, dass die Jodler nicht nur die Palästinenser hinmorden, sogar verhungern lassen, sondern wie heute/gestern schon wieder Syriens Hauptstadt mit zig Toten und auch Libanon bombardieren, wäre ohne zionistischen Analkriecher in Washington nicht möglich.
Der alte weiße Trottel im Weißen Haus bettelte zur Scheinheiligkeit der Un-Gerechten für die Welt, er wolle Hilflieferungen schicken - als Henkersmahlzeit für die Palis.
Die dürfen nur aus der Luft oder über Seeweg ankommen.
Wie kommen diese Tonnen an?
10.000 Tonnen US-Waffen für israelischen Völkermord
[Links nur für registrierte Nutzer]
11. Feber 2024
.Der israelische Krieg gegen die Bevölkerung des Gazastreifens beschert der US-Rüstungsindustrie zusätzliche Milliardenaufträge. Es sind zum größten Teil US-amerikanische Waffen, mit denen Völkermord betrieben wird.
Washington/Tel Aviv. Mindestens 250 Frachtflugzeuge und mehr als 20 Schiffe haben seit Kriegsbeginn mehr als 10.000 Tonnen Waffen und militärische Ausrüstung nach Israel geliefert. Das berichtet die Zeitung Times of Israel am 25. Jänner. Im selben Artikel heißt es, dass der Generaldirektor des israelischen Verteidigungsministeriums, Eyal Zamir, Ende Jänner Washington besuchte, um den Kauf von 25 Stück F‑35-Tarnkappen-Kampfjets, 25 F‑15-Kampfjets und 12 Apache-Hubschraubern mit den USA abzuschließen
Und noch eine Ladung Mordinstrumente:
Bomben und Kampfjets: Biden schickt „in aller Stille Waffen“ an Israel
[Links nur für registrierte Nutzer] 30.3.24
Die Beziehungen zwischen Joe Biden und Benjamin Netanjahu sind derzeit unterkühlt. Trotz Drucks aus Washington verzichtet Israels Regierungschef nicht auf seine Rafah-Offensive. Allerdings wirkt sich die Verstimmung nicht auf zugesagte Waffenlieferungen aus.
KeinTrotz der Bedenken der USA wegen Israels geplanter Bodenoffensive gegen die mit Flüchtlingen überfüllte Stadt Rafah im Gazastreifen liefert Washington einem Zeitungsbericht zufolge weiter Waffenhilfe in Milliardenhöhe an den Verbündeten. Wie die "Washington Post" unter Berufung auf namentlich nicht genannte Beamte im Pentagon und im US-Außenministerium berichtet, hat die Regierung von US-Präsident Joe Biden ungeachtet der angespannten Beziehungen zwischen den beiden Ländern in den vergangenen Tagen "in aller Stille" Bomben und Kampfflugzeuge an Israel genehmigt. Darunter sollen sich 2000-Pfund-Bomben (etwa 907 kg) vom Typ MK84 befinden.
Dies zeige, dass die US-Regierung Waffentransfers nicht als Mittel betrachte, um Einfluss auf den israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu auszuüben...
Doch Netanjahu sagte die Reise ab, nachdem der UN-Sicherheitsrat ohne Widerstand der USA am Montag eine Resolution verabschiedet hatte, die den internationalen Druck auf Israel erhöht.
Reiner Zufall,
dass die massenmordenden US-Verbrecher den Palis erst die Henkersmahlzeit schicken und danach die Bomben.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
5 ausländische Hilfskräfte der World Central Kitchen (Polen, Australier, Iren, Engländer) wurden heute in Gaza getötet, nachdem die IOF südlich von Deir Al-Balah im zentralen Gazastreifen
vier Luftangriffe auf das Auto ihrer Organisation durchgeführt hatten.
Die WCK hat seit Beginn der Aggression im Oktober über 200 Tonnen Nahrungsmittelhilfe nach Gaza geschickt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Panther (02.04.2024 um 00:24 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
2.04.2024 00:28
Entwicklung
Man kennt das Kolumbien, wo Soldaten Prämien für tote Guerillas ausgelobt wurden. Die meisten Getöteten konnten später der Kategorie 'falsos positivos', also Nicht-Guerilleros, subsumiert werden.
Im beschriebenen israelischen Fall ist es allerdings noch schlimmer, weil den Soldaten der IDF ausdrücklich befohlen wird, sozusagen auf alles, was sich in nicht als solchen ausgewiesenen Kill-Zonen bewegt, zu töten. Das ist in der Praxis eine Aufforderung unbeteiligte Zivilisten umzubringen.
Israel bewegt sich immer weiter in Richtung Pariah-Staat. Heute hat das israelische Militär eine Botschaft eines fremden Landes in einem Drittland, die iranische in Syrien, angegriffen, es starben mindestens sechs Menschen, darunter ein iranischer General, wahrscheinlich das eigentliche Ziel. Das kann man nicht anders als als Staatsterrorismus bezeichnen. Es passt zum im Artikel Beschriebenen.
Ganz offensichtlich versucht die Netanyahu-Regierung eine militärische Antwort des Irans zu provozieren, um dann als 'Angegriffener' zurückschlagen zu können. Und die usa und ihr westlicher Anhang schauen zu, mit erhobenem Zeigefinger, während sie mit der anderen Hand Waffen liefern.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Hier ein Artikel auf Telepolis zum Angriff auf die Botschaft.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wer sich wie Israel an keine zivilisatorischen Regeln mehr hält, der muss auch damit rechnen, dass seine Gegner mit aller Härte darauf antworten werden. Man greift keine Botschaften an. Diese Regel gilt, seitdem es Staaten und Imperien gibt. Man stelle sich mal vor, Russland würde die Ukrainische Botschaft in Polen bombardieren. Dieser Angriff wird Israel noch vor die Füße fallen.. . .Angriff auf Botschaft: Iran droht Israel mit Gegenmaßnahmen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)